Trixie

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trixie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Hallo! Ich bin noch ganz neu hier und fange am besten einfach mal vorne an: Ich war quasi seit Beginn der Pubertät mit einem Typen zusammen, mit dem ich vor etwa einem Jahr Schluss gemacht habe. Das Jahr hab ich hauptsächlich damit verbracht mich auch mich zu konzentrieren und erstmal zu lernen, wie man überhaupt "flirtet" und Typen kennenlernt (mit eher mäßigem Erfolg, gelaufen ist da nie was). Weil mir das langsam zu blöd geworden ist, hab ich mich vor ein paar Tagen bei Lovoo angemeldet und wurde auch promt von einem Kerl angeschrieben, der ganz attraktiv scheint und nur eine lockere Bekannschaft sucht - bin ich auf jeden Fall offen für. Wir haben einbisschen miteinander geschrieben und uns jetzt für kommendes Wochenende erstmal zum Kaffee trinken verabredet, wenn es gut läuft und wir Lust auf mehr haben, gehen wir danach wahrscheinlich zu mir. Jetzt zu meinem Problem: ICH BIN VERDAMMT NERVÖS! Ich habe bis auf meinen damaligen Freund damals noch nie einen Typen verführt, und hab auch das Gefühl als hätte ich alles wieder verlernt :O Dazu kommt noch, dass ich ihn ja überhaupt nicht persönlich kenne und irgendwie die Befürchtung habe, durch meine Nachrichten nicht gerade sexy zu wirken. Und allein mit der möglichen Zusage zum Sex angelt man sich jetzt keinen Kerl oder? Ich hab etwas Angst, dass ich doch im letzten Augenblick einen Rückzieher mache und dabei möchte ich das eigentlich wirklich gerne, da so eine locker Sache perfekt für mich wäre: Ich vermisse Sex extrem, hab aber momentan überhaupt keinen Kopf und Zeit für eine Beziehung. Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Tipps dazu, schonmal vielen Dank im vorraus!