HDlerin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HDlerin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. Huhu. Ich, eine Frau, habe auf einer Party ziemlich betrunken, einen ziemlich betrunkenen Kerl kennengelern. wir schreiben nun viel und haben demnaechst ein Date. Er kommt nicht aus der Gegend her, kommt aber mit seinem Auto hier her. Ich soll mir Gedanken über das Date machen. Er möchte sich Überraschen lassen. Er ist 27 und ich anfang 20. Ich muss dazu auch sagen, dass ich bisher nichts von meinen erlebten Sachen als Date beschreiben wÜrde. ich habe Übelegt, dass man mit der Bergbahn zum Schloss hochfahren kann. mehr ist mir, als total unkreativem Menschen, echt nicht wirklich eingefallen. Wisst ihr ein paar nette Sachen, die den Geldbeutel jetzt nicht ÜbermÄßig sprÄngen? und vielleicht ein paar schicke Orte wo man garantiert nicht gestört wird? *grins*