coonwox

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Alle erstellten Inhalte von coonwox

  1. 1990 Frankfurt am Main, city. Prefer Daygame. War etwas länger nicht aktiv. Sprachen: deutsch, english, russisch Suche gleichgesinnten wing PN + Whatsapp/Telegram
  2. @NurWerFragtWirdKlüger Nice date, all good, no bad days. Ich meine kleine Empfehlung: 1. weniger Texten, audio Messages shorten. Kein dusel musel schmusel. 2. direkt und offen sein. Tell her what you want motherfucker. nexten Champ! You deserve the best one 😚
  3. coonwox

    Heftige Körbe

    Das ist mit Stil geschrieben von dir, je weiter ich gelesen habe, desto unterhaltiger wurde es- danke. Dass es sowas in deutschen Städten gibt 😄 mega. Aber manchmal trifft man doch schon eine Person die sympatisch sein kann- kann doch nicht alles so grau sein 😄 wünsche dem Threadstarter viel Erfolg und Freude. Keep calm and smile more 😄
  4. Jahrgang: 1990 Wohnort: Frankfurt Stand: Anfänger Kurze Vorstellung: instagram.com/coonwox/ Suche gleichgesinnte soldiers die spaß haben und spaß haben 😀 Bin für alles offen. DG wäre von Vorteil😀 Bin nach einer Beziehung- und demnach nicht länger aktiv gewesen😀
  5. Der Anfang deiner Realstory hat mich auf den Gedanken "Kibbuz" gebracht. Schon mal über die Art der Kommune nachgedacht? Desweiteren ziehe ich aus dem Kontext, dass du in einem Umfeld dich befindest, welches die Negativität mit sich bringt und dich somit in die Spanne der meisten Menschenbewegung auf dem Planeten Erde einsortiert. Hier bleibt zu sagen, dass du anfangen solltest, das Umfeld zu ändern. Umziehen. Soweit du die Person/ das Umfeld findest, welches bewusster ist. Ich als Beispiel, such ich mir immer Menschen raus, die es immer besser wissen/können/leben und halte mich von dem Gegenteil ferner. Versuche es zumindest. Ich weiß, ist schwer. Vor allem wenn es Familienverluste gab. Habe ich ebenso hinter mir- jedoch ist es kein Grund um immer zu trauern. Für das Trauern gibt es nur ein Tag höchstens, aber selbst an dem mache ich ungern mit, ich werde von der Menschenmasse beinflusst, und "muss"? mittrauern :( Weiterhin würde ich den Fernsehen, falls du einen hast, abschalten, und dafür Bücher lesen, die dich über das Bewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung aufklären. Auf die Frage "Warum gibt es so Menschen?" wirst du schlechter eine Antwort Formulieren Können, als auf folgende: Wo gehe ich hin/ was mache ich jetzt auf Ort und Stelle- um mich von diesen Menschen ferner zu halten? Alles zusammen genommen komme ich auf dem Punkt, dass du meditieren solltest. Ich weiß nicht ob es in Deutschland sowas gibt. google mal nach "Satori (zen buddhismus)" Viel Erfolg und nur alles Helle für dich!!
  6. Die Gründe für eine Trennung liegen vor. Was bringt denn deine Freundin als Gleichgewicht oder gar Masse her, dass du mit ihr bereits 5 Jahre verbracht hast? Da müssten für dich als Ambitionierter ausreichend Eigenschaften gegeben sein. Und dies solltest du auswerten um eine Entscheidung zu treffen. Sollte sie das Finanzielle ins Haus bringen, wie würde es dann für dich ausgehen? Hätte sich die Frage mit der zukünftigen Beziehung geklärt? Als Beurteilung fehlt doch etwas mehr Information zu den positiven Eigenschaften deiner Partnerin. Eine Pro- und Contra Tabelle erstellen und abgleichen. Dabei bewusst auf eigene Ziele Wert legen. Ist ein klassisches Beispiel dafür, dass die Frau die Initiatorin für die Entwicklung in jedem Sektor eines Mannes ist...
  7. coonwox

    Gürtel zu Jeans

    Wen willst du demit in die Ecke stellen? :) Na doch, oder doch nicht? Ich meine soviel Zeit sich nehmen, um einen passenden Gürtel zu finden!? Ich sehe schon das nächste Thema von jemand Anderem mit underwear kommen ))) Aber ist doch super, dass wir alle so anders sind. ps. ich trage die schwarzen klassiker von HB's ))
  8. Super! Warst du vor der Beziehung mit der Thematik schon befreundet? Oder bist du meistens in einer Bieziehung für lange verankert? Der eine Tag war ausreichen um die Diskomfortzone großartig auszuweiten? Explizit im club!? Am besten eine Bewertung in Zahlen abgeben. Davor & danach :) Clubgaming liegt mir nämlich nicht ganz an- ich streete gerne und überlege mir auch einen Mentor an die Hand zu nehmen um meine Diskomfortzone auszuweiten.
  9. Der Ort. Also ob es street, house,- night- day gaming sind doch völlig relativ bzw. irrelevant. Es geht doch darum, sich so persöhnlich zu entwickeln, dass dir es überall leicht fällt zu sozialisieren/approchen. Je früher das online dating komplett wegfällt, desto leichter und schneller wird's in real life. Und dies ist mein Ziel.
  10. Kommt immer auf die Situation an- ich bin einer der Aggressiven immer- und es kommt kein kompliment meinerseits. Jetzt am Fasching saß sie mit ihrer Mom auf der Bank, kam von mir sowas wie "habt ihr eure Masken in der Tasche?... wer war der Hase und wer der Tuefel...?!?" Ansonsten mache ich es immer neutral- hi, ihr habt ja die ein und gleiche Nase/ Armlänge/Lippenform, du bist bestimmt die Schwester/Bruder etc./- Reaktion abwarten und fortsetzen...
  11. Ich war 2014 zu der Zeit- wo Unruhe herrschte, selbst da war alles locker- Ansichtssache. Bin wieder nächstes Jahr in Kiev, dieses Jahr steht erstmal Moskau auf der Agenda- ist vergleichsweise anders. Wer ebenso aus dem russischen Sprachraum kommt bzw. die Oststaaten besuchen möchte, kann sich gerne melden- bin gerne mehrmals jährlich in den GUS Staaten aktiv.
  12. Ich habe da nur eine Feststellung. Dieses "verplant" wird als Instrument von ihr/ihm gebraucht, um den eigenen Sozialwert zu steigern. Ich arbeite, lerne- investiere in mir und bin gehobener der andere Mensch. Wobei bei der frau es natürlich öfter vorkommen muss. Ist bei mir nicht anders. Erlebe ich ziemlich oft. -- Und sobald der richtige auftaucht, da wird sogar die wichtigste Zeit unwichtig. Uns gehts genauso, wir haben auch keine Zeit für frauen die uns nicht interessieren. Eine frau braucht einen nahen Kontakt zum Mann, genauso wie andersrum, um dieses "Grad alles a weng mehr wie viel." auszugleichen. Der Akku ist auch oft leer wenns ums Telefonieren geht, beim Schreiben wird der akku geladen ))
  13. Ging mir nicht anders, als ich angefangen habe. Wie fühlst du dich denn innerlich nach dem 10. approach? Mach weiter und sieh das wie ein Mariospiel, am Anfang sammelst nur coins. Berichte mal von dem Übergang oder den Veränderungen deiner innerlichen Welt/Gefühlen. Dont give up. peace out