Simo1

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Simo1

  1. Hi Leute, Ich hatte jetzt des öfteren die Situation,dass die Frau mir nicht ihre Telefonnummer geben will.Habt ihr vielleicht ein paar Sprüche oder Tipps wie ich die Telefonnummer trotzdem bekommen kann?
  2. Hi Leute ich hab mal ne Frage und zwar wollen Frauen,dass ich sie massiere und das mache ich natürlich gerne aber immer wenn ich überleiten will dann will die Frau nicht ihren BH oder ihre Hose ausziehen.Habt ihr da Tipps wie ich sie dazu bekomme dies auszuziehen.Ich nehm der Frau ja nichts weg ich möchte nur ein schönes vergnügen für uns beide in eine sexuelle Richtung lenken also habt ihr da ein paar Tipps?
  3. Hi Leute, ich lebe in einer Kleinstadt und spreche deshalb gerne Frauen indirekt an habt ihr eine banale Frage,die für eine Kleinstadt passt?Fragen nach der Uhrzeit geht ja nicht hab schließlich ein Handy und nach dem Ort fragen geht auch nicht,da mich so gut wie alle kennen und eh wissen,dass ich weiß wo alles ist.Also habt ihr n Spruch mit dem ich Frauen indirekt in der Kleinstadt ansprechen kann? Danke schonmal im Vorraus
  4. Hi Leute, Ich lag vor einigen Tagen mit einer Frau im Bett...hab sie massiert und dann ausgezogen...sie scharf mit meinen Worten und zärtlichen küssen gemacht aber ich wusste nicht wie ich den Blowjob einleiten soll.Habt ihr ne Möglichkeit wie ich die Frau dazu bringe mir einen zu blasen oder mir einen runter zu holen?Aber wichtiger ist gibt es eine Möglichkeit besser danach zu fragen als willst du mir einen blasen? Danke für eure Antwort!
  5. Hi Leute ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Frauen aber bin erst heute auf dieses Forum gestoßen wenn ihr aus Aachen seid wäre es richtig geil wenn ich mich oder ich euch kontaktieren könnte.
  6. ok bin interessiert wie kann ich dich kontaktieren?
  7. Hi Leute, Ich mach zur Zeit eine 30 Tage ansprech Challenge wo ich jeden Tag 3 Frauen 30 Tage lang ansprechen soll.Aber das Problem ist Sonntags ist bei mir nichts los da ich in einer Kleinstadt lebe also sind dort überhaupt keine Frauen und in der nächstens Stadt sind nur wenige,da die Geschäfte ja zu haben...hat jemand konkrete Tipps wo ich Sonntags Frauen ansprechen kann?
  8. Ich hab ein Problem: Wenn ich im Club bin und die Frau anspreche dreht sie sich meistens einfach nach dem ansprechen um (Körperhaltung stimmt und stimme alles weitere auch,der Spruch geht auch alles in Ordnung) nur habt ihr einen Spruch,den ich verwenden kann wenn die Frau sich umdreht oder was soll ich machen antippen ist ja total scheiße und gehen will ich auch nicht also was soll ich machen?
  9. Ich habe eine kurze Frage und zwar wie hält man Frauen in einer belebten Einkauffstraße wie in Köln an.Ich meine es ist dort komplett voll und wenn ich sie anhalte wird sie wahrscheinlich übertrieben gesagt von der Horde Menschen überrannt also wie haltet ihr Frauen in belebten Einkaufsstraßen an?
  10. Ich spreche sie halt entweder mit der Erdbeerwiese an.....aber sie drehen sich trotzdem um und da will ich einfach nur wissen was ich da tun soll
  11. Vor einigen Tagen war eine Frau bei mir Zuhause und sie hat den Vorschlag gemacht,dass wir ein bisschen trinken um die Situation zu lockern ich habe zugestimmt und ein bisschen getrunken sie aber irgendwie garnicht.Habt ihr vlt. einen Spruch damit sie auch mehr trinkt oder einfach nur generell mehr trinkt egal ob in Clubs oder bei mir? Mir geht es ja garnicht darum sie ab zu füllen sondern einfach den lockeren Pegel beim Alkohol rein zu kriegen und somit einfach zusätzlich für ne bessere Stimmung zu sorgen.Ich brauche deshalb auch ein Tipp um nicht nur Frauen sondern auch Freunde und Bekannte dazu zu bringen mehr zu trinken ohne sie zu zwingen.
  12. Simo1

    Küssen lernen

    Hi Leute, Ich bekomme immer von Frauen das Feedback,das ich halt nicht so küssen.Aber meist sagen sie es nicht sondern man merkt es an ihrer Reaktion.Gibt es Tipps wie ich besser küssen lernen kann außer direkt an Frauen zu üben z.B. an einer Orange oder so ? Danke für eure Hilfe
  13. Hi Leute, Ich habe jetzt des öfteren Dates mit Frauen gehabt,aber die haben alle nicht zu mir gepasst,weshalb ich das treffen quasi mitten im geschehen abgesagt habe.Ich habe immer gesagt,dass sie eine tolle Frau ist aber die chemie einfach nicht zwischen uns passt.Die Frauen haben darauf aber komiger weise immer sehr schlecht reagiert,obwohl ich freundlich war.Habt ihr da vlt. einen Spruch wie ich das Treffen beenden kann oder Schreiben kann,dass ich sie nicht erneut treffen will? Danke für eure Antwort!