JohnDamnnox

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von JohnDamnnox

  1. Ok wenn du in einem Kaff wohnst dann versteh ich das mit dem Ruf. Wenn du jetzt in einer millionen Stadt wohnen würdest dann kannst du das machen wie ich es oben beschrieben hab. Dann zieh am besten in die nächst größere Stadt.
  2. Also direkt am Wohnort ist es eigentlich am besten. Wenn deine Wohnung so 5 Minuten von einer größeren Stadt entfernt ist. Weil dann kannst du immer dates in der Nähe von deiner Wohnung ausmachen. Es gibt sogar Leute die ein bisschen aggresiveres Game machen wo das Mädel dann eindeutig weiß das du willst, und wenn du Glück hast kannst du dann gleich mit ihr zu dir gehen. Z.B. Chris von Good Looking Loser meint das logistik sehr wichtig ist. Weil er macht so ne Art Screening Game, d.h. durch Hände halten und etwas berühren kannst du rausfinden ob das Mädel dich eben wirklich mag und nicht nur labbert und wenn das Mädel grade in der Stimmung ist dann kommt sie vielleicht gleich mit zu dir. Das du Mädels, die du schon mal angelabbert hast und einen Korb bekommen hast, mal wieder siehst ist nicht wirklich schlimm. Ignorier die einfach. Wobei das in einer Großstadt eh unwahrscheinlich ist. Mach dir nicht so viel Gedanken. Du richtest dein Leben ja wohl nicht danach aus was andere von dir denken. Du siehst dann aber auch Mädels wieder die vielleicht einen Freund hatten als du sie angelabbert hast, die dich aber trotzdem cool finden, und dann wirst du auch lieb gegrüßt. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Außerdem finden auch viele Mädels es gut wenn man sie Tagsüber anspricht, das weiß ich aus Erfahrung und dem was mit die Mädels so sagen. Und beim Ansprechen kannst du ruhig mal die Grenzen austesten, z.B. Schulter Anfassen oder auch indirekt über Sex labbern. Das wichtige ist halt das du siehst das sie schon von anfang an positiv auf dich reagiert (wenn du sie ansprichst), wenn nicht dann lass es einfach, keine große Sache. Aber Signale von Frauen lesen lernst du sowieso noch wenn du oft Frauen anlabberst. Was auch nicht so gut ist wenn du extra in eine andere Stadt fährst ist das die Mädels dann fragen was du in der Stadt machst obwohl du ganz woanders wohnst, dann musst du dir halt immer ne Ausrede einfallen lassen, klappt zwar auch aber kommt trotzdem komisch rüber, außer wenn du gut lügen kannst :D Obwohl es den Mädels mit denen du dann ein date hast wahrscheinlich eh die ganze Zeit egal war warum du jetzt wirklich in der Stadt warst. Wenn du es in deiner Stadt machst kannst du ja immer sagen das du grade einkaufen gehst oder so, das ist zwar auch ne Lüge dann aber ist viel "natürlicher", weil du halt in der Stadt wohnst. Also mach dir keinen Kopf und sei froh wenn du in einer Stadt wohnst wo viel los ist.
  3. Ich hasse solche ideologischen Artikel. Es ist immer das selbe bei uns. Anstatt mal zu hinterfragen was für Auswirkungen unser System hat wird der Mensch und sein "Versagen" dafür verantwortlich gemacht. Typische neoliberale Propaganda Technik. Bei den Arbeitslosen sagt man z.B. ja die sind nur alle faul und haben kein Bock zu arbeiten, anstatt sich anzuschauen ob nicht vielleicht unser Arbeitssystem für Arbeitslose verantwortlich ist. Oder "Wenn du dich nur genug anstrengst wirst du es schon zu Reichtum bringen"(die Lüge von der Leistungsgesellschaft), wenn nicht bist du selbst Schuld, niemals das System. Das ist genau die gleiche Argumentation in dem Artikel. Bloß das System schützen und nie in Frage stellen !! Und Dinge wie fehlende Disziplin und Gehorsamkeit sind sehr gute Eigenschaften. Das ist halt die Perspektive aus der sogenannten "Leistungsgesellschaft" damit die Menschen ja nicht auf die Idee kommen ihr Leben sinnvoll zu verbringen anstatt sich ihr Leben lang unter dem Joch von ihrem gehassten Arbeitgeber ausbeuten zu lassen und ihr Leben lang nur auf das zu hören was ihnen andere sagen. Diese Konditionierung auf Gehorsam fängt doch schon in der Schule an. Die Schulen sagen doch selbst das sie Berufsvorbeitend sind. D.h. es wird auf Gehorsamkeit und Disziplin getrimt damit später dem Arbeitgeber ja kein Stress gemacht bei seiner Ausbeutung. So läuft unsere ganze Scheiß Gesellschaft ab. Und dieser Artikel soll diese Propaganda nur noch weiter ausführen.
  4. Also alle Mädels die ich durch daygame kennen gelernt hab und mit denen ich auch ein date und mehr hatte, und alle Mädels aus meinem social circle mit denen ich ein date hatte waren immer kleiner oder genau so groß wie ich. Bin 1.70 cm. Ich kenne aber auch ein ziemlich großes Mädchen das mit jemandem zusammen war der fast zwei Köpfe kleiner war als sie. Und die ist ziemlich heiß. Also es kommt drauf an, du hast mehr Chancen bei Mädels die kleiner oder genau so groß sind. Aber es gibt auch Frauen denen ein kleinerer Mann nix aus macht, aber das ist eher selten. Im daygame mache ich es einfach so das ich meistens eben kleinere anspreche, nur ab und zu wenn gerade keine andere in der Nähe ist labber ich auch eine größere an, oder wenn ich eine große besonders geil finde, aber halt trotzdem selten weil ich halt weiß das ich da weniger Chancen hab und meine Zeit nicht verschwenden will. Man weiß aber nie, versuch es einfach. Sehr viele Mädels sind zum Glück sowieso kleiner als 1.70 cm, der Durchschnitt liegt bei 1.64 cm, von daher kein Problem. Du kannst die größe etwas kompensieren wenn du gut traniert bist, also eine breites Kreuz hast. Bei mir war es mal so das eine Freundin gedacht hat das ich viel größer wäre als ein Kumpel von mir, obwohl wir gleich groß sind :D Ich denke richtig schwer wird es wenn man als Mann kleiner als 1.70 cm ist oder kleiner als der Durchschnitt der Frauen, dann helfen einem auch Muskeln nicht viel. Als Strategie würde ich einfach sagen: - Schuhe mit großer Sohle - Gut durchtraniert sein - Mädels ansprechen die kleiner oder genau so groß sind - Am Ende bleibt aber immer noch "It's a numbers game" d.h. du kannst auch mal größere ansprechen Irgendwelche Versuche die Größe durch besseres "game" auszugleichen halte ich für Quatsch und fast unmöglich.
  5. Die Mädels in Thailand haben kein Bock auf Thailand und suchen eine Gelegenheit dort weg zu kommen, das ist das ganze Geheimnis dahinter.
  6. Wie jämmerlich zu versuchen einem die Freundin auszuspannen. Außerdem wenn die Frau bei einem Cold Approach euch sagt das sie einen Freund hat kann es auch sein das sie einfach kein Bock auf euch hat und nur freundlich sein will. Und außerdem braucht man sich nur vorzustellen man selbst wäre der Freund und schon hat man kein Bock mehr darauf. Aber ich glaube die meisten Leute hier im Forum hatten sowieso noch nie eine längere Beziehung und haben keine Ahnung wie das so ist.
  7. Ich hab jetzt letztens n neues Smartphone gekauft mit guter Kamera, dann hab ich nach LANGEM hin und her (fragt lieber nicht wie ich das Bild gemacht hab, in meiner Wohnung ist sehr schlechtes Licht) ein mittelmäßiges Bild von mir gemacht (ohne lächeln, bissl grinsen) und bei Lovoo hochgeladen, auf dem Bild ist nichts gefaked oder so, also man sieht mich wirklich gut. Ich glaub von mir selbst das ich nicht wirklich so attraktiv bin (fast Glatze und sehr kurze Stoppelhaare), aber anscheinend ist es wohl doch nicht so schlecht. Ich habe schon ein paar likes von gut aussehenden Mädels bekommen, unter anderem schreibe ich jetzt mit einer sehr süße 18 (!!!) jährigen (hatten ein match). Bis jetzt hatte ich schon 5 matches und die Mädchen sehen alle ziemlich gut aus, ich klicke aber aucht echt wie wild auf den like button. Manchmal wundere ich mich schon, ich hasse ja eigentlich textgame aber mal sehn wo das hin führt. Wenn sich mal was ergeben sollte dann werde ich den Winter ab jetzt mehr für online game benutzen, da streetgame bei der Kälte und den Klamotten einfach abkotzt. Manche dating apps sind aber echt Abzocke, ständig muss man für irgendwas zahlen. Zum Glück kann man bei Lovoo sich kostenlos schreiben wenn man ein match hat, was natürlich am optimalsten ist.
  8. JohnDamnnox

    Kein gescheites Bild

    Moin. Daygame lief im Sommer bei mir ganz gut. Jetzt da scheiß Winter ist und das neue Semester angefangen hat und ich wenig Zeit habe will ich online game machen. Leider bekomme ich irgendwie kein gescheites Bild von mir hin. Hab immoment nur die Möglichkeit vor dem Spiegel eins zu machen, wenn ich ein Bild mit meinen Augen machen könnte wäre das perfekt, weil so sehe ich eigentlich ganz gut aus (bilde ich mir ein jedenfalls, und daygame ist auch bestätigung) aber die Fotos die ich von mir mache sehen irgendwie alle scheiße aus. Meint ihr es liegt vielleicht an meiner Kamera? Die hat eher wenig Auflösung. Irgendwelche TIpps?
  9. Du kannst allgemein nicht arg viel verbessern. Das wichtigste ist das du einfach gut aussiehst und dann musst du dir einfach merken das alles ein numbers game ist. Es gibt Frauen die dich mögen und Frauen die dich nicht mögen aus welchem Grund auch immer. Das mit dem nur rausgehen und Spaß haben bringt allerdings nix. Du musst schon Mädels ansprechen.
  10. Moin, ich such einen Wing oder eher einfach jemandem mit dem ich mal zusammen anlabbern kann. Macht einfach mehr Bock, ist lustiger. Sollte schon etwas Erfahrung haben. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch über PN bei mir melden. Gruß
  11. Moin. Das Semester hat wieder angefangen und ich hab wenig Zeit für Daygame, darum muss ich das irgendwie in meinen Alltag integrieren. Ich bin zur Zeit oft in der Uni Bibliothek und dort laufen den ganzen Tag heiße Mädels rum. Aber dort Mädels direkt anzusprechen (oder auch indirekt) finde ich etwas "gefährlich", weil ich dann wahrscheinlich einen eher schlechten Ruf bekommen würde. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab mir schon alle möglichen Strategien ausgedacht und rede auch manchmal mit einer die gerade neben mir sitzt, aber halt nur so formal "und was lernst du gerade?". In der Bib kann man natürlich gut versuchen Augenkontakt aufzubauen weil halt alle zusammen in einem Raum sitzen. Vielleicht sollte ich wirklich nur eine Ansprechen bei der ich eindeutig gesehe das sie auf meinen Augenkontakt gut reagiert? Aber halt nur selten, nicht an dauernd. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von euch? Nach der Nummer fragen wäre mir aber auch unangenehm, halt wegen dem Ruf.
  12. In einem Kommentar hat er geschrieben das er bisher sex mit 12 Frauen hatte. Es gibt ein Video wo er mit einer Ukrainerin eine dreiviertel Stunde redet und sie fragt ihn nach ihrer Nummer. Wenn das kein Beweis für numbers game ist, aber extrem.
  13. Moin, hab grade ein Video gefunden bei dem man sehen kann wie pick up nicht funktioniert. Vielleicht hat der typ auch psychische Probleme. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Der Kerl hat eine Menge Videos auf seinem youtube Kanal wo er Mädels anspricht, alle sehr interessant.
  14. Applaus für diesen wunderschönen und relevanten Beitrag ! Respekt.
  15. Hallo, ich will mein Leben jetzt dahin ändern das ich mehr Frauen "zufällig" im Alltag begegne. Also was gibt es für Dinge die ich tun kann? Ich würde gerne eine Liste zusammenstellen. Statt mit dem Auto zu fahren, öffentliche Verkehrmittel benutzen oder Laufen. Statt einen Großeinkauf einmal in der Woche, lieber jeden Tag in einem anderen Einkaufsladen einkaufen. Ein Hobby haben das auch viele Frauen machen. Mind. einmal am Tag irgendwo spazieren gehen abends (obwohl schon ähnlich wie streetgame). Wenn man ein Buch lesen will, dann lieber in einer Bibliothek wo viele Mädels sind. Zu einem ausgemachten Treffen immer 30 Minuten früher da sein und sich nach Mädels umschauen. Statt an einer Tankstelle Zigaretten holen, lieber in einem Supermarkt (weil mehr Menschen) Wie könnte jemand noch seinen Alltag ändern um möglichst viel unter Menschen (speziell Mädels) zu sein?
  16. Hi, ich habe ja schon geschrieben das eines meiner Hobbys Kampfsport ist aber ich die chance da ein Mädel anzumachen eher sehr gering sind. Nun ist mir da ein Mädel schon länger aufgefallen und ich wollte einfach mal ein paar Annäherungsversuche starten. Also hab ich sie einfach mal immer wieder angelächelt wobei sie auch immer schön zurück lächelte. Heute war aber wieder mal so eine Situation. Wir haben bei einer Prüfung zugeschaut und einmal stand ich auch in ihrer Nähe und als ich mich dann hinsetzen wollte und sie hat sich zu mir umgedreht und mich lächeln und lachend angeschaut ich hab dann nur gesagt "wann gehts weiter?" aber da war die Situation schon verflogen. Später als alle gegangen sind ist sie an mir vorbeigelaufen und ich habe tschüss gesagt worauf sie das auch zu mir gesagt hat aber als sie an mir vorbei gelaufen ist hat sie mich wieder super angelächelt und wir haben uns ein paar Sekunden dabei sehr tief in die Augen geschaut. War wie so ein Tunnelblick. Ich habe das Gefühl das sie gemerkt hat das ich auf sie stehe und wir, wenn wir in uns nahe sind, immer in so einer Situation sind das wir kurz davor sind miteinander zu reden, aber es dann doch nichts wird, weil ich mich nicht wirklich traue sie aber auch den Kontakt sucht. Ich bin mir zu 80% sicher das sie auf mich steht. Das mit dem lachen und anlächeln ist schon öfters passiert, auch als ich einem der die Prüfung geschafft hat gratuliert habe hat sie das gemacht (sie stand neben ihm). Ich hab dann einfach zurück gelächelt aber ohne Kommentar. Nun das Problem ist, ich bin im Training immer mit einem Kumpel, und wenn ich jetzt aber immer versuche mit ihr zu reden (am Anfang vom Traning gibt es immer smalltalk untereinander bevor das Tranining beginnt), dann kommt das nicht so cool bei meinem Kumpel an schätze ich, weil ich ihn ja dann eine Weile ignorieren muss. Auch sind immer tausend andere Kerle in ihrer Nähe mit denen sie quatsch. Aber so wie ich das gehört habe redet sie nur belangloses Zeug mit denen. Auch ist sie selten im Training, also sehr schwer. Was kann ich tun? Mal nach dem Traning auf sie warten oder sowas? Ich habe sie übrigens auch bei facebook gefunden, meint ihr ich soll sie mal anschreiben?
  17. Hallo, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin 28 hatte zwar ein paar Freundinnen aber seit 2-3 Jahren geht nix mehr. Ich arbeite von 7-17 Uhr jeden Tag und meine sogenannten Freunde sind alle zu stubenhockern mutiert. Ich weiß nicht wie ich Frauen kennen lernen soll wenn ich so eingezwängt bin. Ich bin auch in einem Sportverein (Kampfkunst) da gibt es ein paar nette, aber dort eine davon anzubaggern ist nicht wirklich möglich. Ich gehe mittlerweile öfters auf die Straße und sarge, weil mir halt nichts anderes übrig bleibt, ohne Erfolg, ich habe zwar schon ein paar Nummern bekommen aber keine hatte Interesse. Ich habe es auch geschafft alleine in die Disko zu gehen (3 mal jetzt) ohne Erfolg. Ich habe mir in der Vergangenheit sehr viele Situationen entgehen lassen weil mir Bestätigung immer genug war und ich nix weiter gemacht habe, das kotzt mich so an. Und dieses rumgesarge (wenn man drei mal am selben Laden vorbei läuft) und alleine in die Disko wirkt so künstlich, ihr schreibt ja immer das man Mädels während dem Tag ansprechen soll, aber wie soll ich das machen wenn der halbe Tag aus Arbeit besteht? Ich habe mir mal das FAQ vom Berliner Banger durchgelesen, keine Ahnung ob aggresiveres Vorgehen etwas bringt, vielleicht denken die Frauen die ich beim sargen anspreche ich wäre ein jämmerlicher Wurm der keine abbgekommt (obwohl 90% positiv reagieren), und wenn ich direkter wäre so wie in dem FAQ würde es vielleicht etwas bringen weil die Frauen dann schnell mitbekommen was ich vor habe und nicht so halbherzig rumeiere. Vom Aussehen her bin ich sportlich durchtraniert habe auch große Muskeln, bin aber 1,70 cm groß ich habe eine sehr kurze Frisur wegen Geheimratsecken, bekomme aber doch ab und zu gesagt das ich attraktiv bin, vor allem früher als ich noch mehr Haare hatte (die Frisur war aber immer sehr kurzhaarig). Im Alltag wenn ich mal unterwegs bin (nicht beim sargen komischerweise) bekomme ich schon einige iois z.B. lauf ich zum einkaufen und mir läuft ein Mädchen entgehen und lächelt mich sehr stark an wobei ich schon dachte das sie mich gleich begrüßt, so freundlich war das. Aber wenn das im Alltag so ist wieso klappt dann nix beim sargen?? Das geht mir alles so auf die Nerven. Und die Zeit läuft auch langsam aus, wobei das das schlimmste überhaupt ist.
  18. Nee das würde ich auch auf keinen Fall machen. Aber eine Sache verstehe ich nicht, das mit dem needy ok. Aber wie soll ich aufhören needy zu sein wenn der Grund für meine needyness gerade das ich das ich keine Frauen kennen lernen? Das ist ein Teufelskreis. Ich kann hobbys haben usw. und trotzdem wäre ich needy solange sich nichts ändert.
  19. Naja auf der einen Seite sagst du PU ist Persönlichkeitsentwicklung und ich soll mein Leben verbessern (habe übrigens ein hobby jiu jitsu) auf der anderen Seite hattest du drei affairen durch online game, also bissl inkonsistent ist das schon.
  20. Achso, du hast also aufgehört Frauen anzusprechen und hattest dann drei affairen in einer Woche weil die Frauen von selbst gekommen sind oder wie? Bist du zufällig ein verkleideter Junge in einem Mädcheninternat? Sry für den Witz, aber naja danke für die Hilfe.
  21. Ich verstehe das nicht, ist das nicht ein Zirkelschluß? Ich werde glücklich sein wenn ich eine Frau finde, wenn ich glücklich bin werde ich eine Frau finden. Wie soll ich glücklich werden wenn der Grund für mein Unglück ist das ich keine Frauen kennen lerne?
  22. Welche Lücke ich in meinem Leben Stopfen will? Darüber gehts doch in dem Thread, ich will eine gescheite Frau, oder auch mal mehr Frauen kennen lernen und mit denen was haben. Zu dem zweiten Punkt, was sollen hobbies daran ändern? Ich mach das hobby und habe trotzdem keine Frau, wie soll das helfen nicht mehr an Frauen zu denken? Ich habe eine hobby und plötzlich liegen mir die Frauen zu füßen oder wie? Wenn ich nicht darüber nachdenke Frauen anzusprechen vergeht immer mehr Zeit in der nichts passiert.
  23. Ich war übrigens vor zwei Wochen in einer Musikbar (in die ich nun regelmäßig am WE gehe). Und als ich alleine auf einem Hocker saß kamen irgendwann zwei Mädels neben mich die was trinken wollten und wir sind ins Gespräch gekommen, ich hab dann gesagt das ich alleine da bin, die eine hat mich dann gefragt ob ich nicht mit ihnen mitkommen will. Wir waren dann in ein paar clubs am Ende hab ich nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen, als ich sie dann angeschrieben hab kam "ich glaub du schreibst an jemand falschen"...soviel dazu. Naja aber ich gebe nicht auf.
  24. ach dieses rumgesarge ist doch für den arsch, ich werds mal mit speeddating versuchen