MasterYoda

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MasterYoda

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

422 Profilansichten
  1. Bei mir dasselbe, bitte um PN.
  2. Nachrichten schreiben zu ihr solltest du auf ein Minimum reduzieren. Am besten ist immer wenn du körperlich anwesend bist. Achja und versuch die zu ihr Beziehung nicht zu kontrollieren, lass es einfach laufen.
  3. Servus! Bin neu in München und suche interessierte Pick Uper. Würde gerne der Gruppe beitreten.
  4. Bin auch an einer solchen Gruppe interessiert. Würde mich über eine Einladung freuen.
  5. Servus Leute! Ein weiterer Münchner hier, der seine Street und Club Game Skills verbessern möchte. Würde mich der Truppe gerne anschließen.
  6. Bin dieses Wochenende nicht in München, aber es unter der Woche geht ja bestimmt auch mal.
  7. Servus Leute, es ist 2016 und ich bin ebenso interessiert. Jemand Bock eine Erfolgsgemeinde zu starten?