Kanewayne

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kanewayne

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. Sie schreibt mir mittlerweile jeden Tag. Nicht über private Probleme sondern kommentiert z.b. jedes Bild aus meinen Storys usw. Soll man da auch einfach mal nicht zurück schreiben?
  2. Mal bestellt. Zwar ein paar negative Bewertungen aber vielleicht bin ich ja einer der glücklichen bei denen es hilft.
  3. Kanewayne

    Schwitzige Hände

    Hey, einfach mal eine Frage an euch. Ich leide eigentlich seit ich denken kann an schwitzigen Händen. Das ganze ist natürlich beim Hand halten, berühren usw. eine sehr sehr schlechte Sache. Die Hände sind manchmal wirklich richtig Nass. Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem und ein paar Tipps? :) Danke euch!
  4. Ich bin 21 sie ist 23. Wir hatten das schonmal besprochen mit der Arbeit damit es nicht abgespannt wird. Ist ein Unternehmen mit über 1.000 Leuten und wird nicht als Problem angesehen. Sind schon viele Zusammen gekommen. Ja wir sehen uns des Öfteren bei Arbeit. Also erstmal kein Freeze sondern weiter normal unterhalten? Darf halt nicht friendzoned werden.
  5. Hey, ich hatte in der letzen Zeit sehr viel Textgame mit einer Arbeitskollegin von mir. Ich hab sofort klar gemacht, dass ich gerne ein Date hätte und sie ist auch drauf angesprungen. Wir wollten uns eigentlich am Mittwoch treffen. Da sie allerdings erst vor ein paar Wochen mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat (mit dem sie nicht wirklich lange zusammen war) sagte sie, sie sei noch nicht so weit und will sich nicht treffen. Ich hatte sowas noch nie vor dem ersten Date. Heißt das ganze jetzt sie ist wirklich noch nicht so weit oder habe ich einfach zu wenig Attraction? Wie soll man darauf am besten reagieren? Einen Freeze und warten bis wieder von Ihr etwas kommt? Bin nicht darauf aus mit ihr in der Friendzone zu landen. Für mich heißt das ganze: Hey, du hast zu wenig Attraction ich will mich nicht mit dir treffen und warte bis ein anderer kommt. Grüße
  6. Dein Alter: 21 Ihr/Sein Alter: 18 Dauer der Beziehung: Noch nicht eingetreten Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir viel unternommen. Wir haben uns geküsst und hatten auch Sex. Wir waren aber nie zusammen auch nach Nachfrage von mir sagte sie es sei zu früh. Ich habe mich natürlich wieder verliebt und habe wohl die falschen Methoden benutzt. Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht. Woraufhin sie immer total Eifersüchtig wurde. Irgendwie war das für mich immer eine Art Bestätigung, dass da Gefühle sind. Wir hatten und deswegen gestritten und hatten 2 Tage kein Kontakt mehr. Da ich wusste, dass sie mit ihrere Freunden unterwegs ist habe ich die Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen. Ich habe bewusst ihre Freunden angeschrieben, damit ich diese beiden abholen kann um mit ihr persönlich zu reden bevor ich sie anschreibe und wieder eine schriftliche Diskussion starte. Nunja das ganze sah wohl dummerweise so aus als würde ich mit ihr alleine eine Shisha rauchen wollen und sie hat es jetzt so war genommen als hätte ich ihre Freunden angemacht. Außerdem hatte ich die Freundin gefragt ob sie mit mir Shoppen gehen kann. Das habe ich auch nur gemacht weil ich für mein Mädchen wieder etwas Attraktiver wirken wollte und ich halt wirklich kein Kontakt zu anderen Frauen habe. Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: "ich will dich nie wieder sehen", "halt dich von meinem leben fern", "Versprich mir was, benehme dich bei anderen Mädchen nicht so das haben die nicht verdient". Meint ihr sie meint das ernst oder meldet sie sich vielleicht noch? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine. Das bringt alles nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe mich in sie verliebt und will sie nicht verlieren. Aber ich befürchte fast es ist schon zu spät.
  7. Mitlerweile ist es so, dass sie wenn wir was machen mit Freunden z.B einfach aubhaut und woanders hingeht. Ich möchte mich einfach mehr wie ein Arschloch verhalten und brauche ein paar Tipps. Ist es besser ruhig zu bleibeb auf der Ist mir egal schiene oder soll man darüber reden? Was ist mit Eifersüchtig machen? Bilder mit anderen Mädchen usw.
  8. Ich 20 Jahre alt bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen. Das Problem ist wir haben keinen Sex und kaum Zärtlichkeiten. Meine Frage an euch: sie sagt ich führe nicht richtig und wäre nicht männlich genug. Ich glaube sie will das ich mehr Arschloch bin. Ich bringe ihr halt öfter Blumen mit oder hole sie ab usw. Letztens als wir uns getroffen haben, habe ich sie einfach genommen und mit ihr rumgemacht. Wir haben uns da fast auf einem tischen am see ausgezogen. Wie verführe ich sie richtig und wie kann ich männlicher rüber kommen und sie mehr führen. War es richtig sie einfach zu nehmen und anzufangen? Danke!