eze

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eze

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. "Ich möchte nur die Rosinen aber nicht den ganzen Kuchen" Das wollte ich damit nicht sagen. Ich habe bloß schon zu oft Posts gelesen ala "ja versuch mal routine xy, hab ich mir grade ausgedacht, zwar noch nicht probiert, aber die ist gut" Was wird er wohl damit meinen, wenn er seine Regeln leben soll? Ich interpretiere das so, daß er das tun soll was er möchte und durch sein Handeln demonstriert was er möchte oder eben nicht möchte. Wenn man durch sein Handeln signalisiert, daß man z.Zt. eine feste Bindung nicht eingehen möchte, dann wird das die Frau merken und so wird die Frage dann auch nicht kommen. Selbst wenn die Frage kommt rate ich immernoch dazu ausweichend zu antworten: "Baby, lass uns die Zeit doch einfach geniessen, wir wissen was wir wollen und nur das Zählt." Danke, das hört sich gut an, ich werde das beherzigen.
  2. Guten Morgen liebe Community, game zur Zeit eine HB (#C, danach im "internet-portal für studenten" geschrieben, da ich zur Zeit nicht in meiner Heimat bin) bei der auf jeden Fall die Attraction da ist und ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass ich nicht das bekomme, was ich von ihr will. (Andeutungen meiner/ihrerseits waren schon zu genüge da) Nun aber zu meinem Problem: ich weiß im Moment noch nicht genau, ob ich mich auf eine LTR einlassen will. Hab viel um die Ohren und weiß auch nicht, ob ich die Energie dafür aufbringen kann/möchte. Außerdem will ich sie nicht einfachen layen und ihr danach erzählen, dass sie verschwinden kann. (dafür bin ich nicht der Typ) Kann natürlich sein, dass sich meine Meinung dazu noch schlagartig ändert, aber zur Zeit ist es so. Deswegen überlege ich, ihr schon vorher zu sagen, dass ich wohl eher auf eine offene Beziehung aus bin. Ich schätze sie so ein, dass sie eher aus nem konservativeren Hintergrund entstammt, wo man von FBs und MLTRs noch nicht soviel gehört hat... (Alter 21) Ich hab schon im Forum gesucht, bin aber dazu noch nicht fündig geworden. Deshalb meine Frage an euch: habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt, so ein Thema anzuschneiden (vor/nach KC oder FC). Sollte man einfach ehrlich sein und sagen (so wie ich es hier mache) dass mehr einfach nicht drin ist? Oder sie irgendwie schrittweise heranführen, alte Geschichten erzählen usw... Ich frage auch, weil es sicherlich auch andere Personen hier gibt, die in diesem Gebiet ein paar nützliche Tipps gebrauchen könnten. Bitte nur qualifizierte Posts und keine großartige Theorie, die ihr nicht selbst schon getestet habt. Vielen Dank im Voraus.
  3. Okay stimmt, der Frame blieb, da hast du recht. Doch meine Frage hast du nicht beantwortet: War sie jetzt so naiv das wirklich zu glauben, oder hat sie dich schon am Anfang durchschaut?
  4. Klingt ja bis dahin ganz gut, aber hier musst du dich mehr durchsetzen. Eine Möglichkeit: HB: Ich kenne schon alle meine Geheimnisse PUA: Ja schön, aber ich nicht (greift sich ihre Hand)
  5. Also mir gefällt der FR, gut dass du dich noch so klar an die konversation erinnerst, aber ich glaub wäre mir das passiert, hätt ich wohl auch so ein gutes gedächtnis ^^ grats zu dem FC der Frame ist echt super, perfekte Antwort auf ihren Shittest ^^ ich hab jetzt nur eine Frage: bis jetzt dachte ich, dass das Target von Anfang an erkennen sollte, dass du grade in einem anderen Frame bist, hier hab ich das Gefühl, dass sie dir das 100% glaubt, bis zum Zeitpunkt in dem du ihn aufgiebst: Ist das jetzt gewollt gewesen, oder denkst du, Sie hat dich schon vorher durchschaut? (Liest man aus dem FR nicht heraus) Also nochmal danke für den FR, wenn meine Eier etwas größer geworden sind, teste ich ihn auch einmal aus :)
  6. der fakt an sich, dass sie dir eine nachricht schickt ist doch schonmal ein gutes Zeichen. vll hat sie sich an den abend erinnert und fand dein c&f doch nicht so schlimm... Würde das als IoI aufnehmen und sie nochmal anrufen (hier mit sms zu anworten wäre zu unpersönlich) du könntest entweder ihren Shittest ignorieren und dich einfach verabreden oder du rufst sie an und sagst sowas wie "(ironischer ton) mensch das tut mir aber sehr leid, dass du da jetzt einen fleck hast. (mit einem grinsen) pass auf, du fährst mich mit deinem wagen einfach mal in die stadt und wir sehen uns den fleck an. wenn es wirklich schlimm aussieht, lade ich dich zu einem caffee ...blabla... ein, und wir klären, wie wir den wieder wegbekommen" sowas in der art (mein erster Post, also nicht über mich herfallen) ;)