SaywyersLawyer

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SaywyersLawyer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

445 Profilansichten
  1. hahahahaha sorry, das ist so ein blödsinn. sie ist nicht loyal und so wie du das sagst, sonst hätte sie mit ihm weder so geschrieben und vor allem nicht rumgemacht. mMn hat sie einfach nur ein schlechtes gewissen bekommen weil man ja "sowas nicht macht". geh es n ticken langsamer an und du endest mit ihr wo du willst.
  2. meiner meinung nach ist das die beste lösung die es gibt. indirekt (als whatsapp, sms etc.) würde ich das aber nur vorbereiten und wenn du sie dann siehst, voll aufs ganze. alles andere führt nur zu weiteren kreisen und weiteren gedanken und sonst was. eine eskalation ist meist wie ein klärendes gewitter. danach bist auf jeden fall schlauer.
  3. kann ich nicht sagen, da ich solche meist schnell vergesse bzw. lösch. aber die quote ist auch völlig irrelevant. für dich wirds nicht schlechter dadurch, aber vielleicht besser. ich muss auch dazu sagen, daß es natürlich auch leichter ist wenns einem ganz egal ist. aber es geht ums prinzip. jeder der du egal bist, die kann dir 10 mal egal sein. scheint manchmal nicht einfach ist aber total logisch und erleichtert das leben.
  4. Alter ist für mich nicht unbedingt das kriterium auch wenn es bei denen zwei komisch aussieht. ich will auch keinem einen guten charakter absprechen, schon gar nicht wegen dem alter. vielleicht ist er ja ein guter kerl für einen bestimmten typ frau, aber da ich sie recht gut kenne weiß ich, daß es nicht wirklich ihrer ist. übrigens gibt es im berufsleben einen haufen erfolgreicher typen die knalltüten sind. kennt jeder von uns denk ich. auch wenn ich den hier jetzt nicht dazu zähl. ich glaube es ist ein mix aus daddy-komplex und dem streben nach ansehen. ihr freundeskreis ist auch gern schicki-micki. sie versucht sich anzupassen auch wenn sie nicht wirklich so ist. man merkt es ja wenn man mit ihr redet oder mit ihr unterwegs ist. da hast du wohl recht. manchen reicht es. aber sowas geht doch meist nicht lange gut oder?
  5. nee nicht wirklich. ich hab die spielchen selbst ganz gut drauf und mich beschäftigt das auch nicht wirklich weil ich von solch einem verhalten nicht viel halte. wenn ich nichts zu tun hab tipp ich sogar schon vorher drauf, wann sich so eine mal wieder melden wird. meist kommt es dann auch wie gedacht. dann lass ich sie erstmal ewig warten und schreib dann sowas wie "wenns dir mal wieder langweilig ist, meld dich bei einem anderen ;-)". das turned viele sogar an und solche antworten habens auch oft zu dates und zum eskalieren gebracht. also immer locker bleiben. eine frau die sich nicht für dich interessiert, ist keine über die du dir sorgen machen solltest..
  6. Genau darum gehts mir.
  7. was ist wenn sie einen oder sogar mehrere datevorschläge macht aber sie immer wieder verschiebt bzw. es von mir aus manchmal nicht klappt. ich freeze dann gern weils mir auf die nerven geht, aber gegen ein date hätt ich jetzt nix.
  8. danke. so meinte ich es. das thema wurde verschoben für mich war das eine konkrete frage zur diskussion. wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann respektier ich das, aber es ändert nichts an der tatsache. es geht allgemein um dieses verhalten. sie ist nur ein bsp weil sie direkt mit mir kontakt hat. spielerfrauen gehen im grunde genau in dieselbe richtung. ansonsten ist es genau das gegenteil von meinem beuteschema.
  9. um sie geht es hier nicht wirklich. ich hab ja keine pläne bei ihr. ist doch von jedem die eigene sache. ich wollte nur den gedankengang dahinter verstehen. vielleicht gibt es ja sogar hier frauen die das machen/gemacht haben oder männer die sowas mitmachten und dann mitbekamen wieso es so ging.
  10. 1. stimme ich zu. aber was ist wenn es zb nur um "weniger" geht, wie eine affäre. lohnt sichs nicht mit einem freeze warmzuhalten (so komisch auch klingt)? 2. ist etwas substantielles ansichtssache oder gibts da gewisse eckpunkte woran man das erkennt? und klar ist mir ein mädel mit der weinflasche lieber, aber kann sowas auch nicht erst mit einem "hey" beginnen?
  11. ich kritisiere einen charakterzug, nicht sie im gesamten. kann verstehen wenn sich das so liest, aber ich hätt kein grund es hier zu verstecken. ist auch nicht so daß ich ihr hinterherrenn oder mich ständig bei ihr melde. es ist nur ein thema was wert ist zu diskutieren wie ich finde. was ist PDM eigentlich?
  12. naja sex allein - so gut er auch sein mag - bringt nicht wirklich probleme. zumindest keine dauerhaften. außer man ist zu sehr auf sex fixiert oder da ist tatsächlich liebe dabei. und ich weiß nicht was geht, aber es ist mir eben relativ egal. ich würde es so nehmen wie es kommt. ja nee opfer-mann ist ja der, der es nicht erkennt bzw. es erkennt und trotzdem weitermacht. das ist eben genau das - diese frauen suchen ablenkung/bestätigung woanders weil sie unzufrieden sind. aber wo ist ihnen egal. der mann wird da mies ausgenutzt. sowas geht gar nicht.
  13. also ich sehe keine gefahr, was auch immer kommt. bisher block ich den sex, weil ich sie als person die sie mir gegenüber ist ziemlich schätze. für sex das wegzuwerfen muss nicht sein. sie ist zwar attraktiv aber ich kanns aushalten. und sollte es zum sex kommen und es ist nur sex, dann sorry, aber ihr pech. sie ist in einer beziehung und wird mit ihrem fremdgehen leben müssen. ich bin mir aber so oder so sicher, lange hält sowas nicht. entweder ist die frau schlau genug und erkannt das irgendwann oder der typ verlässt die für eine noch jüngere bzw. neue.
  14. ich will an sich nichts von ihr, weil ich von so einem charakterzug wenig halte. ich will nur nachvollziehen können warum man das macht, weil ich so etwas eben gar nicht nachvollziehen kann. den typen kenn ich. es passt wirklich nicht. und ich verurteile niemanden nur weil er geld hat oder sonst was. auch da kann man n cooler kerl sein und ist doch toll wenn man wohlhabend ist. wieso sie zusammen kamen ist so ein mix aus torschlusspanik, vaterkomplex und gesellschaftsdruck. viele ihrer freundinnen heiraten und bekommen kinder und der ist eben auf dem papier zumindest ein sicherheitsgarant. aber gefühlstechnisch ist das nix. er wirkt auch nicht so daß sie ihn groß interessiert. hauptsache eben eine frau die er vorzeigen kann.
  15. könntest du bitte ein bsp bringen für extrem wenig invest? und was wäre substantiell? muss es ein vorschlag für ein date sein oder reicht da auch ein thema was zb für sie persönlich ist?