controller

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über controller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

248 Profilansichten
  1. Hy! Ich bin der Stefan und fand erst vor kurzem zum aktiven Pick Up, denn mir ist gerade etwas besonderes passiert. Am Wochenende war ich bei Marc Galal und durch die Arbeit mit meinen Glaubenssätzen ist plötzlich ein unbewusster Glaubenssatz in mein Bewusstsein getreten: "Die anderen sind wesentlich besser als du jemals sein wirst. Du bist weniger als 10% von denen." Ich habe den permanenten Psychoterror und die sexuelle Vernachlässigung meiner Exfrau nur deswegen ertragen weil ich diesen dämlichen Satz im Unterbewusstsein hatte und außerdem wurden gewisse Sachen getilgt wie zum Beispiel Kapitel 6 von Lob des Sexismus, dieses Kapitel handelt vom ersten bis zum letzten Wort von meiner Exfrau! Sie ist LSE Pur und das schlimme daran ist, dieses Kapitel habe ich zum aller ersten mal wahr genommen. Ich habe dieses Kapitel vollständig getilgt, solange ich den Glaubenssatz hatte. Wie nutze ich diese Erkenntnis zu meinem Vorteil und mit welchen Glaubenssätzen bekomme ich ein vernünftiges Pick Up Mindset hin? Warum ist der Controller erfolgreich und der gleiche Stefan bekommt ohne Pick Up nicht einmal ein Date? Vielleicht ist das nur passiert weil mein Unterbewusstsein vor kurzem Geentert wurde, mein Trauma durch meine Frau wurde durch zwei Worte reaktiviert und ich bin nicht ganz fertig geworden zum wieder heilen. Wie bitteschön kann ich Trigger blockieren? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten LG Stefan Elsässer