Mr.No

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.No

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Enigma, Ich habe ein mädel gegamed und alles war gut es ging sehr schnell voran und dann als wir uns ganz normal unterhalten haben sagte sie mir das sie eigentlich keine Beziehung mit einem Mann haben will , weil sie bis jetzt alle männer nur ausgenutzt und betrogen haben . Ich habe auf durchzug geschaltet und habe sie ganz normal weiter gegamed. ABER JETZT KOMMT DIE HÄRTE Gestern waren wir dann weg und sie sagte mir dann das sie schon seid 3 Monaten was mit ner frau laufen hat und das sie jetzt mir ihr zusammen ist(sex hatten die beiden noch net) . Einen tag davor hatte sie mir schon gesagt das diese Frau mit ihr zusammen sein will. Das mädel sagte ihr aber das sie gegen einen Mann keine chance hätte. Jetzt sind die doch zusammen und ich weiß net was ich machen soll ! wurde ich genextet? hab ich was falsch gemacht? soll ich sie weiter gamen? kann daraus eine MLTR entstehen? Danke dir/euch in vorraus!!!!!!!!
  2. hi ich habe meine LTR seid 10 monaten es kommt mir so vor als hät ich probs damit die attraktion hoch zu halten jemand vorschläge? Ich habe zur zeit nix mit anderen frauen zu tun..
  3. Sry jungs, muss doch absagen. Hab mich heute beim Basketball verletzt, hab jetzt ein Gips am Fuß ~~
  4. Bin dabei ! Etwas Praxis kann net schaden :P
  5. Bei mir was das so, ich hatte zu früh meine erste Freundin, zu früh mein erstes mal (ist nix schönes). Bei mir hat sich alles um Frauen (Mädchen) gedreht. Dann fand ich die liebe meines lebens! Basketball, dadurch hab ich alles vernachlässigt erst recht Frauen. Seit dem sind 3 jahre vergangen, bin dann durch meine startseite von t-online auf den bericht vom Playboy gekommen. In google einfach mal pua eingegeben und auf die Seite gestossen....
  6. Ey das hört sich soooo richtig geil an. Das mit der statue find ich am besten :P Man könnte ja auch aus der no pants aktion was anderes machen sowas wie alle so anziehen wie so ein extremer streber (steve urkel style).... Auf jeden Fahl will ich beim nächsten dabei sein xD
  7. Ne eher nicht nur bei solchen die auf solche stehen..... gibt einfach noch zu viele vorurteile gegen solche wie mich :( Die frage ist darf ich beim nächsten mal auch dabei sein oder nicht? Diesmal kann ich leider doch nicht...
  8. Hi bin ganz neu und ein blutiger anfänger in sachen PUA.... Hab bis jetzt nur ei bissl die Perfekte masche gelesen. Würde gerne mitmachen aber weiß nicht ob ich darf ;) bin 19 komme aus erlangen, zieh mich sehr gerne baggy an, sehr baggy weiß nich ob ihr was gegen solche habt......