Die Queen

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Die Queen

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

618 Profilansichten
  1. Nein ich suche hier keinen Weg eine Flach zu legen, ich bin hier um neues Wissen zu erlangen, eigentlich über alle Bereiche des Lebens.
  2. Von selbstbewussten Frauen fühle ich mich eingeschüchtert, also ich glaube um die mache ich lieber einen Bogen einfach weil ich mich in deren Gegenwart nicht wohl fühle und deren ehrliche und direkte Art nicht mag. Meistens wird man von solchen Frauen auch extrem schnell betaisiert ;)
  3. Ja genau, das ist ja das tückische, der Mann als "Opfer" merkt nicht dass sein Testosteronspiegel immer weiter sinkt und ärgert sich auch nicht darüber, man hat einfach immer weniger Lust auf Sex und vielleicht irgendwann auch keine Lust auf Frauen mehr wenn dann der Testosteronspiegel mit 60-70 endgültig im Keller ist. Ich glaube man muss sich in dem Alter ab 40, 50 + schon extrem zusammenreißen viel Sport treiben, eine gute Figur haben wenig Stress und sich sehr gut Ernähren um den Spiegel noch halbwegs zu retten!
  4. Hallo, ich als Mann bin zwar noch in den Zwanzigern und kann theoretisch pro Tag ziemlich oft hintereinander Sex haben. Jetzt frage ich mich, wie ist das wenn ich mal z. B. 56 Jahre alt bin, kann man dann auch noch 5 oder 7 mal hintereinander Sex in einer Nacht haben, weil ja der Testosteronspiegel spätestens ab 30 Jahren immer weiter abfällt?
  5. Sag mal Trident musst du dich eigentlich mit jedem anlegen, das ist jetzt aber schon ein bisschen verhaltensauffällig ;)
  6. Nein da ist dir ein Denkfehler unterlaufen, wenn du das Glas auf den Steinboden wirfst zersplittert es in neun von zehn Fällen !!! Was ich damit sagen will, in der Physik lässt sich nur dann etwas beweisen, wenn man es in einem empirischen Experiment nachweisen kann.
  7. Ja also da hast du recht, meistens steckt man einfach zutief in der Friendzone weil man schon einfach zu lange der nette Arbeitskollege war und man sich ja auch schon zu lange kennt. Hier sich wieder aus der Friendzone zu boxen ist schwer. Ich habe mal gehört Frauen neigen eher mit Männern zu schlafen die sie nicht sehr lange kennen, weil sie sich dann unbeobachteter fühlen, je mehr also der eine über den anderen weiß um so schwieriger ist es für Sex. Nur so eine Theorie von mir.
  8. Also ich habe zwei gleichgroße volle Gläser Wasser, wenn ich jetzt das eine Glas Wasser in das andere Schütte, dann läuft der komplette Inhalt des ersten Glases/Swimmingpool aus. Das hieße es müsste an einem Tag soviel regnen wie es Regen bräuchte um den gesamten Swimmingpool zu füllen, damit das gesamte Becken ausläuft. Da es aber nach meinen Beobachtungen 6 Monate Regen gebraucht hat um nur den halben Swimmingpool zu füllen. Ist es doch sehr unwahrscheinlich dass selbst eine Woche starker Regen das gesamte Becken ausleert. Also wäre immer nur mit einer kleinen Stückweisen Überschwemmung zu rechnen, die aber die Natur abfangen sollte.
  9. Ja da ist was dran, eine Frau von Tinder wird man wahrscheinlich leichter zum Sex bringen, weil irgendwie schon vorher klar ist was passieren könnte. Für mich persönlich wäre jetzt aber das "überreden" interessanter. Also man trifft sich z. B. mit einer Arbeitskollegin bei sich zu Hause weil es noch um die Bearbeitung von Dokumenten geht. Man versteht sich eigentlich sehr gut nur die hat einen schon in die Freundschaftsschublade gesteckt und denkt natürlich nicht an Sex, ich schätze mal hier wäre die Situation ziemlich aussichtslos oder ?
  10. Was meinst du mit "Pool hat ein Loch"? Ich gehe jetzt mal in die Küchen und simuliere das ganze mal mit einer Schüssel Wasser nach.
  11. Na na na na, also meiner Mutter gleich einen Putzjob anhängen ? Aber merkst du denn nicht, dass du deine eigene selbst erfüllende Prophezeiung bist. Indem du hier dauernd versuchst mich zu überzeugen hier nichts mehr zu lernen und rauszugehen, blockierst du hier den Redefluss und andere Nutzer die vielleicht ihre anderen Themen durchsetzen möchten. Sprich, wärst du nicht da, wäre hier alles viel entspannter und wir würden nicht mit unseren pseudo Diskussionen das Forum blockieren. Also bitte jetzt keine Antworten von dir mehr in meinen Threads dem Forum zuliebe.
  12. Nein das ist eine Ernstgemeinte gefrage. Würde mich wirklich interessieren, wie man gerade eine etwas selbstbewusstere Frau zum Geschlechtskt bringt. Also mir geht es eigentlich nur um den ein oder anderen Erfahrungsbericht von denen, die sich zum Beispiel oft mit Frauen treffen und da schon so ihre Tricks drauf haben.
  13. Genau so habe ich mir das Horrorszenario vorgestellt. Jetzt ist die Frage was war hier die Ursache für die Überschwemmung, ich glaube nicht der Swimmingpool, oder doch ?
  14. Folgender Fall: Ein Mann sitzt mit einer Frau beim Date in seiner Wohnung am Tisch, beide Essen etwas, trinken und plaudern über Gott und die Welt.Aber wie kann sich aus so einer Situation dann Sex ergeben ? Was ist bei euch normalerweise der Auslöser, dass es zum Sex kommt. Ich schätze mal ich wäre irgendwie die ganze Zeit viel zu verkrampft, wie drückt ihr da den richtigen Knopf bei der Frau ?
  15. Bist du jetzt immer noch beleidigt weil ich gesagt habe, dass ich es nicht gut finde dass du Lehrgutflaschen im Park sammelst ? Was du nicht verstehst, dass auch ich mit meinem "nerdigen"gefrage, interresannte Themen anstoße, die wiederum andere dazu bringen hier ihre Erfahrungen zu schildern, was wiederum anderen die sich hier im PU Forum weiterentwickeln wollen hilft. Auch du musst noch sehr viel lernen aufgrund deiner vielen Fehlinterpretationen in letzter Zeit. Also Augen auf und das Schulbuch aufschlagen, junger Mann.