Kalex

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kalex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

418 Profilansichten
  1. Danke erstmal für eure ratschläge. Die tatsache das ich die frage gestellt habe zeigt ja das ich irgendwas falsch mache und ändern muss. Einige schreiben ja z.b das unser kontakt mehr auf die sexuelle ebene gehen soll "hast du schon mal versucht sie zu küssen". Ich war mir anfangs nicht so sicher ob das angebracht ist , also nachdem man 1. abgewiesen wurde und sie 2. schon jemanden im Visier hat. So im gespräch habe ich z.b erfahren das sie ihren ersten Freund bereits innerhalb der ersten 48 stunden abgeschossen hat weil er mit dem ersten mal nicht warten wollte .....Habe jedenfallls schon angefangen mich hier einzulesen. na dann habe ich auf jeden fall schon mal einen guten schritt in die richtige richtung gemacht.
  2. such dir ne andere? Ich weiß ja nicht wie es bei euch pua´s ist aber für mich ist eine Frau die man liebt nichts was man einfach so ersetzen kann. "hmmm.... die hier klappt nich , nah versuch ich halt mal die da" . Ich weiß das es vielleicht blöd klingt aber die in meinen augen perfekte frau gebe ich nicht einfach so auf.
  3. Ja ich weiß, um dich zu beruhigen : ich hatte nicht vor mich wie Leg_Dich_Schlafen sagte durch ihre freundinnen zu vögeln... das würde meinem ziel ja entgegenwirken, ich dachte lediglich daran sie ein klein wenig eifersüchtig zu machen, nach außen zeigen das ich es nicht nötig habe ihr hinterherzulaufen (auch wenn ich das im geheimen ja doch irgendwie mache). der How to: PickUp your best friend beitrag ist da eigentlich gut auf mich zugeschnitten.
  4. Naja wenn ich so darüber nachdenke .... Kaum weißt sie mein liebesgeständniss ab spreche ich mit ihr darüber das ich xy heiß finde oder die nummer von yz bekommen habe . Freunde reden ja über sowas. In meiner perfekten vorstellung gibt das ihrem ego einen knacks.... die person die sie vor kurzem noch begehrt hat kann sie plötzlich nicht mehr haben, und man will ja eigentlich oft das was man nicht haben kann.
  5. Hallo liebe community, ich habe zurzeit ein problem und ich dachte das mir die experten hier vielleicht helfen können. Ich lege direkt mal die karten auf den tisch und sage : Ich will hier keine Moralpredigt hören. Ich bin 19 und das objekt meiner begierde ist erst 15 , aber mir geht es nicht um das eine sondern darum das ich mich in sie verliebt habe und eine beziehung möchte. So nun zum problem : Seit ein paar wochen habe ich neue Nachbarn, darunter auch besagtes Mädchen, Ich hatte zwar schon beziehungen aber mit meinen 19 jahren war sie die erste wo wirklich alles gestimmt hat. Wir verstanden uns auch auf anhieb super, aber als ich ihr dann irgendwann gestanden habe was ich fühle sagte sie das sie nur Freundschaft zu mir will da sie zitat "jemand anderen gern mag" . Normalerweise würde ich jetzt sagen jagut , hat halt nicht geklappt aber sie ist einfach Perfekt weshalb ich noch nicht aufgegeben habe. Das verhältniss zwischen uns ist eigentlich sehr innig. Längere berührungen (freundschaftlich) sind normal und wir erzählen uns auch sehr private dinge. Was würdet ihr mir raten ? Wie komme ich a: aus der Friendzone raus und mache mich b: für sie als partner interessant. LG