Johnny1

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     244

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Johnny1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

417 Profilansichten
  1. Johnny1

    Sexpannen!

    Nasenbluten, schön vollgeblutete Titten danach
  2. Schreib die Antwort kürzer und prägnanter, gerade am Ende in etwa so: "Passt dir morgen oder Sonntag ab 7 am Schlossplatz Stuttgart?"
  3. oneitis anfällige? Dagegen stehen auch viele Endzwanziger bis Mitte 30er Frauen wieder auf junge Kerle, aber ich stimme dir zu, mit 40 bekommt man auch eben nicht so kaputte Anfang Zwanziger Mädels ab, ich habe häufig das Gefühl, die sind noch nicht so kaputt von ihren Beziehungen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
  4. Die Single Frauen wollen doch alle körperliche Nähe zurzeit, so wie dieses Jahr war es bei mir auch noch nie. Ich hatte vor meiner Ex vllt 5 Frauen Sex und nun über 30. Wie gesagt, siehe oben, sonst noch: Messen, Arbeit, OG natürlich auch
  5. Ich wollte sie bis gestern treffen, jetzt sind wir beide in Klausurenphase, sie bis Ende Januar, ich Anfang Februar. Ich wollte nunmal spontan, keine Lust mit ihr derzeit was zu planen und mir einen Tag freizuhalten, das widerstrebt mir und meinem Dickschädel einfach, letztes Mal hat es ja auch spontan funktioniert. Also hab ich einfach gestern ihr verlorenes Kehrblech in Kontext gebracht, aus Spaß gesagt, ich bring ihr eins mit. Telefonieren will sie ja nicht, daher leg ichs erstmal auf Eis, mein Kopf und meine innere Stimme sagt mir, vor Februar wird das nixmehr, habe jetzt auch selbst keine Zeit mehr ab dem Wochenende. Das Callboy Image für die Fräuleins bleibt beständig an mir haften 😄
  6. Das kommt drauf an, ob du gewohnt bist vor einer Gruppe zu sprechen. Ich fühl mich zum Beispiel aufgrund meiner Ausbildung vor einer Gruppe wohl... in einer Gruppe nicht immer, das liegt wohl daran, dass ich nicht soo der Gruppenmensch bin.
  7. Stimmt nicht, meine letzte LTR ging auch mit 200 Prozent los und war definitiv auch was langfristiges. Zweitens: Ich glaube, die Damen haben auf Dauer keinen Mehrwert, Überraschungen sind immer mal gut, dazwischen wieder frech, arschig und genauso auch manchmal nach dem Sex ein Kompliment, das von Herzen kommt. Ein Mix aus beidem eben...
  8. konkret auf was willst du dich mit ihr treffen? Ich würd immer zuerst über das Thema reden und dann auf das Date zugehen.
  9. Unkonventionelle Gesprächsthemen ist auch so ne Sache, die du nutzen kannst. Wenn du es schaffst, rauszufinden, was sie wirklich gerne macht, dann kannste da n Stecken setzen. Zu der Whatsapp Sache: Letztens hatte mich auch eine blockiert, Argument: Ein Typ hat ihr ein Dickpic gesandt, sie hat sich einfach schlecht gefühlt. Vllt ist ihr Hase Rubby gestorben und du hast einfach im falschen Moment geschrieben, God knows.
  10. Also weiterhin texten und nicht einfach später(in 3, 4 Tagen) nochmal versuchen zu treffen, ohne zwischendurch weiteren Kontakt? Ich bin halt nichso der Textepaul und Meldepaul, jetzt gerade hat sie schon einen Anflug an Gefühlen meinerseits und das bereitet mir Unbehagen.. sobald sie mir nicht schreibt z.B., das mag ich garnicht. Bei meiner Ex z.B. hatte ich nie das Dilemma, nichtmal in der Kennenlernphase. Und ich bins gewohnt, dass es sehr schnell geht, wenn zu viel Zeit zwischen den Treffen verfliegt, wurds bei mir bislang immer was lockeres.
  11. Oder findest du das falsch, entweder ich bleib direkt am Ball, oder ich suche mir halt mal wieder n anderes süßes Mädchen... hier in Bonn hopsen ja so einige rum. Dann bin ich aber wieder bei dieser „Austauschbarkeit“/„Leere“, von der wir sprachen.
  12. Das habe ich gestern gefragt mit Köln, weil sie mich vorher fragte, ob wir sonntags was machen(während des ersten Telefonats). Und ich will heute mit ihr telen, ist einfach so, dass es sonst bei mir so ist, dass ich schnell wieder an anderen Mädels dran bin, so aus dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann". Aber du hast recht, so häufig frage ich aber meist nicht in kurzer Zeit nach Treffen. Geplant war eig auch, dass wir Freitag direkt abends nach dem fitness was machen, wo ich ihr allerdings absagen musst(sagte ich ihr vorher auch), weil ich mit den Jungs weg war.
  13. Jop bin auch eher der Telefontyp, hilft auf jeden Fall gegen Flakes. Ich auch nur so 4-5 Nachrichten, alles andere ist zu viel Invest finde ich.
  14. Ich mache das folgendermaßen, genauso wie raidenxv, allerdings tausche ich dann kurz vor dem Treffen noch Nummern aus, damit man sich auch nicht übersieht, häufig bieten die Frauen es einem dann auch von selbst an, sonst selbes Prinzip... Bei besonders attraktiven Frauen, teils auch Nummer austauschen, Telen, Date ausmachen, wenns s nich klappt.. je nachdem wie ich Lust habe...
  15. Also ist dein Game nicht auf Sex/Verführung der Frauen ausgerichtet? Das wichtige wird sein, wie triggerst du ein Mädchen so sehr, dass sie von dir begeistert ist/ das dich von anderen Typen unterscheidet?