writer´s tears

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über writer´s tears

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

475 Profilansichten
  1. Hi, Bei meinem letzten besuch in der bibliothek hat es mich richtig erwischt, da arbeitet wirklich die attraktivste bücherwürmin, die ich je gesehen habe. Aber was tun - arbeit ist geschützter raum und ihre kollegen stets in der nähe. Wie geht es subtil?
  2. naja, der gruppendruck, für sie da zu bleiben, wäre wohl recht groß gewesen...da kann ich nicht aus dem nichts sagen, lass uns luft schnappen gehen, außerdem waren wir eh schon draußen
  3. Ja, das hatte ich in der form noch nie, aber nach ein paar tagen ging es schon wieder. Noch was zum eigentlichen problem beizutragen?
  4. Ich habe am WE zwei Mädels kennengelernt, mich direkt super mit ihnen verstanden. sehr c&f gefahren, sehr gut entertaint, bis der einen sogar vor spaß die tränen gekommen sind...dann 2 stunden auf dem gelände verbracht und heraumgelaufen, kino gefahren bei der einen. dann gings zu zwei jungs ins zelt (die aber keine gefahr waren), weiter gequatscht...dann bin ich gegangen, weil ich irgendwie dachte, jetzt geht es nicht weiter.. was hättet ihr gemacht? ich kann ja die eine nicht einfach isolieren, dann ist die andere stinkig. gleichzeitig kann ich mein game auch nicht closen, weil eine frau immer denkt, sie könnte vor der anderen nicht mit mir rummachen. hätte ich einfach bis zum ende durchhalten sollen, um dann einen number close zu machen?
  5. hi, ich habe mich bei dieser date-app mit l und 5 buchstaben gelöscht, nach drei frustrierenden erfahrungen. 3 mal eine/zwei wochen geschrieben, funny & comfort (mega-gute wellenlänge), date ausgemacht und dann plötzlicher kontakt-abbruch. dates hatte ich zwar auch, aber eher mit durchschnittlichen frauen. mittlerweile zweifel ich ganz stark, ob apps für attraktive frauen nicht mehr sind als zeitvertreib, marktwert-test oder selbstpräsentationsplattform. ich glaube auch, dass es vielen frauen einfach widerstrebt, sich darüber kennenzulernen, da die "ritter auf dem pferd"-geschichte nicht weiter entfernt sein könnte als vom kennenlernen über einen algorithmus-roboter und sich ein "wir haben uns über diese app kennengelernt" sich einfach seltsam anhört. vielleicht hätte ich auch einfach direkt nach dem ersten schreiben telefonieren sollen - klar. aber gerade der letzte kontakt-abbruch ging mir schon sehr nah, onenitismäßig... eure meinungen zu diesen ständigen kontaktabbrüchen speziell von app-frauen!
  6. Ne, clubgame bzw raucherbereichgame Es war immer so: ich hatte das gefühl, ich konnte innerhalb kürzester zeit attraction aufbauen, starke blickkontakte etc., sagen wir 2-3 min. Dann aber sind die frauen aus der situation gerissen worden oder mussten weiter. Mir fehlt da die muse, den approach zu closen, wenn die spannung da ist. Ich denk dann immer, sie bleibt sowieso Bzw. Es ist zu früh so ganz ohne die eskalationsleiter. Gibt es irgendwelche tricks zum schnelleren eskalieren?
  7. hey, irgendwie hab ich in letzter zeit immer das gleiche problem, ich approache, habe einen guten frame, mache etwas kino, c & f und ich merke, dass etwas in der luft liegt. dann aber kommt das ausweichen der frau aus dem nichts heraus ("meine freundinnen warten schon") ist es also angebracht zb schon nach 5 minuten zu closen? also grad ein bisschen spannung aufbauen, reden, kino und dann ab die luzzi (kc, nc)? oder ist der flake da vorprogrammiert? ich habe schlechte erfahrungen mit zu früher eskalation...
  8. Das hatte ich nicht erwähnt, dachte das sei logisch. Sie ist im urlaub bis do und dann das we verplant. Wohnt auch weiter weg. Sonst hätte ich es natürlich vorher gemacht.
  9. Ich hab auf lovoo eine dame kennengelernt. Nach ein paar tagen sind wir auf whats app gewechselt. Ein date hat sie mir zugesagt, stattfindend in 2 wochen. Nun das "problem". Die 4 male, wo wir getextet haben, hab immer ich mich gemeldet. Sie meldet sich nie selbst, nun sind auch schon wieder 5 tage vergangen. Wie soll ich das deuten? Soll ich weiterhin immer den chat-anfang machen? Die gespräche an sich verlaufen immer angeregt und sie ist auch redewillig.
  10. gut, das ist klar...das sie knechthaft rüberkommen in deinen beispielen
  11. meist schreibe ich "ich lass mich überraschen was kommt, ich liebe die freiheit zu sehr, als dass ich etwas planen müsste"
  12. ich habe vor 2 tagen einen dvd abend vorgeschlagen, also c&f verpackt..sie liebt diesen einen film. jetzt warte ich wieder. ja, online, geschrieben 3-4 tage, dann date, dann wieder n bissl getextet.
  13. hey, ich garniere mein c&f gerne mit kosenamen wie "hase" oder "schnucki" zb bei einer nasenring-trägerin: "schnucki, wenn du nicht aufpasst, zieh ich dich an dem ring durch die manege" finde es eigentlich gar nicht schlecht, es transportiert self confidence. wie steht ihr dazu?