ordem e progresso

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über ordem e progresso

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

820 Profilansichten
  1. Deine Texte hätten von mir sein können. Habe auch nun mit 31 meine erste Beziehung. Im Sex werde ich immer besser. Hatte Null Ahnung von diesem Zeugs. Ich habe mich nicht verändert, sondern verbessert. Fang an zu meditieren, der Rest kommt von selbst. Ich habe im Januar 2016 angefangen und nun bin ich schon seit knapp 4 Monaten in einer Beziehung, weil ich anders auftrete. Die Leute checken einfach nicht, was regelmässiges meditieren mit einem anstellen kann. Jedes Kind sollte meditieren.
  2. Wieder jemand, der seine Fragen löscht. Ist vielleicht auch besser so. Wie kann man nur so denken?
  3. Was hast du genau genommen? Kapseln oder Pulver? Von welchem Hersteller? Wie lange hast du Maca und Arginin genommen?
  4. Der LKW hat aber fast getroffen in der Verlängerung....
  5. Da muss er erst in die Bildzeitung gucken....
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS IST GERECHTIGKEIT! Franzosen stehen unverdient im FInale, mir egal, was hier einige sagen mit ihren Pseudoanalysen.... Ich hoffe, dass in den nächsten 12 Minuten nichts mehr passieren wird.
  7. Das habe ich nicht gesagt. Heute 2 Fehler gemacht. Mehr war da nicht. Italien hat nur mit Glück die 90 Minuten überlebt. Beide Gegner hatten mehr Glück als Verstand. Müller ist für mich ne sehr große Enttäuschung.
  8. Wir zum Beispiel! Oder was meinst du konkret? Wir waren besser als Italien und Frankreich.
  9. Habe noch nie einen unverdienteren Sieg gesehen. So ein Witz ey. Ich hoffe, Ronaldo zerfickt die ganze Scheißbande am Sonntag!
  10. Ey, am Steuer kann jeder mal laut werden. Das würde ich nicht so eng sehen.
  11. Freistoß... Ich habe Angst! Naja, doch nicht! HAHA Also wir sind klar besser. Finale gucke ich dann wieder mit anderen Menschen zusammen. :)
  12. Ich habe voll das ungute Gefühl.... Das Elefantenorakel kann mich nicht beruhigen.
  13. Elefantenorakel hat auf deutschen Sieg orakelt.... Da brauchen wir keine Angst mehr zu haben.
  14. ordem e progresso

    Tinder

    Die Idee finde ich ganz geil. Hat das schon mal jemand gemacht? Also sich in Form gebracht, neue Fotos machen lassen und alte Matches re-gamed? Ich meine, man hätte ja einen Informationsvorsprung...
  15. Ist das ne gute Kontaktseite? Habe noch nie was davon gehört zuvor!