Johnny1

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     288

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Johnny1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

547 Profilansichten
  1. Hitch der Date Doktor sagts schon, verwende Energie der Triebe, um deine Beziehung voranzutreiben und konzentrier dich auf deine Karriere.
  2. Brauchst du halt bessere Bilder als der ganze Typenverschnitt. Die meisten sind ja auch echt einfallslos.
  3. Habe ich, aber du kennst das doch sicherlich auch, dass man bei manch schönen Geschöpfen erstmal ein paar Tage sichtlich geflasht ist. Das ergibt sich dann wieder nach ein paar Tagen/Wochen, wenn man sich nicht wiedertrifft. Ich werde jetzt mal so eins probieren, wenn ich sie wiedertreffen will, direkt ne kurze „Fands schön mit dir, Lust am xy was zu xxx.“ und Danke Jungs, ich werd jetzt vor Karneval mal abschalten, FBs auch nichmehr weiter schreiben, alles mal bisschen slow down auch mit Neubekanntschaften. Ich habe seit meiner Ex sowas wie nen „Ich vermisse Nähe körperlich und emotional- Film“ und seither etwas mit dem Rumgevögel übertrieben. die Frage ist halt immer, ab wann die Schwelle vom gesunden Schwärmen überschritten ist.
  4. Eine Frage: Bin ich der einzige, der recht schnell den Mindfuck hat, dass man nach einer Frau schwärmt. Auch wenn man in derselben Woche schon mehrere gefickt hat, dann kommt eine, bei der man sich einfach wohlfühlt auf Anhieb, geilen Sex und will sie direkt wiedertreffen, fängt schnell an needy zu werden. Ist bescheuert, aber ne unterbewusste Sache... Gruß, Johnny
  5. Das ist unsafe, dass sie sich meldet. Weißt du, wieviele Typen den Mädels auf so Apps am Tag schreiben, wenn sie einigermaßen gut aussehen? Schreib ihr lieber sowas wie: "Lass uns besser woanders weiterschreiben. Passt dir insta oder wa besser?"
  6. Sowas merkt man von Sekunde numero 1 an. Im Eiltempo flachlegen, da ist was dran. Es liegt aber eher daran, dass meine letzte Beziehung sich im selben Tempus aufgebaut hat, weil man sich direkt viel gesehen und verliebt hat.
  7. Hey, kann es sein, dass es einfach daran liegt, dass ich es nur so kenne, dass es sehr schnell geht und dann zu viel Druck mache, sobald mir eine sehr gefällt? Ich sehe nunmal nur seeeehr wenige Frauen als Beziehungsmaterial, aber wenn, bin ich einfach geradeaus und zeige mein Interesse und das überfordert viele? Gruß, Johnny
  8. Johnny1

    Sexpannen!

    Nasenbluten, schön vollgeblutete Titten danach
  9. Schreib die Antwort kürzer und prägnanter, gerade am Ende in etwa so: "Passt dir morgen oder Sonntag ab 7 am Schlossplatz Stuttgart?"
  10. oneitis anfällige? Dagegen stehen auch viele Endzwanziger bis Mitte 30er Frauen wieder auf junge Kerle, aber ich stimme dir zu, mit 40 bekommt man auch eben nicht so kaputte Anfang Zwanziger Mädels ab, ich habe häufig das Gefühl, die sind noch nicht so kaputt von ihren Beziehungen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
  11. Die Single Frauen wollen doch alle körperliche Nähe zurzeit, so wie dieses Jahr war es bei mir auch noch nie. Ich hatte vor meiner Ex vllt 5 Frauen Sex und nun über 30. Wie gesagt, siehe oben, sonst noch: Messen, Arbeit, OG natürlich auch
  12. Ich wollte sie bis gestern treffen, jetzt sind wir beide in Klausurenphase, sie bis Ende Januar, ich Anfang Februar. Ich wollte nunmal spontan, keine Lust mit ihr derzeit was zu planen und mir einen Tag freizuhalten, das widerstrebt mir und meinem Dickschädel einfach, letztes Mal hat es ja auch spontan funktioniert. Also hab ich einfach gestern ihr verlorenes Kehrblech in Kontext gebracht, aus Spaß gesagt, ich bring ihr eins mit. Telefonieren will sie ja nicht, daher leg ichs erstmal auf Eis, mein Kopf und meine innere Stimme sagt mir, vor Februar wird das nixmehr, habe jetzt auch selbst keine Zeit mehr ab dem Wochenende. Das Callboy Image für die Fräuleins bleibt beständig an mir haften 😄
  13. Das kommt drauf an, ob du gewohnt bist vor einer Gruppe zu sprechen. Ich fühl mich zum Beispiel aufgrund meiner Ausbildung vor einer Gruppe wohl... in einer Gruppe nicht immer, das liegt wohl daran, dass ich nicht soo der Gruppenmensch bin.
  14. Stimmt nicht, meine letzte LTR ging auch mit 200 Prozent los und war definitiv auch was langfristiges. Zweitens: Ich glaube, die Damen haben auf Dauer keinen Mehrwert, Überraschungen sind immer mal gut, dazwischen wieder frech, arschig und genauso auch manchmal nach dem Sex ein Kompliment, das von Herzen kommt. Ein Mix aus beidem eben...