Ladydie

Member
  • Inhalte

    500
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     463

Ansehen in der Community

156 Gut

Über Ladydie

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilansichten
  1. Natürlich darf der Thread geschlossen werden.
  2. Ja da hat Küchenbrot wohl recht. Ons sind nix für mich. Ich hatte noch nie einen und ich brauche auch keinen zweiten.
  3. 😂 ich finde den Geschäftsmann sehr geil. Aber ich schätz mal er mich wohl nicht. Sonst hätt er sich gleich gemeldet.
  4. Ich schiebe jetzt vor allem PDM. 😄 Typisch. Aber so ist es. Er wollte es, ich wollte es. Wir hatten Sex. Das wars. Kein gemeinsames kuscheln und übernachten ... nichts zum Abschied gesagt außer einen Kuss. Es wird kein Wiedersehen geben und daran sollte ich mich gewöhnen.
  5. Ach... ich hätte Lust auf sex, warum soll ich mir das nicht gönnen? Deshalb bin ich dann „ so eine“. Gut, dann ist es so... ich bereue nichts. Es war sehr schön. Wahrscheinlich war es das auch mit „ uns“. Denn er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Und es ist okay. Nein, er ist nicht Prokurist. Aber intelligent und toll im Bett. Das weiß ich schon mal.
  6. Nee. Weil wir beide Lust hatten. Klar sicher ich mich ab.., weiß doch nicht, wer wirklich dahinter steckt. Ein muskelbepackter Geschäftsmann steckte dahinter. 😅
  7. Nachbarin, die meine Freundin ist, informiert.., 😉
  8. Bei mir. Ich habe zuvor noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen getroffen- und dann war klar, was passiert. 😅 Im Moment möchte ich mich auf mich konzentrieren und meine Entwicklung und nicht vorrangig auf einen Mann. Ich finde ihn toll und interssant, aber letztlich geht es mir nun eher darum mein eigenes Leben im Griff zu haben 😁
  9. So noch mal ein kurzes Update: wir haben uns gestern getroffen und hatten schöne Gespräche und guten Sex. Da ging was 😊 ob es weitergeht und wie es weitergeht .. Open end. Haben nix vereinbart. Und das ist auch das Aufregende. Danke schön an alle, die sich hier die Finger wund geschrieben haben😗
  10. So noch mal ein kurzes Update: wir haben uns gestern getroffen und hatten schöne Gespräche und guten Sex. Da ging was 😊 ob es weitergeht und wie es weitergeht .. Open end. Haben nix vereinbart. Und das ist auch das Aufregende. Danke schön an alle, die sich hier die Finger wund geschrieben haben😗
  11. Jap. Ich weiß das. Mein Verstand sagt mir das. Problem ist eher, dass ich immer nur auf solche Typen steh. Das zieht sich durch die Bank. Männer die „ werben“ turnen mich regelrecht ab, weil es schnell needy wirkt. Bin auch deshalb zu der Entscheidung gelangt im nächsten Jahr Single zu bleiben. Ich würde jetzt eh nur die falschen anziehen und habe beruflich auch genug zu tun... Da ging es mir nur um meine Sicherheit.. ich hätte sehr gern Sex gehabt! Ja sehe ich auch so. Bzw solche Frauen finde ich selbst attraktiv! Interessanterweise habe ich früher nicht so ein Geschiss gemacht. Ich habe mir einfach genommen was ich wollte und das kam bei den Männern gut an. Ich frag mich gerade selbst, was da bei mir los ist..😅
  12. So ein kleines Update) ich habe nichts mehr von ihm gehört seit Freitag. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass das erste Treffen nicht bei mir statt findet... Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn ihr mich dann wieder zerreißt 😅) ich habe echt Hirnfick deswegen. Aber ich halte es für besser, mich nicht mehr bei ihm zu melden, da er ja entweder was zu verbergen hat oder aber nicht interessiert ist...
  13. Du möchtest sie für deine Fehler bestrafen? Das ist nur verletzte Eitelkeit und bringt nix. Ich glaube sie wird eher ausweichen. Die Sache ist nicht unbedingt, dass du mit Gefühlen um die Ecke gekommen bist, sondern dass das Druck bei ihr erzeugt, weil sie nun nicht weiß, was du von ihr konkret willst und sie selbst noch nicht soweit ist. Mach ganz normal weiter. Wegen Sonntag kannst du sonntags mal fragen, ob sie den Weg nach Hause gefunden hat etc und mal die Lage checken, ob sie bereit wäre sich zu treffen. Aber erstes ist, nehm den Druck raus!
  14. 😅 Er wollte heut Abend gleich kommen und er hat nochmal gefragt, was ich jetzt am Wochenende mache. Ich habe gesagt, ich habe da Zeit. Mir fehlt da nur der Comfort. Gleich nach Hause wird nix. Und das muss er nun checken.Wenn man sich gut versteht- eine geile Anziehung auch live da ist... gut, dann entscheidet der Moment und dann würde ich das evtl machen. Aber so... hm.
  15. Naja. Er hat jetzt drei mal iwas belangloses geschrieben. Dann habe ich reagiert. Wir sind auf jeden Fall ziemlich scharf aufeinander. Aber er beim ersten Date zu mir? Hm... ich weiß nicht. Da fühl ich mich sehr unsicher. Ich kenn ihn ja null.