AlexNedel

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlexNedel

  • Rang
    Neuling
  1. Wir haben da ja wirklich ganz verschiedene Menschengruppen, und dazu dürfen gerne auch PUAs gehören :) Und die Frage lautet ja "Wie hast du deinen Partner kennengelernt bzw. wie lernst du jemanden kennen?", es ist also generell gehalten. Für dich wäre sozusagen die letzte Hälfte des Satzes.
  2. Hey Leute, ich melde mich jetzt mal mit einer etwas anderen Sache, welche doch vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. Ich mache mit meiner Universitätsgruppe aktuell eine Forschung über Online-Dating, insbesondere Tinder. Wir versuchen herauszufinden, warum/wie Tinder genutzt wird, und was die Nutzer sich erhoffen. Dafür brauchen wir möglichst viele Befragte. Es wäre daher großartig, wenn Ihr bei unserer Umfrage mitmachen würdet (dauert nur 5 Minuten), und diese im Idealfall auch an andere Leute weiterleien könntet. https://ww3.unipark.de/uc/hh_online_dating/ Vielen Dank im Voraus!