Norman123

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Norman123

  1. Valentino Kohen hat es in einen seiner Videos sehr gut beschrieben. Es gibt 3 Typen weiblicher Gesellschaft •Bücherwurm, Social Girl, Party Girl Jede der drei Typen, zieht einen bestimmten Männertyp an. Nun, da ich schon etliche dates hatte, tendiert es bei mir Richtung Party Girl/Bücherwurm. Meine Frage ist, um vielleicht die Quote der Dates zu erhöhen und um neue Motivationen zu schaffen... Wie kann ich schnellstmöglich herausfinden welche Charakterfixierung eine Frau besitzt? (Art der Kalibrierung - Verbal durch spezielle Fragen oder auch nonverbal) Vielleicht hat ja einer der Erfahrenen TE´s schonmal einen ähnlichen Gedankengang gehabt. Mir ist bewusst, das eine spezielle Charakterfixierung, die man besitzt nicht dafür ausgelegt ist einen ausgewählten bzw. ausgedachten "Frame" zu Halten und das auf Dauer keine Lösung ist. (LTR)
  2. Ich schreibe den nächsten Tag (gegen mittag). Ansonsten Freitag oder Samstag Abend würde ich lieber nicht schreiben, aus dem einfachen Grund, dass "sie" meist mit Freunden unterwegs ist.
  3. nein ist nicht needy - wichtig ist aber WIE du es sagst!
  4. Entspann dich. Baue Daygame in deinen Tagesablauf ein. Du lebst nur einmal. Verpasse deine Chancen nicht. PS: Jetzt - die Kraft der Gegenwart, mal als Buchtipp!
  5. klar ist das wichtig, für etwas längerfristiges. Aber nicht für SIE sondern für DICH sollte das entscheidend sein. Ansonsten kannst du keine Beziehung aufbauen. Und bitte keine Gemeinsamkeiten faken, das merkt die Frau und lässt dich needy wirken, wenn du ihr alles recht machst. :)
  6. Tut mir leid für dich. Arbeite an dir, alles wichtige wurde schon gepostet. Halte durch!
  7. Deine Situation ist speziell. Versuche dich mal von einem Therapeuten behandeln zu lassen. Ich denke das sollte dir gut tun. Mit ihm über alles sprechen und das dann in deinen Alltag einbauen.
  8. Also in deinem Fall kann man natürlich nicht genau sagen, ob sie schon da lag als du dich hingesetzt hast bzw. ob sie es unbewusst gemacht hat. Aber ja es soll schon Fälle gegeben haben, wo FRAU absichtlich etwas von ihrem Besitz in die Nähe des Mannes legt um ein eventuelles Gespräch zu eröffnen, falls es der MANN nicht tut. Also "mögliches" IoI - ja
  9. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Aber ja es stimmt, Daygame bringt mich in eine angespannte Situation, ich belasse es dabei es in meinen Alltag fließen zu lassen.
  10. Oh Gott. Zu viel Interpretation. Nächste Mal lässt du sie ihre Handtasche holen und lässt sie dann neben dich setzen. Wahrscheinlich war dein Verhalten auch nicht entprechend. Trink lieber weniger.
  11. Also ich muss sagen daygame ist auch nicht meins. Ich baue das eher in meinen Tag ein. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich treffe die Frauen lieber im nightgame!
  12. Also so wie du es in letzten beschrieben hast lief es doch sehr gut. Sie hat dich geküsst ok. Aber hätte sie es nicht gemacht hättest du sie einfach an die Wand gedrückt und geküsst. Ich weiß auch das Mädels in dem alter nicht unbedingt direkt Sex wollen. Deshalb ist ein KC erstmal das was dir weiterhilft. Die meisten wollen dir in dem alter erst vertrauen bis sie mit dir in die Kiste steigen. Also wenn IoIS vorhanden sind dann kannst du bei Gelegenheit immer zum KC ansetzen. Kann auch überraschend sein. Und geht auch wenn das date schlecht läuft. Für manche kommt das so überraschend das sie sich dann gut fühlen.
  13. In Oldenburg? War selbst mal da und weiß aus zuverlässiger Quelle das da nicht viel geht. Dann musste schon raus nach Bremen oder umziehen am besten. Obwohl ich da in der Einkaufsstr wo Fitness first ist immer hübsche Frauen gesehen hab.
  14. merkste selbst ? das merken deine Mitmenschen. geh raus lerne neue Leute kennen. beziehe deinen Freundeskreis ein. Das PU Wissen allein reicht nicht aus. Du musst rausgehen auf die Straße oder in die Clubs or whatever. Dann wirst du merken das PUMATERIAL nicht schwarz auf weiß funktioniert. Du handelst irgendwann intuitiv, dazu musst du aber raus. Woher kommst du ?
  15. Also wirklich Respekt dafür. Du scheinst auch schon viel Erfahrung zu haben in Umgang mit dem PuMaterial und den Frauen. Dir fehlt bis jetzt nur die Eskalation in vielen Situation. Selbst deine Textschnipsel und dein textgame ist gut wie ich finde. Das solltest du beibehalten, du entwickelst dich sehr schnell.
  16. ich glaube dieser satz sollte dir doch schon alles sagen. selbst wenn sie ihn "versehentlich" gelöscht hat, sie weiß ganz genau was abging und was sie wollte. und das ist er. das bist nicht du! dir fehlt denk ich mal ein gewisses feuer das sie sucht. ich denke nicht, dass er sie geschlagen hat. vllt hart angepackt, frauen übertreiben da gern mal.
  17. scheint das du n netter kerl bist, lass dich nicht betaisieren! (: klingt nämlich ziemlich danach. ansonsten zu wenig hintergrund zu den letzten 3 monaten.
  18. was macht ihr wenn beim date von ihr nicht viel kommt. se zeigt ab und zu invest, wenn du die klappe hälst, wird ja sonst irgendwann awkward, aber wenn du dann nach etwas fragst kommen kurze knappe sätze von ihr. Sie ist 19, und nach ihrer Angabe schüchtern, kam mir aber nicht so vor!
  19. Norman123

    Textgame

    Hallo liebe Leute, ich habe nun schon unzählige Beiträge gelesen, wenn es um das Thema Online Game bzw. Text Game geht. Auch habe ich das Whats App How to gelesen und viele weitere Sachen in der Schatztruhe. Für mich ist es aber leider noch nicht schlüssig, wie es beispielsweise zu einer Verabredung kommt, denn das kann nicht einfach plump gefragt werden. Meine Kontakte sind im Alter von 18-22 und hier ist dreistigkeit meiner Meinung nach nicht angebracht. (nicht bei allen) So wie es im day oder nightgame eine gewisse Vorgehensweise gibt, würde ich es super finden, wenn sich einer der Erfahrenen mal Gedanken zu dem Thema machen könnte bzw. die das textgame beherrschen. Leider ist es so, dass man nun mal viel schreiben muss mit den Girls, weil Verabredungen sonst nur aus dem "Kontext" gegriffen wurden. Wie gesagt, ich habe auch schon durch kurzes Textgame Erfolge gemacht, aber da waren auch wirklich schon "reife" Frauen mit bei, mit denen ich getextet habe und die wissen was sie wollten. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Vielen Dank schonmal.
  20. Ich meine eher beides in Kombination. Habe ich falsch ausgedrückt.
  21. Muss auch beim OG Rapport aufgebaut werden immer wieder aufs neue bevor ein Vorschlag fürs treffen stattfindet? Sprich auch C&F um die Frau in Stimmung zu bringen?
  22. Ist bei euch noch platz für rAFC?
  23. was hättest du stattdessen geschrieben ? Text vorher : Ich: Hast du Lust nächste Woche mal was zu unternehmen ? HB: Ich muss ein zwei sachen erledigen, aber wenn es sich anbietet, warum nicht. Ich: Okay, ich schreib dir nochmal wenn ich aus dem Urlaub bin. Sie. Klar, Gerne. :) Ich: (nach 3 Tagen) Hey HB, wie siehts denn nächste Woche zeitlich bei dir aus ? Keine antwort von ihr. Ich:(2tage) Du kannst ruhig sagen wenns für dich nicht passt.
  24. Hallo was soll ich darauf antworten ? Ich : Du kannst ruhig sagen wenns nicht passt. HB:Weis nur nich so recht wo das hinführen soll. :)