golex

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

277 Profilansichten
  1. Danke!:)
  2. Okay, danke euch beiden. Wenn sie mich auf Whatsapp kontaktiert, dann dort auch nicht antworten? Oder ihr noch klar machen, was sie falsch gemacht hat, z.B.: such dir wen anderes für dein unfreundliches Verhalten, cheers :)
  3. Guten Abend, kurze Beschreibung: Das HB (19) habe ich (21) vor 3 Wochen kennengelernt im Club, leider aufgrund der fortgeschrittenen Zeit kein KC mehr erfolgt, nur absichtliche Berührungen an Hüfte / Oberschenkeln und Nummern austausch. Wir haben am nächsten Tag bisschen miteinander geschrieben, sie schien attracted und ich habe daraufhin ein Treffen an dem Tag ausgemacht. Dann sagte sie erst zu und dann 30 Minuten später doch ab. Dann verging eine Woche und wir schrieben wieder bisschen hin und her. Es ging fast immer von ihr aus. Ich habe dann wieder ein Treffen ausgemacht und das fand dann auch wieder nicht statt. Sie schien aber noch attracted, meinte vor 5 Tagen selbst, dass wir noch unbedingt was unternehmen sollten. Wir haben daraufhin einen Tag ausgemacht, wann wir uns Treffen, nämlich letzten Freitag am Abend. Ich habe ihr Freitag Nachmittag noch geschrieben, wann wir uns Treffen und ob die Uhrzeit für sie passe. Daraufhin keine Antwort mehr, das Treffen wurde also wieder geflaked. Also ich würde das ganze als Beispiel dafür nehmen, dass ,,schreiben/Whatsapp" die Attraction killen kann, habe daraus gelernt und sage mir jetzt: next. Meine eigentliche Frage ist: Wie soll ich reagieren, wenn sie mir im Club wieder über den Weg läuft? Sich an mich ranmacht? Viele Grüße
  4. Hey, wir hatten uns über den Freundeskreis schon öfters mal privat gesehen und hatten so miteinander zu tun, aber meist nicht komplett alleine oderso, waren dort einfach auf einer Wellenlänge mit den Gesprächen bissl. flirten undso. Wieso ich im Gespräch glaubte, dass sie noch an mir hängt? Sie erzählte immer wieder schwärmerisch von Aktivitäten, die wir letztes Jahr so gemacht hatten. Hat dabei vieles sehr genau erzählen können. Als ich sie mal auf einer Party gesehen habe vor 1 1/2 Monaten war ihre Körpersprache nur auf mich gerichtet und als ich dann zu ihr ging für ein Gespräch, ergab sich darüber direkt das Treffen, nach ihrem Vorschlag. Wieso die Trennung mit mir zusammenhängt? Weil die halt ziemlich schnell nach unserem Treffen kam und sie mir eine sehr sehr liebe Nachricht nach dem Treffen noch schrieb, wo sie auf ein Wiedersehen indirekt pochte. Danke für deine Tipps und ja ich werde das Ding locker angehen :) LG
  5. Danke dir, das hilft mir weiter und klingt verständlich mit der Schutzbehauptung :) So werde ich das auch machen.
  6. Jop, sehe ich genauso. Mal schauen was nächsten Mittwoch so geht. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.
  7. Nein, haha. Habe nur deshalb aus Interesse dann mal mir das Profil ihres Bruders angeschaut, weil der oben in ihrer Timeline war. Vor einigen Monaten stand da noch ,,in Beziehung" und jetzt ,,Single"^^
  8. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 vergangenes Jahr ; 1 Treffen vor 4 Wochen 4. Etappe der Verführung : alles noch vom vergangenem Jahr: Küssen, sexuelle Berührungen, Bein streichen, Hüfte halten, Po anfassen, zufällige Berührungen, intensiver Augenkontakt, gute Gespräche 5. Beschreibung des Problems Hey, habe mit der hier genannten HB letztes Jahr etwas Spaß gehabt und wir hatten uns dann zu einem Date getroffen, wo ich bis zum KC gekommen bin. Danach kam eine Phase, wo ich nichts mehr mit ihr machen wollte und sie auch in eine Beziehung ging. Nun traf ich sie dieses Jahr vor 4 Wochen wieder, da sie in meiner Stadt war und ich auch Lust hatte mal wieder etwas zu hören von ihr. Man merkte ihr an, dass sie schon noch an mir hängt und die alten Zeiten vermisst bzw. anscheinend auch nicht so glücklich mit ihrem Freund ist. Bei dem Treffen gabs von meiner Seite bisschen Kino, wo sie an einer Stelle etwas abblockte. Ich wollte auch kein boyfrienddestroyer sein und habs dann gelassen, weil ich einfach das Gespräch genoßen habe. Sie hat sich dann anscheinend recht bald von ihrem Freund aber getrennt, keine Ahnung wieso, kann mir aber vorstellen dass es irgendwie mit mir zusammenhängt. Herausgefunden habe ich das, weil mir die Schwester ihres Ex eine Freundschaftsanfrage schickte. Nun gut, habe aber nichts gesagt und einfach mal abgewartet war so passiert. Nun schrieb HB mir, dass sie richtig Bock hätte auf feiern mit ihrer Freundin, meinem Kollegen & mir am nächsten Mittwoch. Da ich auch wieder bisschen Lust auf sie habe, sagte ich zu. Nur dann sagte sie mir schon direkt, dass sie bei ihrem Freund übernachtet und ihre Freundin bei ihrem Freund. 6. Frage/n Wieso lügt sie mich so knallhart an und sagt mir, dass sie bei ihrem Freund übernachtet, obwohl sie zu 100% den nicht mehr hat/single ist ? Soll ich ihr beim vorglühen so aus dem nichts heraus sagen ,,oh da hat mir gerade die Schwester deines ,,Freundes" eine FA bei FB gesendet" einfach um ihre Reaktion darauf mal zu sehen? Ich würde beim vorglühen jetzt trotzdem weiterhin versuchen zu eskalieren: comfort, kino, kc, aber fc wird dann ja schwierig heute. Sie pennt bestimmt mit bei dem Freund ihrer Freundin^^ Danke im Voraus :)
  9. Danke dir! Hat mir sehr weitergeholfen und klingt logisch. Werde versuchen es umzusetzen :)
  10. Hallo Zusammen, 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen z.B. Bein streicheln, an der Hüfte halten, Tanzen, Kuscheln, Kuss auf Wange 5. Beschreibung des Problems Da sie noch wie ich mitbekam an ihren Ex Gedanken verschwendet bzw. noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen hat, habe ich die Sache mit ihr langsam angegangen. Sie hatte in der Zeit auch zu 100% etwas mit einem anderen Typen zur Ablenkung, mit dem sie jetzt aber nicht mehr abhängt. Da sie hoffentlich nun mal langsam, nach 6 Monaten, mit ihrem Ex abgeschlossen hat, begann ich in den letzten beiden Treffen etwas mehr kino & attraction aufzubauen. Es funktionierte auch super, da sie gut darauf reagierte: innige Blicke, erotisch angehauchte Snaps ? , kuscheln im Bett (wobei sie mich streichelte und wirklich richtig an mich kuschelte mit vielen verschiedenen Berührungen). Bis dahin dachte ich, dass alles nach Plan verläuft doch irgendwie paarte sie auch ihre Zeichen von Interesse vermehrt plötzlich mit Desinteresse. So stellte sie beim Schreiben keine Gegenfragen bzw. antworte weniger ausführlich, Tanzte im Club gerne auch mal mit anderen Typen und tut so als ob ich dann nicht existiere. Durch Zufall erfuhr ich vor 2 Wochen dann, dass sie doch noch Gefühle wie z.B. Eifersucht für ihren Ex empfindet. Außerdem sah ich durch Zufall beim kuscheln & als ich neben ihr Stand, dass sie noch mit einem anderen Typen schrieb! Sehr wahrscheinlich sich auch schon mit ihm getroffen hat Abends. Diese Situation empfand ich als äußerst verwirrend und nervig, weshalb ich emotional mich von der Frau wieder entfernen wollte, da ich keine Lust habe ihr hinterher zu laufen, während sie andere Typen vögelt. Also beschloss ich den Kontakt und meine Antworten auf ihre Nachrichten zu reduzieren und mehr allgemein mehr als alpha zu wirken. Vorgestern war eine Party zu der sie mit vielen Freunden wollte und mich fragte ob ich auch komme. Habe ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe, worauf sie dies nicht verstand und Dinge sagte wie ,,du musst dahin mit mir!" oder mich fragte, ob ich ein Date hätte oder wieso ich nicht kann. Bin dann hart geblieben und bin nicht zur Party hin, habe aber für morgen noch ein Date mit ihr ausgemacht. Ich möchte schließlich sie merken lassen, dass ich nicht wie die meisten Typen bin, die ihr hinterherlaufen und alles machen, weil sie die leicht um Finger wickelt. 6. Fragen Anscheinend hat meine plötzlich distanzierte Art bei ihr etwas ausgelöst, da sie mich auf der Party auf keinen Fall missen wollte und auch dem Date zustimme für morgen. Zeigt dies, dass sie mich will? Was ist nun das wichtigste für mein Verhalten? Sollte ich auf dem Date eskalieren, also möglichst versuchen sie richtig zu küssen und mit ihr zu schlafen oder ist etwas anderes in meiner Lage wichtig? Beste Grüße golex