Ladydie

PickUp Cat
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

105 Gut

Über Ladydie

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

722 Profilansichten
  1. Affäre aber keine LTR

    Nee nichts mehr. Danke 🙂
  2. Tinder Match

    @MissXYZ gebau so ist das als Frau bei tinder. In der Konversation geht nix. Viel entscheidet das Aussehen, aber wenn es dann so langweilig läuft.., nein danke
  3. Affäre aber keine LTR

    Nun dann läuft alles perfekt... das ist ja toll 🤓 Wünsch euch beiden viel Glück. Da sie ja auch will, sollte es keine Probleme mehr geben...
  4. Nicht meine Liga?!?

    Drogen wäre das totale Aus bei mir. Lass dich da nicht mit reinziehen. Wäre für euch beide schade. Ich habe das Gefühl dich reizt dein altes Leben wieder und sie erinnert dich an dich früher oder so. Man kann aber niemanden retten. Du bist nicht Gott. Nimm die Beine und Lauf... Sex wirst du noch genug haben. Du bist 21...
  5. Tinder Match

    Du investierst viel mehr an fragen und Interesse. Sie ist passiv. An deiner Stelle das nächste mal auch mal schon auf ne frage vom gegenüber warten und wenn keine kommt, dann ist das Interesse auch nicht da.
  6. Affäre aber keine LTR

    Witziger Weise hat deine Ex ihren zuhälter verlassen? Junge Junge, mit was für Leuten hängst du an, wenn du doch angeblich so erfolgreich bist im Leben ? Mir ist noch kein einziger Grund hier unter gekommen, warum du die Dame nun unbedingt zu deiner Beziehung machen willst? Außer der Grund, dass sie dich nicht will. Sry für die harten Worte. Aber ich glaube du bescheisst entweder uns oder dich selbst, na vllt ist auch beides der Fall.
  7. Affäre aber keine LTR

    😂 geil das mit den Kategorien ! typ 4 und 5 hatte ich auch schon. Würde Typ 4 unter den Jammerer einstufen. Hatte da mal einen. War echt schlimm. Denn er sah eigtl super aus. Intelligent und hübsch. Aber das Leben war immer ganz ganz hart zu ihm und er litt selbst unter seinen selbst gerührten Gedanken 😒
  8. Er entscheidet nicht, ob sie das fickstück ist. Sondern sie! Sie hat einen freien Willen und wenn sie schlau ist, wird sie den auch einsetzen.
  9. Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

    Kann sein, dass sie schon mal sehr verletzt worden ist und dich deshalb manchmal wegstößt. Ihr kennt euch erst 2 Monate. Das ist ja nix. Da schon von Liebe sprechen , find ich was übereilt. Aber ok. Mein Rat an dich ist es, es locker anzugehen und vllt etwas seltener sehen, dass die Beziehung Raum bekommt sich zu entwickeln. Was sie mit der ein oder anderen Aussage meint, dass wissen wir nicht. Das weiß nur sie. Also frag sie doch nächstes mal direkt, wie sie das nun meint.
  10. Die Frage, ob Beziehung stellt sich ja gar nicht. Er möchte nicht und gut ist. Und er hat es auch so mitgeteilt. Das ist ehrlich und konsequent. Frauen, die als Fickstück gelten... ja und. Ich mein, sie hat doch auch ihren Spaß. Da klingt für mich immer noch dieses alte Rollenspiel mit. Frau ist die Schlampe, wenn sie puren Sex genießt und Männer sind dann die bösen Schweine, wenn sie die arme Frau dazu nötigen...
  11. Finde ich gut deine Einstellung.
  12. Affäre aber keine LTR

    Ich glaube du hast da viel hirnfick um nichts. Jeder Mensch mag Nähe bis zu nem gewissen Grad. Vielleicht möchtest du da einfach mehr sehen, als es ist. Auf die Frage, was dir gut tut, hast du leider nicht geantwortet.
  13. Angebote für F+

    Ich tippe darauf, dass die Frau der Typ " Sex nur in Beziehung" ist... warum tust du nicht einfach, was du willst ohne dich zu rechtfertigen... ? Nach deiner Ansage hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex mit dir. Das ist totaler Abturn. Voll verkopft. Da kommt keine Stimmung auf!
  14. Genau das meinte ich auch schon in meinen vorigen Erklärungen. Jeder interpretiert diese Enge anders... Ein Beispiel mal, was wirklich krass ist: ein Vater verschwindet während der Geburt des Kindes auf nimmer Wiedersehen... ich denk, da sind sich alle einig. Aber bei einem Date? Ich hatte letztens einen Fall: drittes Date gehabt und geküsst. Wir waren im Kino und der Mann hat so gestunken. Ging gar nicht. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Er aber auch nicht... von dem her, WHO Cares?
  15. Es schuldet einem keiner was. Aber manche meinen iwie ein Recht auf Erklärung zu haben. Haben sie aber nicht. Denn die Person ist einfach zu nichts verpflichtet. Im Fall von harrylarry... ja das könntest du sagen, anstatt sie anrennen zu lassen. Fänd ich persönlich besser und netter. Aber das muss jeder selbst entscheiden.