Bojangles

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bojangles

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

531 Profilansichten
  1. ja läuft oder nicht? solange das für dich ok ist, freu dich. lern andere frauen kennen damit du nicht auf die idee kommst von dieser einen mehr zu wollen.
  2. warten funktioniert nicht. was du tun musst ist dich schrittweise dem ziel annähern. ich selbst habe über 5 Jahre gewartet, hat mir gar nichts gebracht, am Ende hatte ich sogar Angst einkaufen zu gehn. Habe dann ein Selbsthilfeprogramm gegen soziale Ängste angefangen, und nach ein paar Monaten hab ich meine ersten Approaches gemacht. Knapp ein Jahr später hatte ich ne Freundin, die auch noch hübsch war. denke zwar du kannst im prinzip auch einfach so approachen gehen. falls dein Hirnfick aber zu groß sein sollte würde ich dir empfehlen davor oder parallel dieses programm zu verwenden: "overcoming social anxiety - step by step" von dr.thomas richards. gibts auf socialanxietyinstitute.org zu kaufen oder über torrent. Frauen kennenlernen ist ja nicht mal deine größte Baustelle schätze ich, das Problem scheint mir eher zu sein dass du ob deiner Angst den Kopf in den Sand gesteckt hast, was verständlich ist, wenns dir an Information fehlt.
  3. In der Uni wohl schon. Ich persönlich hab keinen sc in der Uni, ich setzte mich also immer neben Leute die alleine da sind. Da kannste dann auch gamen wenn du mal ein einsames Mädel findest. Ansonsten halt draussen oder abends. Wenn du totaler newbie bist willst du warscheinlich eh deine ersten 20+ Versuche so weit von bewohnten Gebieten wie möglich machen, bzw jedenfalls keine ansprechen die dir jeden Tag über den Weg läuft. War jedenfalls bei mir so dass die ersten Versuche nicht vorzeigbar waren.
  4. kann schon sein dass sie Interesse an dir hatte aber das kann auch wieder vorbei gehen. Ich hätte die ganze Sache jetzt eher so gedeutet dass sie dir keinen Korb geben will und sich daher entzieht, aber ist nur meine Meinung. Bin kein Meister des Fachs. Scheint aber im Prinzip auch deine Interpretation zu sein oder? Würde dir in jedem Fall empfehlen einfach mehr Mädels kennen zu lernen und ein bißchen Intent zu zeigen. Cold Approach ist da warscheinlich hilfreich, vor allem wenn du direkt bist. Mit Mädels zu reden scheint ja kein Problem zu sein für dich, also müsstest du vielleicht bloß ein bißchen flirtiger werden.
  5. Bojangles

    Lair Trier

    wohl nicht aber hab noch Interesse.
  6. keine ahnung wie alt du bist, ich nehme an so um die 20? in der welt (nicht im physikalischen sinn versteht sich), in der du gerade lebst musst du nicht für den rest deines lebens bleiben. ich hatte zwar keine shizophrenie aber meine welt vor etwa 10 jahren war so ähnlich wie deine jetzt gerade. inzwischen lebe ich in einer völlig anderen welt (die deutlich besser ist). dein leben kann sich in vielen bereichen ändern, aber es ist nötig dass du von deinen illusionen abstand nimmst. gott redet nicht mit dir (und wenn doch, ist es nicht gott, sondern eine erfindung deines hirns), und andere menschen tun oder lassen dinge unabhängig von dir. wenn menschen negativ auf dich reagieren kann das viele gründe haben, es ist nicht schicksal oder gottes wille sondern lässt sich mit banalen dingen erklären, wenns vielleicht aus deiner perspektive nicht immer zu verstehen ist. möglicherweise liegt es an den themen über die du redest, wenn es nur irgendwie so ähnlich ist wie das was du hier geschrieben hast. die meisten leute können damit nichts anfangen und es schreckt sie ab, das ist weniger gegen dich als person als gegen das gerichtet was deine momentane problematik dich tun oder unterlassen lässt. ähnlich dürfte das problem mit frauen gelagert sein. an deiner stelle würde ich mich auf deine therapie konzentrieren und auf die dinge die du konkret im moment tun kannst um deine leben zu verbessern, auch wenn sie nur klein sind. alles gute.
  7. Bojangles

    Lair Trier

    hi. ich bin 32, proaktiver newbie aus trier und hätte interesse mich (erstmal) für einen erfahrungsaustausch zu treffen. bisher nur solo daygame gemacht. ich bin neu hier im forum von daher kann ich noch keine pms schicken.