PoliGöre

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PoliGöre

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

150 Profilansichten
  1. Nein, wir haben uns ignoriert ? Gab keine Szene
  2. Hallo Zusammen, ich brauch eure Hilfe, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und der Grund warum ich mich an so ein Forum wende ist, dass ich mal von Außenstehende deren ihre Meinung hören will Ich hab mit einem Typen seit 5 Monaten eine Affäre und wir hatten wirklich jeden Tag Kontakt und mehrmals miteinander geschlafen.Vor 2 Wochen auf einem Fest habe ich ihn getroffen ( er war bisschen betrunken) und hat zum ersten mal mich vor allen geküsst. (Haben uns sonst immer in den eigenen 4 Wänden getroffen).. Danach bin ich mit zu ihm und wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht(sonst bin ich immer nachts heefahren) er hat mich wirklich sehr süß die ganze Nacht in Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Ich fing an ihn vllt doch mehr zu mögen, was ich aber nie zeigte.Als ich nach dieser Nacht heegangen bin, meldete er sich noch am gleichen Tag, doch von jetzt auf nachher Funkstille!! Ich bekam keine Antwort mehr. Ich traute mich nicht ihm nochmal zu schreiben, aus Angst ihn zu nerven.Nach einer Woche Funkstille habe ich ihn am Wochenende gesehen. Zuerst seinen Kumpel, er kam her und meinte: Hey, XY ist auch hier;.) ich meinte darauf, ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr?!Dann meinte der Kumpel: was? er hat oft von dir geredet und heute noch gesagt er würde mit dir schreiben?Nach diesem Gespräch wusste ich nicht wo mir der Kopf steht. Wir sahen uns und haben uns ignoriert. Brach mir schon ein bisschen das Herz Seitdem denke ich jeden Tag über mögliche Gründe nach, jedoch komme ich auf keinen.. Und in 3 Wochen ist der Geburtstag von seinem Freund, auftauchen? ja oder nein..?