PostalDude

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PostalDude

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Ich hätte darauf geantwortet "Nein, den hast du nicht verpasst. Du hast verpasst mich einzuladen. Also: Am x-Tag um drölf Uhr?"
  2. Danke dir, hat mir sehr geholfen!
  3. Wie meinst du das mit dem Rumspielen? Und wie das Paretoprinzip anwenden?
  4. Auch wieder wahr. Wird geblockt falls sie nochmal schreibt.
  5. Sie wurde genextet. Hier der Verlauf: Ich: "[...] Wo wir schonmal beim Thema Vorlieben sind: Zigarette nach dem Sex: Ja/Nein?" weil Rauchen Ausschlusskriterium bei mir ist Sie: "Ich habe keinen Sex . Bin nämlich asexuell. ??" "Sicherlich Thema an späterer Stelle. ?" "Wie verlief denn dein bisheriges Berufsleben ? Noch happy ?" Sie weiss schon von vorher, dass ich in Richtung Steuerrecht studiert hab und kein Steuerberater bin, sondern auf der dunklen Seite der Macht stehe. Golddigger-Alarm! Ich: "Schade, ne Frau ohne Sex reizt mich nicht. Mir ging's eher ums Rauchen, das war ne Falle. Also mal Klartext: Rauchst du? Mein Job erfüllt mich. Aber ich rede nicht viel darüber." Sie: "Ich rauche ab und an. ?" "Was machst du denn genau ?" Nummer gelöscht, sie sieht mein Profilbild nicht mehr bei WA, und Chat in Datingapp entfernt. Ab jetzt wird gefreezt. Wenn sie sich jetzt wirklich anstrengt und angekrochen kommt überleg ich mir eine Nacht. Wenn nicht ist sie mir egal.
  6. PostalDude

    Wie geht's weiter?

    Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich (25) habe im OG ein HB (24) kennengelernt (würde laut Bildern auf ca. 8 schätzen, schlimmstens ne 6). Sie schreibt mir auf meine Frage was auf ihrer Bucketlist steht u.a. "Ich habe im intimen Bereichauch noch eine Richtung, die ich gerne mal ausprobieren würde aber das ist erstmal noch privat :-)". Blabla geht weiter, viel mit C&F geantwortet, z.B. Date? Wer hat gesagt dass Du ein Date bekommst? als sie irgendwas in Richtung Date erwähnt, bis ich ihr meine Nr. gebe und ihr sage dass sie sich per WA melden darf. Dort kommt dann sinngemäß, dass sie bisher nur Typen hatte die mind. 10 Jahre älter sind und ich ja erst 25 sei, worauf ich mit "Cool, dann bin ich ja der Erste, der außer am Sack noch keine falten hat!" antworte. Darauf kommt von Ihr sowas wie "Ich hatte bislang reife Typen :P" und ein bisschen Blabla. Frage an euch, werte Gemeinde: Wie würdet ihr grob weiter verfahren um a) die Oberhand zu behalten und b) das ganze in Richtung Sexdate zu bewegen? Bei a) denke ich mir, dass ich jegliche weitere Anspielungen und Shittests schlicht ignoriere und bei b) weiss ich gar nicht wie ich vorgehen soll. Offen anzusprechen, dass ich nur den FC bzw F+ will würde meiner Einschätzung nach nach hinten losgehen.
  7. C&F und vor allem cool bleiben, sie will dich etwas aus der Reserve locken. Ganz davon ab würde ich das beenden wenn das Scheissgelaber öfter kommt, das wäre mir zu doof.
  8. Ich würd's ignorieren. Zieh's durch und wenn sie doch wieder mit dem Müll ankommt freeze.
  9. Hi Leute, ich vermute einen Shittest, wie sind eure Meinungen zu dem hier: Zweites Date am Sonntag per Sprachnachricht vorgeschlagen, erstes Date war Montag, KC lief, rumgemacht, FC scheiterte nur an Logistik. HB: Hey du :) ich hoffe die katzenbabyrettungen waren erfolgreich? [Anm: Was machst du beruflich? Ich bin Batman und rette Katzenbabies] Wegen Sonntag: ich glaube ich bin noch nicht bereit weiter zu Daten. Montag war es wirklich schön und ich habe den Abend genossen, aber ich habe gemerkt, dass es für mich noch nicht wieder zeit ist. Ich hoffe dass du heute auf der Arbeit nicht gegrillt wurdest und du das schöne Wetter trotzdem genießen konntest :) ST? Mich irritiert, dass das HB trotzdem normal "weiterquatscht". Falls ja, schlagfertige Antwort um im Spiel zu bleiben?