Tillomillo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tillomillo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

90 Profilansichten
  1. Tillomillo

    Klammern

    Sorry wegen der Rechtschreibung, bin Legastheniker. Danke für das Kommentar, die Machtkämpfe häufen sich im Moment. Ich versuche deinen Ratschlag zu befolgen und cool zu bleiben.
  2. Tillomillo

    Klammern

    Hi Leute, ich bin 25 sie 25, Art der Beziehung nicht definiert. ich bin seit ein paar Wochen mit einer Frau zusammen, sie hat viele ängeste, die größte is wohl die Angst vor dem klammern (sich an mich zu klammern). Mit klammern ist gemeint das sie zu sehr an mir fest hält, wo sie anscheinend schlechte Erfahrungen mit gemacht hat. Sie möchte mir nicht auf die Nerven gehen. Ständig sag sie es mir, es geht so weit das sie mich indirekt versetzt. Ich weiß nicht Richtig mit der Situation umzugehen, ich Versuch so zu tun als wäre ich eh beschäftigt und sich mir gezielt Ablenkung, weiss einer auf diese Art von shit Test passend zu reagieren? um weiter ins Detail zu gehen, sie meint mich sehr zu vermissen aber die Angst vor dem klammern lässt sie unsere treffen boykotieren, ich bin die treibende Kraft und komme meist zu ihr, worüber sie sich immer riesig freut und aufgeregt ist, sie sagt mir das sie mich liebt, danke schonmal :)