MpFive

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über MpFive

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.07.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Baden-Würrtenberg

Letzte Besucher des Profils

682 Profilansichten
  1. Hi, Frage steht ja schon oben. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und suche Leute die regelmäßig weggehen. Daygame/Nightgame völlig egal. Hauptsache Spaß beim Gamen. Ich möchte mich austauschen, neue Leute kennen lernen und das alles ohne Leute zu treffen die mich kennen. Das wichtigste ist,ich möchte besser werden. Am besten weit weg von meiner Haustür. Also wenn ihr Lust habt mit einem entspannten Typen(21, ich seh älter aus,fühl mich nicht so=D) regelmäßig Gamen zu gehen,sich verbessern zu wollen und einfach eine coole Zeit verbringen wollt dann meldet euch. Ps. Wenn jemand sich nicht direkt angesprochen fühlt aber jemand aus den Lairs in Baden-Würrtenberg kennt,bitte ich ihn darum, mich mit denen in Kontakt zu bringen. Gruß MpFive
  2. Jetzt habe ich ja meine Fett gekriegt. Danke. Ich habe daraus gerlernt. Ich werde es in 2-3 Wochen nocheinmal probieren.Kann eh nur gewinnen,aufgeben ist nicht meins. Schon gar nicht mit dieser Oneitis-Tour. Selbst wenn ich noch einmal auf die Fresse flieg,ist besser als stehend aufzugeben. Gruß Mpfive
  3. Hi Community, ich habe vor ein paar Tagen ,Hb geschrieben:Wie siehst du es mit diskretem Sex ohne Verpflichtungen? Ja ich weiß , war scheiße. Zu meiner Verteidigung:bei 2 HB`s hat es geklappt,so hatte ich auch mein 1. Mal.=D DIe Antwort war:Ne, eher nicht so.=D=D Ich habe dann kurzzeitig meine Eier verloren und ihr einen längeren Entschuldigungstext geschrieben.(Ich hab sie wieder gefunden waren unter der Couch). Darauf kam nur die Antwort:Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Meine letzte Nachricht war:Das war scheiße von mir. Nimm einfach die Entschuldigung an. Antwort von ihr:angenommen=) Klar, habe ich attraction verloren,bzw. es ordentlich verkackt. Mein Plan sieht so aus,nächste Woche will ich sie fragen ob sie Lust hat eine Runde mit mir Joggen zu gehen. Mein Ziel ist ,dass sie ein positives Bild von mir hat.Danach freezen für ca. halbes Jahr und während dessen üben,üben,üben. Ist eine HB8,5 und ich habe noch keine Erfahrung mit Verführung. Ich möchte mich auch mit ihr nochmal treffen, weil sie meine Oneitis ist/war um an meinem Innergame zu arbeiten. Guter Plan? Andere Möglichkeiten dies zu retten? Gruß Manu
  4. MpFive

    Shit-Test

    Grüße euch. Hatte vor ca. 2 Wochen ein Date(1.Date).Ich hab mir darüber viele Gedanken gemacht,was hätte besser laufen können. Gestern kam mir die Überlegung,dass ihr Flirten so nach der Hälfte sehr offentsichtlich wurde und da auch erst angefangen hat.Mein Unterbewusstsein sagt mir dass da was nicht gestimmt hat. Erst kommt es so rüber als wäre ich nur 2.Wahl.(Zitat:"Ich hatte heute eh nichts vor").Nach der Hälfte kommen so Sachen wie:"Dir verrate ich nicht ,wie mein Brautkleid mal aussehen wird.Vielleicht heirate ich dich mal." "Dann hätte mich die Polizei mit Handschellen weggeführt(Augenzwinkern)."Ging um eine normale Routinekontrolle ,also nichts illegales.=D ich glaube sie hat sich bei der 2.Date Anfrage ,von mir, ihren Schichtplan als Ausrede benutzt. Also könnte mein Unterbewusstsein Recht haben. Ich hab das Gefühl,dass war ein Shittest,. Habe ich da Recht? Wenn ja wie reagiert ihr darauf?
  5. MpFive

    Alpha

    Ich habe das Ganze aus einer anderen Sichtweise betrachtet,dank euch, und muss euch vollkommen Recht geben.Ich werde vermehrt darauf achten(Körpersprache,Mimik usw.) Das ist höchstwahrscheinlich in der Initialphase mein Problem.
  6. MpFive

    Opener

    ALlles klar. Danke. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher dass meine Ausstrahlung,meine Erfolge dezimiert haben.=D Ich arbeite dran.
  7. MpFive

    Alpha

    Grüß euch. Ich merk sehr oft dass sich Frauen zu mir umdrehen. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich ein hübsches Gesicht habe,es ist nicht hässlich.Ich habe markante Gesichtszüge(Zitat Arbeitskollegen:Dein Gesicht sieht aus wie ein russischer Boxer.).Ich bin groß und habe eine trainierte/breite Körperstatur. Ich mache auf viele Menschen einen sehr dominanten Eindruck bzw.die haben sogar Angst vor mir.Ich bekomme auch öfters zu hören,dass ich ausseh, wie frisch aus dem Knast entlassen. Meine Frage ist nun:Sollte ich mich mit feingefühl leicht abwerten bzw. mich verletztlicher zeigen um die HB`s nicht abzuschrecken?
  8. MpFive

    Opener

    Danke.Recht hast du auf jedenfall. Am meinem Mindset und innergame muss ich noch arbeiten. Ich war vorher immer sehr direkt,wusste nicht warum das nicht geklappt hat. Jetzt ergibt es einen Sinn.Die nonverbale Kommunikation lief falsch. Ich werde daran arbeiten.
  9. MpFive

    Opener

    Hi Community, hab mir ein Opener ausgedacht vorallem für den Club. Also geht wiefolgt, man geht zum HB und frägt ob sie Lust auf ein Spiel hat.Sollte auch beim 2-er Set gehen. Das Spiel geht so:Sie muss die ersten 4 Buchstaben meines Vornamens erraten und hat 10 Versuche. Gewinnt sie bekommt sie eine Drink ausgegeben.Gewinne ich,bekomme ich einen ausgegeben. Am Samstag ausgedacht und gleich mal probiert. Leider auf die Frage :Ist das ein indirekter Flirtversuch?,geantwortet mit :Kannst du auch als direkten Ansehen.SIe hatte einen Freund der später auch kam,hat nicht mitgespielt. Was haltet ihr von dem Opener?Verbesserungsvorschläge? Gruß Mpfive
  10. Also hab genextet. Kann geclosed werden. Gruß Manu
  11. Ich hab diese und nächste Woche keine Zeit, werde jetzt auch nichts schreiben solang und dann nochmal treffen bzw. direkt fragen ob sie bock auf ne FB hat. Beziehung nicht, da sie echt anstrengend erscheint und ich nicht sagen kann dass sie meine Traumfrau ist. Ich hab gefragt:Also bin ich nur der Langweilelückenstopfer(grinsend)? Das hat sie ignoriert.Shittest bestanden? Sie wollte ja vorher ein Bild von mir, da ging es auch eine Weile hin und her. Sie hat bei dem Treffen gemeint,sie hat gerne das letzte Wort.Hat ja auch von mir ein Bild bekommen ohne selber eins zu schicken.Darauf sagte ich nur:"Ja weils nervig wurde".Shittest hier auch bestanden?? Sie wollte auch erst kein Bild schicken,da habe ich gemeint dann verrate ich dir ein Geheimnis von mir.Bei dem Date sagte sie nur, dass sie das Geheimnis gar nicht intressiert hatte.Ich entgegnete ,dass ich nur ein Bild von ihr wollte und ihr eh kein wichtiges Geheimnis,von mir, veratten hätte.Shittest auch bestanden? Danke für die Tipps. Ich will einfach besser werden,deswegen sind wir doch alle hier.xD Ps:Mit der Pupillenreaktion war des Ironie? Ich hab kaum Érfahrung mit Frauen .Kann sich sowas noch entwickeln?Sprich Frau erobern? Gruß Manu
  12. Hi, wie gesagt hier mein Bericht zu dem Date. Ich hab sie abgeholt und es lief anfangs nicht wirklich gut. Sie sagte zu mir,dass sie sich nur gemeldet hatte weil sie es mutig fande wie wir in Kontakt kamen und heute nichts anderes vorhatte. Als ich ihr vorschlug dass wir mal zusammen Joggen könn en,lehnte sie ab mit der Begründung sie wolle sich nicht blamieren. Als sie sich entschuldigt hat,weil sie eine Zigarette von mir geschnorrt hat,habe ich gesagt:"Alter ,raff dich doch mal.Ist doch nicht schlimm". DIe antwort war:"du bist ja echt dominant." Ab diesem Punkt veränderte sie ihr Verhalten. Einige Beispiele: -"Wir müssen echt mal zusammen Joggen gehen". -"Wir verstehen uns echt gut" -"Wer weiß vielleicht heirate ich dich mal". Körperkontakt war nicht viel vorhanden,Wir verstanden uns jedoch recht gut. Chatverlauf danach: Ich:War echt schön Heute=) sie:Ja,danke dir=) Ich:Schlaf gut=) Meine Fragen:-Jetzt warten bis sie sich meldet? -Auf meine Nachrichten wie:Schönen Abend oder Gute Nacht kam bisher nie was zurück(siehe Oben).WIe soll ich mich im Bezug darauf verhalten? -Ich konnte bei ihr auch keine erweiterten Pupillen feststellen bzw.längerer Blickkontakt,das dauert bei Frauen länger oder? -Wie weiter verfahren? Gruß Manu
  13. Will auch beitreten, kann dir noch keine PN schicken. Schreib du mich am Besten an. Gruß Manu
  14. Alter:unbekannt Beruf:Kinderkrankenschwester HB:8,5 Ziel:Beziehung Haben nicht viel miteinander geredet,ich hab bei ihr auf der Arbeit angerufen und ihr meine Nummer , über ihre Arbeitskollegin zukommen lassen. Habe sie vorgestern gefragt über Whats-App ob sie am Sonntag Lust auf ein Eis hat und spazieren am Neckar. Sie hat mit ja geantwortet ,war aber mit der Eisdiele nicht zufrieden und hat eine andere vorgeschlagen,die sogar besser ist.=D Das ist mein 3. Date überhaupt und mein 1. seit 5 Jahren. Bisher bin ich nicht nervös ,ich wil dass es gut läuft und brauch Tipps. Abends ist glaub ich auch noch ein Feuerwerk in der Nähe. Fragen:1.Sie abholen? 2.Beziehungsthemen ansprechen? 3.Das zählt doch als Date(sieht sie dass auch so)? 4.Wie weit Körperkontakt aufbauen? 5.Wie reagieren wenn ich merk sie hat keine Lust? 6.Wie sollte ich mich am Besten verhalten? 7.Komplimente ja/nein? 8.Tipps fals Nervosität aufkommt? 9.Soll ich zahlen oder getrennt? 10.Favorisierte Gesprächsthemen 11.Gegenüber sitzen? 12.Ihr Gentlemanlike den Stuhl so hinstellen dass sie sich setzten kann?(Hoffe ihr wisst was ich mein,sieht man ja öfters in Filmen)=D Ps:Ihr könnt alle eure Gedanken aufschreiben, bin euch sehr dafür dankbar. Am Sonntag werde ich einen neuen Beitrag dazu erstellen wie es lief und fragen wie es weitergehen soll. Gruß Manu
  15. Ihr habt voll und ganz Recht. Neues Update habe ihre Nummer wieder. Wie sieht das weitere Vorgehen aus ? Direkt bei der 1. Nachricht fragen ob sie Lust hat sich zu treffen????