Mr_Nico

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr_Nico

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

607 Profilansichten
  1. Hi Tom Interessante Story. Was ich dir empfehlen kann, lies dich zuerst mal in die Materie Inner Game / Persönlichkeitsentwicklung ein. Dazu kann ich die empfehlen Videos auf Youtube an zu schauen, Bücher zu lesen oder hier im Forum Beiträge dazu lesen. Und ja es wird seine Zeit brauchen, aber es wird sich auf jedenfall lohnen 🙂 Ich denke mit Smalltalk und Konversationen führen, bringt sicher deine Fähigkeit Reden vorran. Also würde ich auf jeden fall tun. Zum Thema Smalltalk, habe ich selbst auch immer wieder Probleme damit. Weiss meisten auch nie was ich sagen soll oder tun soll. Manchmal kommt mir Smalltalk langweilig vor, dennoch versuche ich mit den Leuten Smalltalk zu reden, einfach weil es irgendwie ja dazu gehört. Auch hier würde ich dir empfehlen Video auf Youtube anzusehen und/oder schau dir die Leute an die deiner Meinung nach gute Rhetoriker sind und lerne von ihnen. Versuch Sie zu kopieren und das was dir gefällt an ihnen, dir anzueignen. Gruss Nico
  2. Ich frag mich eher, was genau bringt es dir zu wissen, wie viele Menschen ihre Grundeintellung ändern? Es kann dir doch egal sein, wie viele Menschen ihre Grundeinstellung ändern? Und abgesehen davon, wenn du dich mit Personlichkeitsentwicklung auseinandersetzt. Wirst du früher oder später auf gleich gesinnte stossen und das sind nicht gerade wenige. Menschen müssen sich ändern, um zu wachsen und wer sich nicht ändert, bleibt auf der stelle stehen. Kurze Geschichte: Es war ein mal ein Bauer, welcher zum Frühstück, immer Brot mit Marmelade gegessen hat. Irgendwann wollte der Bauer Eier zum Frühstück und ging zum Kühlschrank und nahm sich die Marmelade aus dem Kühlschrank und das Brot aus dem Brotkasten. Er setzte sich an den Tisch und ans das Brot mit Marmelade. Am nächsten Tag, dachte er sich wieder er will ein Ei. Ging zum Kühlschrank nahm die Marmelade und das Brot. Und ass das Brot mit Marmelade. Die Moral der Geschichte, wer immer tut, was er tut, wird auch das bekommen, was er immer schon bekommen hat. Es gibt auch ein sprichwort das heisst: Du bist der Durchschnitt, der 5 Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst. Ändernungen können Gut oder Schlecht sein, solange du dich dabei wohlfühlst, ist alles in Ordnung. Und wenn deine Freunde deine Änderungen nicht gut finden, so muss du Sie wohl oder über verlassen. Ansonsten, werden Sie dich immer dabei hindern zu Wachsen. Gruss Nico
  3. Hey Musste dein Text gerade ein paar mal durchlesen. Zuerst einmal zu dem hier. Es gibt kein "normales" Leben. Das Leben ist so "normal", wie du es dir machst. Das heisst dein Leben ist vllt aus deiner Sicht normal, aber aus der Sicht der anderen definitiv nicht normal. Merk dir es gibt kein Normales Leben. Und es gibt auch kein "Normales" Soziales Umfeld. Das Soziale Umfeld, ist das was du dir selber machst. Sprich du suchst dir selber die Freunde aus die du in deinem Sozialen Umfeld haben willst. Auch hier normal ist nur Relativ, normal ist für jeden was anderes. Normal gibt es nicht! Bevor du dir eine Frau suchst, solltest du zuerst mal deine Gesundheit und deine Mentale Fitness in Ordnung bekommen. Zweitens eine Frau sollte nicht dafür gesehen werden, dir Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu geben. Sondern eine Frau ist dafür da um dein Leben noch ein Stück schöner zu machen, als es zuvor schon war. Quasi das zückerchen. Drittens würde ich dir raten das du lernst, wie du dir Selbster vertrauen kannst und dir Selbst bewusst wirst, wer du bist und wo du hin willst. Wenn du lernst, dir selbst zu vertrauen, so kannst du auch anderen Vertrauen und Sie können dir Vertrauen. Ich frage mich hier Wie oft bist du denn im Jahr krank oder verletzt du dich? Und warum sollte genau da dein "altes" Leben starten? Ich kann verstehen, das man sich ab und an mal zurückziehen möchte. Tu ich auch, aber wegen dem "startet" nicht gerade mein altes leben. Sondern ich bleib wer ich bin, egal was ist, ob Krank oder Gesund ich bleib ich. Wie oben schon erwähnt denke ich ist dein Problem dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du weiss selber nicht wer du bist, du bist dir Selbst nicht bewusst. Abgesehen davon, würde ich dir mal raten dein Verhalten aufzuschreiben, genauso wie du es hier getan hast. Und dein Verhalten dann zu analysieren. Dann findest du sicher heraus, warum du so bist, wie du bist. Was mir persönlich immer hilft, ist das aufschreiben eines Verhalten, sobald ich merke ich tu dies immer. Dann analysiere ich, warum ich so handle und wie es dazu kam. Und gegebenen falls ändere ich dann mein Verhalten. Vielleicht konnte ich dir helfe. Hoffe jedoch ein paar denkanstösse gegeben zu haben. Gruss Nico
  4. Hey Ich hatte erst gerade kürzlich eine Diskussion mit meiner Freundin, wer denn beim 1. Date bezahlen sollte. Ihre antwort war natürlich "Der Mann sollte bezahlen". Früher wär ich wahrscheinlich der gleichen Meinung gewesen, aber seit ich mich mit PUA befasse bin ich da anderer Meinung. Habe auch gerade kürzlich ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=kw7cDpNK-R0 In einer Beziehung sollte das nicht anders laufen, jeder Bezahlt seine eigenen sachen selber. Man darf natürlich auch den anderen mal einladen, aber nicht immer. Gruss Nico
  5. Mr_Nico

    Basel

    Hey Ich komme aus der nähe und hätte interesse :) Bin zwar in einer Beziehung, aber es schadet ja einem nie neue Leute kennenzulernen. Und villeicht kann man ja sein Wissen miteinander tauschen. Gruss Nico
  6. Hey zusammen, Ich stell mich auch mal eben kurz vor Ich heisse Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Region Basel. Auf PUA bin ich anfang diese Jahres gestossen. Als ich angefangen habe mein Selbstbewusstsein zu verbessern/aufbauen. Als ich auf der suche nach Tipps war, wie man mit Frauen flirtet fiel mir das Stichwort Pick-Up Artis vor die Augen. Als ich dann nach Pick-Up Artis suchte kam ich auf den PUA-Experte David DeAngelo. Ich kaufte sein Buch "Verdopple deine Dates". Ich war so fastziniert von seinem Buch und der Theorie wie man mit Frauen umgehen muss damit man erfolgreich ist, das ich sein zweites Buch "Anziehung ist kein Zufall" ebenfalls kaufte. In der zwischen Zeit lerne ich meine Freundin kennen und versuchte da mein neues Wissen einzusätzen. Bin jetzt schon fast 10 Monate mit ihr zusammen. Auf das Forum stiess ich ebenfalls bei der Suche nach PUA und meldete mich hier an. Bin zwar seit Mai hier angemeldet, schreibe jedoch nicht so viel in das Forum, lese hingegen gerne mit. So das wars eigentlich von mir, wünsch euch dann noch einen schönen Tag Gruss Nico
  7. Hey Zusammen, So ich werde nun auch mal meine lieblings Sex-Spielzeuge euch präsentieren Da meine Freundin und ich sehr experimentierfreudig sind haben wir scho so einige Dinge ausprobiert. Unteranderem der Penisring, welcher hier ja schon erwähnt wurde. Der Penisring, welcher wir haben ist einer aus Latex, dieser ist leider sehr dehntbar und daher füllt sich mein Penis genau gleich hart an, wie ohne. Da aber der Penisring einen Vibrator hat, macht er trotzdem Spass und meine Freundin kommt beim Sex so mehreremale. Kann ich jedem empfehlen, wer gerne mal abwechslung braucht und/oder die Frau beim Vaginalensex nicht kommt, aber bei Klitorial. Da ich gerne ab und zu mal in die BDSM-Szene reinschaue (Pornos und BDSM-Seiten) um mir neue inspirationen zu hollen, haben wir uns seit längerem mal Handschellen und eine Gerte gekauft. Diese machen viel Spass und bringen abwechslung. Nebenbei haben wir uns auch eine Halskette und eine Leine gekauft. Zuerst war meine Freundin eher dagegen, konnte Sie aber davon überzeugen. Die kompination mach noch mehr Spass. Beim Verwenden ist natürlich Vorsicht geboten. Kommen wir nun zu unserem neustem Spielzeug und zwar wäre das der WeVibe. Der WeVibe ist ein Vibrator, welcher man in die Vagina und auf die Klitoris zugleich legt. Dieser Vibriert nun Innen und Ausen. Wenn man sich die teuere Variente kauft kann man den WeVibe über eine App steuern und da seine Vibes programmieren, welche man dann auf den WeVibe per Bluetooth sendet. Als wir denn letztens ausprobiert haben, hatten wir damit sehr viel Spass. Die Vagina meiner Freundin war wegen dem WeVibe ein klein wenig enger als sontst, dies war umso mehr spannender. Die Vibration spüren beide beim Sex recht gut, Sie natürlich etwas intensiver. Sie kam dann auch mehreremale. Mit der App selber habe ich noch nicht so viel Ausprobiert, aber so wie ich das gesehen habe kann man eine menge damit machen. Als nächstes wollen wir denn WeVibe mal ausprobieren, wenn wir auf eine Party oder so gehen und Sie ihn dann trägt und ich Ihn per Handy steuere Nun das wars mit den Spielzeugen, welche wir benutzen und unseren Spass haben. Hoffe konnte dem ein oder anderen paar neue inspirationen mit geben. Gruss Nico
  8. Mr_Nico

    Wingman Basel??

    Hey bin auch aus der Region :) Ebenfalls 20 Jahre jung ;)
  9. Hallöchen, Nach meinem Wissen her sind Shittests Tests, welche Frauen bewusst oder unbewusst durch Fragen oder Handlungen machen. Dabei wollen Sie herausfinden, wie du reagierst und "geprüft" ob du Potenzial für mehr hast oder nicht. Gruss Nico