icloud

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über icloud

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

541 Profilansichten
  1. Hallo Zwei Fragen: Ich bin 1.90m Gross und wiege 81 Kg. Nun ich weiss echt nicht mehr wie kann ich breiter werden bzw. mehr Muskeln aufbauen (Bizeps, Trizeps etc..) denn jetzt sehe ich wie eine Bohnenstange aus.. Ich habe Fitnessstudio über zwei Jahren besucht, Proteine getrunken, aber sehe immer noch gleich aus😶. Gibt es etwas, wsa ich dagegen tun kann? Hier nur als Bsp. Umfang von meinem Handgelenk ist: 18cm, sehr wenig ... Meine zweite Frage: Kann ich etwas gegen meine Stimme machen? Wenn ich am Telefon (oder Live) mit jemandem spreche, das hört sich so blöd an, als hätte ich erst 17/18 Jahren und ist nicht ganz deutlich .. Vielen Dank
  2. 2. Was ist für dich zu klein bzw. zu gross..? Ich meine Auto, nicht etwas anderes😬. Btw. habe auch einen Diesel, ich habe zwar extra eine M Performance Abgasanlage eingebaut für 1.500€, trotzdem ist es noch nicht so wie ich das möchte, ich möchte den Sound hören, dafür muss ein M2 her😍😍😍 3. Was sollte die Frau behaupten? Sie wurde... geschlagen..? 😨
  3. Was meinst du mit Stammbuch? Die Mehrheit hat geschrieben, lass es.. ich habe halt die Nachricht trotzdem geschickt, sonst würde ich mich später nur ärgern, warum habe ich es nicht gemacht, was wäre wenn ... usw... Ja, das kann ich verstehen, meine Nachricht ist scheisse, aber ich bin im texting auch scheisse ...ich wusste nicht was anderes schreiben und haben halt das geschrieben... Wenn sie wirklich Interesse hat, meldet sie sich, egal ob so eine scheiss Nachricht oder eine Nachricht aus Gold.. Klar, "19:00 Baby, last call" wäre 1000000x besser, aber nun ja ..jetzt kann ich das nicht mehr ändern ..
  4. UPDATE: Gestern Abend (21:45h) habe ich ihr eine Nachricht geschickt. "Hallo NAME, am Donnerstag, 19:00h habe ich Zeit" Bis jetzt noch keine Antwort, ich kann die Weiber echt nicht verstehen, was haben die im Hirn? In einem Moment, du bist süss, hübsch bla bla wir sollten uns treffen usw .. jetzt plötzlich nicht mal eine Antwort . Von mir bekommt sie keine Nachrichten mehr, ich habe besseres zu tun ..
  5. Hmm das alles gefällt mir natürlich nicht, und ich bin jetzt hin und her gerissen. Was wäre die richtige Entscheidung ...🤓? eine Nachricht schicken mit dem Datum & Zeit, oder gar nicht mehr reagieren ..echt nicht einfach 😩
  6. Ja, es waren ca. 2.5h, dabei haben wir nicht ganze Zeit geredet sondern als wir eben bei der Thema "Herzinfarkt, Vater" waren, hat sie dann ein paar Videos vom Beerdigung etc.. Gezeigt, sie war halt - wie du sagst - emotional nicht ganz. Mir war das iergendwann zu langweilig, habe Tel. Abgebrochen und gesagt es wäre schlechte Verbindung (was tatsächlich ein paar Mal war) danach haben wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie hat ein Kiss-Smiley geschickt. Feierabend. Ich denke nicht, dass sie sich als erste meldet, würde sie aber trotzdem gerne treffen, soll ich ihr eine Whatsapp Nachricht am Dienstag schreiben, dass ich sie am Mittwoch sehen möchte, weil ich dann Zeit habe? Und auf Antwort bestehen? Nachricht oder Telefonieren, was ist bessser? Danke
  7. Hallo Mich hat eine sehr hübsche Lady auf der App "Jaumo" angeschrieben. Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie meinte: "Ich bin süss..", fragte "ob ich Single bin" bla bla .. Ich habe nach Nummer gefragt: da meinte sie: " ob ich sie tatsächlich auch hübsch finde?". Mein Antwort: "Klar, sonst würde ich meine Zeit hier nicht verlieren" Anschliessend hat sie mir Tel Nr. geschickt. Nun wir haben kurz auf Whatsapp geschrieben, sie hat mir ihr Foto unaufgefordert geschickt, danach hat sie mich angerufen bzw. es war Videoanruf.und dauerte 2.5h dabei haben wir geredet und ich habe erfahren, dass ihr Vater vor 2 Monaten Herzinfarkt hatte und es nicht überlebt hat., sie war traurig und hat ein wenig geweint.. Am nächsten morgen: ICH: "Morgen süsse, konntest du schlafen? SIE: "Nicht ganz gut, und du?" ICH: "Dann geh wieder ins Bett ...doch ich bin richtig wach" SIE: "Ok, gehst du jetzt arbeiten?" ICH "[Foto im Auto] Ja, leider bin ich schon unterwegs" SIE: "Auu.. bis wann arbeitest du?" ICH: "Bis 17:00h, aber es wird meistens etwas später bis ich in der Wohnung bin, bist du unterwegs?" SIE: "Bald gehe ich auch" ICH: "Ok wir hören uns" ======== Am Nachmittag (ca.15:00h) habe ich ihr erst wieder geschrieben. ICH: - "Haben bereits alle Patienten spritze bekommen?" <<< Sie arbeitet in einem Krankenhaus SIE: - "hahahah" ICH "Ach ja.. Schweigepflicht, du darfst es nicht sagen" SIE: "VERPASSTER VIDEOANRUF" ICH: "Ich habe jetzt keine Zeit, ich melde mich später" ===> Ich habe sie am Abend angerufen, leider war sie nicht "da". Sie hat sich überhaupt nicht gemeldet, dann habe ich zwei Tagen später ein Video geschickt, darauf hat sie geantwortet und mich sofort angerufen (Videoanruf) ..sie war zwei Tagen im Spital, und könnte sich nicht melden, weil sie ohnmächtig wurde, nach ein paar Minuten musste ich bereits unser Videoanrufe beenden, habe aber gesagt, cih werde mich am Abend melden. Am Abend habe ich sie wieder angerufen, wieder nix ...habe geschrieben "Wenn du kannst ruf an, bis 18:35h bin ich da, nachher bin ich beschäftigt" ..kein Antwort. Gestern als ich unterwegs war (im Auto) habe ich sie angerufen, nach ca .7-8 Sekunden beendet sie das Videogespräch, ich denke sie war überrascht das ich angerufen habe/ als sie mich gesehen hat k.a. 🤔 .. und fragte: "Wohin gehst du? komm vorbei, damit wir und sehen" Mein Antwort: "heute kann ich nicht, nächste Woche" SIE: "Warum?" ICH: "Ich habe bereits andere Termine" --keine Antwort von Ihr. Nun die Fragen, aus Erfahrung...? - Was denkt ihr? geht hier noch was? Warum reagiert sie so? - Ich möchte sie die Woche treffen, da es zeitlich vorher nicht gepasst hat, ich denke am Mittwoch 18-19:00h ..wie soll ich ihr das kommunizieren? - Nun wohin dann, ich denke, ich werde sie abholen? Was machen? Bei ihr in die Wohnung können wir bestimmt nicht, wegen Mutter .. in mein Wohnung geht leider auch nicht .. Wenn du das alles gelesen hast, vielen Dank..wenn du mir ein Tipp oder Tipps gibst, nochmals vielen Dank.