Johnny1

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     428

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Johnny1

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Januar 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1139 Profilansichten
  1. sounds salty
  2. Wenn du das Zitieren auch nicht richtig hinbekommst, sollte man es dir vielleicht noch einmal an einer Universität beibringen☺️ Ich finde, den Sex muss man genießen und sich fallen lassen können. Wenn du ständig im Hinterkopf Geschlechtskrankheiten, n Braten in der Röhre und Hpv etc hast, dann kannst dus auch gleich sein lassen. Die Phase mit dieser Angst davor hatte ich auch. Ich finde es einfach interessant, wie ihr das handhabt und ob das nur mein Eindruck von den Mädels von heute ist. Hpv habe ich letztes Mal in einer LTR, also auch selbst davor bist du nicht darin geschützt. Kannst du sogar theoretisch auf ner öffentlichen Toilette oder im Schwimmbad bekommen. Latexfreie Kondome sind meiner Meinung nach reißfester und passen häufig besser.
  3. Das ist genau das Ding. Daher sehe ich keinen Sinn, den Partner ständig zu wechseln und dann Gummis zu nutzen. Nur wenn dasn einmaliges oder paarmaliges Ding ist, okay. Umso versauter und häufiger, desto überflüssiger wird die Angst davor.. weil das Gummi eh nicht hilft. Aber vor dem Schwängern eben schon!
  4. Schon vor kurzem getan. Bin eh letzte Zeit nur in monogamer Beziehung gewesen. Gummis sind schon sinnvoll, aber welche Geschlechtskrankheiten fängt man sich auch mit Gummi so alles ein?
  5. Aus Offenbach😂😄
  6. Skyn von Amazon, latexfrei und bestes Gefühl und robust.
  7. Hallo, mich interessiert folgendes Thema, wie handhabt ihr das ohne Gummi, wenn der Sex schon langsam intimer wird. Hat das heutzutage überhaupt noch eine Bedeutung oder haben viele junge Damen schon maßlos häufig Sex ohne Kondom? Aktuell treffe ich mich mit einer, lief gut zu aller Anfang, haben uns getroffen, KC beim wandern und etwas Wein, dann bei ihr am nächsten Tag, Sex gehabt, normal verhütet mit Gummi. Man hebt sich dann allerdings das ganze noch etwas auf. Kein weiterer Sex, ein paar Dates, ausgehen, intime Gespräche, tiefe verliebte Blicke, sie investiert viel… macht die langen Strecken, um dich zu sehen, gibt auch gerne mal aus… und dann doch etwas intimerer Sex, zuhause, kuscheln, Übernachtung, plötzlich dann Sex ohne Gummi. Hat das heutzutage noch irgeneine Bedeutung in unseren Generationen Tinder und co.? Hab aktuell schon das Gefühl, mich mal wieder verlieben zu können, aber null Bock auf das Geschreibsel der Dame einzulassen. Wie haltet ihr das mit Mindfuck etc.: Schreibt ihr auch nur, wenn ihr mal Lust habt/euch treffen wollt? Das ist fast schon ein zweites Thema, aber interessiert mich echt mal. Ich telefonier dann meist auch einfach, um das ganze zu planen, keine Lust aufs Rumgetipse mal hier, mal da. Aber heutzutage scheint es ja schon fast Gang und Gäbe zu sein, mal hier n Bild, mal da n Video zu schicken/Kontakt zu halten. Bei normalen Fickdingern schreib ich auch fast nie, nur wenns um n Treffen geht. Aber wenn man sich näher mitteilen will, ist es da nützlich, jeden Tag so ne Nachricht zurückzuschicken, wenn es von ihr ausgeht?
  8. Jaa und bei einem Blowjob, trägt der Mann da auch die gesamte Verantwortung? Ich versteh nicht so ganz, wie es da zu einer Vergewaltigung kommen soll.
  9. Würde ich so nicht sagen, gerade hier in Nrw und durch die ganzen oberflächlichen Apps, da sind Frauen schon echt drauf aus, einfach nen hübschen Typen abzukriegen.
  10. Vielleicht meint er ja, weil manche unattraktiveren Frauen schlechter behandelt werden.. nur weil ihnen was vorgemacht wird, aber die haben doch auch was davon, mal von nem sexy Dude durchgevögelt zu werden. Das ist genauso egoistisch, den dann für sich beanspruchen zu wollen.
  11. muss jetzt nicht sein... so ne Aussage, du kennst ihn ja nicht, oder haben wirs hier mit nem Hobbypsychologen zu tun?
  12. Die meisten Typen denken, dass sie da Frauen unterhalten müssten. Warum auch immer, sorg du einfach immer dafür, dass ein Treffen im Vordergrund steht. Hilft dir beim Mindset. Risiko gehen ist immer besser als kein Risiko gehen, gerade wenn du zu den Coronazeiten viel online machen willst...
  13. Viel einfacher: “Hey xy, ehrlichgesagt find ich dich einfach heiß😌 Kannst du dich mit nem Bier/Tee/Kaffee/Wein anfreunden?“ Such dir was davon aus oder ne Aktivität, auf die du Lust hast...
  14. Ich kann dir sagen, warum dich sowas abfuckt. Du investierst zu viel, schreib mal direkt, auf was du dich mit ihr treffen willst. So kommen deine Romane auf ihre Kurzantworten und du hast direkt ein ungleiches Verhältnis. Lass das texten sein und schlag lieber Treffen vor. Das funktioniert besser.
  15. Also er fährt einen Fiat Punto und hat deswegen kein erfülltes Leben? ich will dir nicht zu nahe treten, aber schau, dass du diesen Automaterialismus mal ablegst, jemand der vor ihr dann mit seinem Auto prahlt, wird einfach nur schräg belächelt. Seriously.