Alliket

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Alliket

  1. Inwiefern bzw. wie kommst du darauf? weil ich dort sicherheitsmann bin. und ich bin mir zu 100% sicher das welche aus dem forum da waren. hab sie ja auch gesehen. der eine kommt mir sogar bekannt vor. habt anscheinend geübt. hab kein problem damit aber ich will nicht das frauen zu mir kommen und sagen sie werden belästigt. wenn man anfänger ist ok kann man fehler machen dann kriegt man nen korb aber das dann kunden zu mir kommen und sagen sie werden belästigt das will ich nicht haben! is ja nicht so schwer ein normales verhalten an den tag zu legen! weil man muss echt scheise bauen wenn frauen zu mir kommen und sagen da sind ein paar männer die belästigen frauen. das eine mal hab ichs ok sien lassen obwohl ich piss has war! nächstes mal werd ich nicht mehr so nett sein!
  2. kann es sein das ein paar von euch im humanic bei der neubaugasse waren?
  3. HAHAHA Wie geil! Sorry die Situation ist aber einfach zu komisch! Egal du kommst schon drüber weg.
  4. Amen! Endlich mal einer der meiner Meinung ist. Find dieses Ich bin der Preis bla bla total Kacke. Natürlich würde ne Frau ne schöne Zeit mit dir haben. Klar wenn sie nicht will dann gehst du zu ner anderen. Aber glaubst du sie findet keinen anderen? Genau das ist es!
  5. Das ist Wien! Ist gefährlichste! Als Mr.Style mal in Wien war hat er sich auch gewundert warum alle auf der Straße so iwie kacke drauf sind. Er hat gemeint in Linz ist es absolut nicht so. Und das es bei Hbs die noch nicht lange in Wien sind (bzw. nicht aus wien kommen) anders ist kann ich nur bestätigen. Gestern 3 Mädels kennengelernt. Die studieren hier. Sind erst seit 3 Monaten da. Kommen aus irgendeinem Kaff. Die waren voll lustig drauf. Die waren von Anfang an total offen. So was hab ich selten bei Wiener Mädels erlebt.
  6. Vor allem wenn ich die Stifte dann doch vergesse.
  7. Mal davon abgesehen das es im falschen Bereich ist(Denk ich jetzt mal), ist es ne gute Routine. Allerdings gibt es hier im Forum ne ähnliche. Da ist die letzte Frage so in der Art: Du stehst vor Wasser, sehr viel Wasser. Beschreibe was es für ein Gewässer ist, (Bach, Meer, Fluss,...) und was du machst.(reinspringen, davor stehen bleiben, die aussicht geniessen,...) Die Antwort bezieht sich darauf wie sie über Sex denkt. Und somit hast du den Tod nicht erwähnt. Ach ja der böse Tod. In wirklichkeit ist das voll der chillige Typ der gern Jagatee trinkt Greetz
  8. Naja iwie glaub ich das ist die Antwort auf deine Frage.
  9. Tja das ganze ist nix neues! Knorr hat das ganze nur entweder falsch erklärt bekommen, falsch verstanden oder nur schlecht beschrieben. Jasonbourne hat das kurz erwähnt aber wohl nicht ganz mitbekommen das es sich hier um Schock&Awe handelt. (einen Teil davon) SUFU benutzen und ihr findet den Thread dazu. Find die Technik geil. Kommt aber natürlich drauf an wie man es rüberbringt. (Is eigentlich bei allen Dingen so) Wenn man das kongruent rüberbringt, funktioniert es. Alle die so was wie das is BS, funktioniert nich, AFC!, ... schreiben sollten sich das durchlesen. Kann es nur empfehlen. Hier wurde es nicht gut beschrieben und leider nur ein Opener als Beispiel geliefert. Man muss das während dem ganzen Gespräch so machen. Noch ein geiler Opener den ihr in dem Thread lesen könnt ist: Zu einer Gruppe von Mädels hingehen und sagen Heute werde ich mit dir, dir, dir, dir und dir Sex haben. Greetz Edit: Und wenn der Junge Spass bei dieser Art von Game hat dann lasst ihn doch. Es kann ja jeder der will ausprobieren und rausfinden ob es ihm gefällt und obs bei ihm funktioniert. Keiner zwingt einen genau das zu machen. Wie ist man denn sonst auf das ganze was hier im Forum steht gekommen? Na? Richtig! Durch ausprobieren Also Schock the World cause youre Awesome!
  10. Ja im Prinzip hab ich eh das mit meinen Vorschlägen gemeint.
  11. Mehr Sex für Frauen! Mehr sexuelle Freiheit für Frauen! Befriedigender Sex für Frauen! Wie sieht der perfekte Sex aus? Das mal auf die Schnelle
  12. Irgendwie fehlt da am schluss das niiiicht. Grob gesagt hilft dir PU es drauf zu haben. Was verstehst du eigentlich unter PU. Ich gluabe du hast da nämlich etwas falsch verstanden.
  13. Ich weis das ich die Eddings noch habe. Ich brauch die! Die hängen bei mir zu Hause auf der Wand. So hab ich ein Stückchen Syn immer bei mir. Ich nehm sie mit zur Aktion. Und natürlich werde ich auch dabei sein wenn es an einem Sonntag ist. Das wird wieder richtig geil!
  14. Ich finde sowas erbärmlich! Meiner meinung nach musst du psychisch gestört sein um nur daran zu denken. Meiner Meinung nach ist das vergewaltigung.
  15. Alliket

    Zitate

    Sehr geiles Zitat. Im richtigen Moment bringt es eine Frau zum schmelzen. Das Herz hat einen Verstand,den der Verstand selbst nicht versteht. Dr. Gerd Gigerenzer
  16. Hast du dir das durchgelesen? Stunden?? Man du brauchst mMn professionelle Hilfe. Siehe Kommentar oben. Dann ändere das! Es liegt nur an dir das die Phantaesie schöner ist als die Realität. Hör auf mit dem Schreiben und verwende die Zeit die du dadurch gewinnst um rauszugehen. Bald wirst du dann merken wie geil die Realität eigentlich ist. Ähm thats life?! Und fast alle Punkte die du da angibst kannst du mit ein bisschen Übung verbessern. Da haben wir die Hirnwichserei. Und irgendwann holt dich die Realität wieder ein und du bist voll depri. Ich kann dir nur wieder raten damit aufzuhören. Und wie gesagt bitte schnell closen damit keiner von den Anfängern auch nur auf die Idee kommt das mal auszuprobieren.
  17. Hmmmmm Ich glaube da hat jemand nicht so ganz verstanden was Pickup ist. Und wie Shadow Hearts schon richtig sagte solltest du mit 23 Jahren nicht so stolz auf deine Erfahrung sein. Ich kenne 16 jährige die mehr Erfahrung als du haben. Edit: Und Ich glaube da weis jemand nicht was natural bedeutet.
  18. Hmmmmmmm. Ich finde das is ne großartige Idee. Zum sargen würde ich nicht in einen Zoo gehen aber als Date ist das ne echt klasse Idee! Das is nämlich mal was ausergewöhnliches. Da könnte man noch mit irgendeiner geschickten Idee nen Roofblast machen. So eine art Sonderführung mit einem Mittag/Abendessen bei dem Wolfsgehege. Da kann man dann auch zu den Wölfen gehen und gleich mal die Alphastellung klar machen. Ist ausbaubar die Idee. Wenns wieder wärmer wird werde ich das sicher mal ausprobieren.
  19. Sorry das ich so hart sein muss aber das is ja mal Riesenbullshit. Kann das bitte jemnad löschen bevor das ein Anfänger liest und macht. Die Stunden die du mit dem Schreiben dieser Texte verbracht(vergeudet) hast hättest du nutzen können um rauszugehen. Spass zu haben. Jetzt nimm endlich die verdammte rote Pille und dann willkommen in der Realität! Hättest du die Zeit die du mit dem Schreiben verbracht hast mit deinen Freunden (party machen, in Clubs gehen, irgend einen Scheiss machen,...) verbracht, dann wärst du deinem Ziel ein PUA zu sein viel näher. Also hör auf zu schreiben und raus mit dir!
  20. Alliket

    Friseur

    Petritsch Is in der nähe der Volksoper
  21. Alliket

    Ride Club

    Ich weis nicht wie es an den anderen Tagen ist aber am Freitag sind die Cocktails bis 10 Uhr gratis. Aber du kannst auch 25 € bezahlen und alle Getränke sind gratis. Egal was du willst und sogar die ganze Nacht lang.
  22. hmmmmmmmm Ehrlich ich weis es nicht. Aber Erdbeerwiese hat bei mir bis jetzt IMMER zu den Mädels gepasst. Vor allem bei Jungfrauen ist es immer sehr bis ganz identisch. Standard sind 2m hoher Zaun und 5 Erdbeeren.