Ladydie

Member
  • Inhalte

    550
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     724

Ansehen in der Community

178 Gut

1 Abonnent

Über Ladydie

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilansichten
  1. Ich hoffe du fängst jetzt nicht damit an dich an deiner Vergangenheit aufzuhängen.
  2. Wenn hirnfick nicht das Problem wäre, gäbe es den Thread nicht. Die Ursache ist ne andere. Da spielen sicher Glaubenssätze ne Rolle. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, hirnfick mit hirnfick zu bekämpfen, klappt nicht. Du musst was aktiv tun. Wenn wieder negative Gedanken kommen: Handy weg und ins Fitness oder joggen gehen. Solange bis du wieder Herr der Lage bist.
  3. Scheiss mal auf den hirnfick. Genieß mal dein Leben ohne ständig zu denken. Viel Spaß dabei!
  4. Deine Freunde... also echt jetzt? Ich Treff mich am Sonntag mit nem Mann, der mir eine einzige Nachricht seit Monaten geschrieben hat und ich finde genau das so cool von ihm. Dafür habe ich einen anderen, der mich jeden Tag zugespamt hat, aus meinem Leben verbannt. Komisch oder? Ich sage dazu nur: Quality Time. Das ist doch viel wichtiger.
  5. Ich seh das nicht so dramatisch. 😅 Diese Situation ist doch top um daraus zu lernen! Möchtest du der Mann sein, der total abhängig vom Tippen ist oder gibts da zufällig noch einen unabhängigen coolen Kerl, der sich eigtl wünscht darauf zu scheissen, sich aufs Date und die Frau freut und gut ist? Es kann leicht sein. Kannst es dir aber auch weiterhin schwer machen. Ich kenne diese Lage als Frau. Schon oft erlebt. Das Einzige was mir da den Arsch gerettet hat, war die Entscheidung nun einen Senf auf den Typen zu geben und mein restliches Leben weiter zu optimieren.
  6. Nicht unbedingt. Was möchtest du denn? Viel oder wenig schreiben? Unabhängig davon würde ich meinen Fokus ändern. Guck nicht so oft aufs Handy. Dann musst du deinen Stil nicht zwangsweise ändern. Das reicht dann schon.
  7. Ich finde das einzig sinnvolle ist, dich mal von diesen Textnachrichten frei zu machen. Es kommt im Moment so rüber als läge dein Fokus komplett auf eurem Getippere. Besser sollte der auf den Treffen liegen und in der Zwischenzeit kümmerst dich um dich selbst und holst das Beste aus dir raus. Das was du hast ist meiner Meinung nach Verlustangst. Bitte rede dir das mit der 2. Wahl nicht auch noch ein! Theoretisch kann einem das immer passieren, nur wenn du noch mit solchen Gedanken ankommst, dann ist dein Vibe zum Kotzen.
  8. Man man, ihr seht das sehr dramatisch. Egal ob er nun ein 2. Date hat oder nicht. Plan B sollte auf jeden Fall da sein. Das mit Melli war irgendein Beispiel 😒
  9. Nö nix zu spät. Wenn Sie jetzt spontan schreibt und absagt: Hey das trifft sich gut, bin mit Melli zum Kaffee trinken/ Cocktail verabredet. 😉 und wenn Sie Zeit hat, habt ihr nen Date. Mach dir einen Plan b auch wenn der nicht Melli heißt. Ich denk du weißt worauf ich hinaus will.
  10. Ja ich seh das wie Berserker. Leute die nicht so genau wissen, vielleicht, ja aber etc. Da solltest du dir lieber schon mal was anderes überlegen, erspart manche Enttäuschung.) @Forbiddengirl hm also ich weiß es so, dass der Mann für Komfort sorgt. Belehre mich, wenn es meine Aufgabe ist, aber ich kenn’s so rum.
  11. Für mich wär ja mal interessant: Du weißt nun, dass die Frau deinen Status stalkt Du weißt nun auch, was für ein Ex das war. Ich frage mich: Willst du sie? Sicher? Bisher hab ich nix positives aus eurem Tamtam gelesen. Ist der sex wenigstens gut?
  12. Genau so sehe ich das auch. Allerdings bitte nicht wartend vor dem Handy sitzen, sondern Arsch hoch Sport machen, Freunde treffen whatever. Jetzt werde ich mich nochmal mit Buyers remorse beschäftigen.😆
  13. Ja davon hab ich schon gehört. Aber nie angewendet und bei anderen Frauen auch noch nie gehört. Es bringt auch nix. Ob sie nun testet oder nicht. Das sollte dem Threadsteller egal sein. Nachher glaubt er noch sie testet ihn und schreibt eine Nachricht nach der anderen an sie und das ist meiner Meinung nach komplett falsch. Statt sich an Interpretationen sollte er sich lieber an Fakten halten und bei keinem Kontakt kümmert man sich um sich selbst. Das andere ist eher Hirnfick- Motivation.
  14. Also Das seh ich als Frau ganz anders. Auch von meinen Freundinnen kenn ich dieses Verhalten nicht. Keine Frau geht auf Distanz um zu gucken, ob der Mann interessiert ist...das entsteht dann eher aus Mangel an Interesse und Zeit. Wenn du genau davor Angst hast, dann krieg das in den Griff. Ich kenn diese hirnficks auch, bin aber inzwischen der Meinung, das lässt sich gut beheben. Der Tage mal keinen Kontakt- ist doch vollkommen ok. Investiere in der Zeit in dich. Setz dir neue Ziele unabhängig von ihr. Das hilft!
  15. Warum musst ! Du den Kontakt initiieren? Du musst das nicht. Dann habt ihr halt mal keinen Kontakt. Ich glaub deine verlustangst ist ein bisschen getriggert, seitdem sie dir wichtiger geworden ist, oder? Ich geb dir einen Rat: meld dich auch mal einen Tag nicht und kümmer dich um die Ängste.