Ladydie

PickUp Cat
  • Inhalte

    913
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.402

Ansehen in der Community

334 Bereichernd

1 Abonnent

Über Ladydie

PickUp Cat
  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.010 Profilansichten
  1. Tja, wen wundert das? Die meisten Frauen die OG betreiben, achten darauf: Aussehen. Und ja man kann sich auch als Mann an den Models orientieren. Bitte eine anständige Rechtschreibung. Wenn es nur um Lays geht, kannst du auch lügen beim Beruf. Bitte sagt nicht, ich such was zum vögeln. Das nimmt uns Frauen jeglichen Reiz. Das wissen wir sowieso... hey wie gehts, ist der perfekte Einstieg - weil: Alles andere wirkt aufgesetzt, jammerig oder alternativlos.
  2. Ach herrje. Reagier doch gar nicht auf das Gelaber vom Freund. Sag einfach mmmhh... und dann gibt es Sex. Also wo liegt da jetzt eigtl das Problem ?🍫
  3. Ja. Wollt nur mal wissen, ob das vllt auf mich zutrifft.
  4. Ja und ja. Das bringt dir alles nichts, wenn sie nicht ihr Verhalten ändert! Gib ihr zwei Wochen und beobachte das, sonst next!
  5. Wie äußert sich denn die Gefühlskälte? Kannst du mal ein Beispiel nennen?
  6. Nach deinem Hinweis mit dem Ex verstehe ich das sehr wohl. Sie will sich nicht kontrollieren lassen und hat Angst, dass du auch so ein Typ bist. Aber zusammenfassend kann man sagen: Sie hat die letzte Beziehung nicht verarbeitet.
  7. Ohje.. habe mir das hier mal gerade durchgelesen. Emotional zurückziehen, Sicherheitsding... Bist du in der richtigen Beziehung? Das bräuchte es doch nicht, wenn ja oder? Klär die Sache doch einfach in einem erwachsenen Gespräch als jetzt auch Drama zu machen. Sag ihr, hey, wenn wir in ner Beziehung sind, dann erwarte ich eine gewisse Verbindlichkeit und dazu gehört, das ich weiß mit wem du dich triffst. Sonst funktioniert es für dich nicht. Das geht wesentlich schneller, als jetzt auf Rückzug zu machen und sie wickelt dich mit irgendwelchen Dingern wie vor der Tür stehen und es tut mir leid scheiss wieder ein. Wenn sie nicht bereit dazu ist, dann weißt du, das sie die Beziehung einfach nicht wirklich will. Sry, mich erinnert das total an meine letzte Beziehung. Da kamen so Sprüche a la: Was hätte es dir gebracht, wenn du weißt mit wem ich weggehe. Der Hintergrund war jener, das er was zu verbergen hatte...
  8. Bei Männer gibt's für mich folgende Deal Braker: 1. Faulheit: Letztens einen Mann im Zug kennengelernt, der mir erzählt hat, dass er momentan arbeitslos ist und damit total zufrieden sei- war der volle Abturn neben punkt 2: 2. Sport und gesunde Ernährung und Hygiene sind ein Fremdwort 3. Keine eigenen Interessen und Freunde 4. Er raucht und trinkt tgl Alk 5. Er hasst Kinder und will keine Familie 6. Keine Empathie/bzw. mangelnde 7. Er kennt die deutsche Rechtschreibung nicht und ist dumm
  9. @tomatosoup gebe ich dir vollkommen recht. Mir ist auch bewusst geworden, dass diese ganzen Problemchen auf dem Ego beruhen. Bin aber auch der Meinung, dass man in einer guten Beziehung eine gewissen Feinfühligkeit mit bringen sollte, sonst hat man ständig Diskussionen am Hals...mein Problem war das ich mich zu schnell emotional eingelassen habe aus einem Mangel heraus. Mehrere Red FLags ignoriert habe und mich somit von mir selbst entfremdet habe.
  10. Genau das hätte auch als Antwort in meinen Threads stehen können und ich unterstreiche das Fett. So und nicht anders sollte man da vorgehen. Nichts erklären oder auf entschuldigen warten oder sich alles schön reden. Nee nee... das was man gesehen, gehört und gefühlt hat war richtig. Punkt aus Ende. Keinen Kontakt mehr. Wirkt Wunder.
  11. Für mich die Frage warum?! Von Anfang an war da kein Vertrauen zu ihr. Iwann kommt dann der Beweis für das was man sehen will! Du hattest von Anfang an das Gefühl ihr nicht trauen zu können.
  12. Ignorieren ist die beste Strafe für solche Deppen. Dass sie dir jetzt hinterher rennt 😅 lächerlich! Sie wollte alles haben. Jetzt hat sie dich zumindest nicht mehr. Und du kannst getrost auf sie scheissen, denn was hast du da schon verloren? 🙂
  13. Klar gehts einem da erst mal scheisse. Aber weißt du wer sich noch schlechter fühlen sollte? 😆 Sie scheint zwei Gesichter zu haben.
  14. Tja... was will man da sagen? Schwerer Vertrauensbruch würd ich sagen.... Ich würde mal sagen, die Frau hat ein massives Problem. Lass dich nicht runterziehen. Ich würd mich vor ihr ekeln... Wobei Fortbildung 😂 ist ja fast nicht mal gelogen...😁
  15. Nein. Aber ich hätte da auf jeden Fall etwas gesagt, es angesprochen. Wenn du damals schon ein schlechtes Bauchgefühl hattest... hör das nächste mal einfach gleich drauf und verdräng das nicht. Das Ganze jetzige Drama bringt dich keinen Schritt weiter. Schluss genacht hast du ja schon- jetzt zieh es konsequent durch. Und klar ist das Ego jetzt gekränkt, aber sollte hätte ... Fahrradkette...