lyenblue

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lyenblue

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.12.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

366 Profilansichten
  1. lyenblue

    In Bremen gamen

    Moin, ich hab auch Bock wieder was zu starten 🥳
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bremen Stand: Anfänger Präferenz: keine Kurze Vorstellung: PU habe ich nie ernsthaft auf Dauer verfolgt, habe meine Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren ordentlich vorangetrieben. Ich bin neu in Bremen und kann nicht alleine losziehen.
  3. Hi liebe Community, Mein bester Freund hat mich heute um meinen Rat gefragt. Ich versuche euch das Problem, welches ich selber nicht verkacken möchte, zu schildern. Er: 20 Sie: 20 Dates: 2 Etappe: mehrmalig KC, Sex wurde von ihm beim 1. mal abgelehnt Problem: Sie war angetrunken und wollte mit ihm beim ersten mal schlafen. Er hat es aber wegen irgendwelchen AFC gründen abgebrochen und nun ist sie stark verunsichert. Jetzt will er sie nochmal dazu bringen, sie hat aber angst, dass er ein "Arschloch" ist. Er hat ihr daraufhin gebeichtet, dass er noch Jungfrau ist und sowas nie machen würde. sie war davon vorerst angetan, aber nun ist sie die Erfahrene und er muss sich den Sex verdienen. Frage: Wie dreht er den spieß wieder um, sodass sie ihm doch noch die kleider vom leibe reißt? Ich hoffe die situation ist detailliert genug, sonst hake ich da nochmal nach Euer lyenblue ?
  4. Hey, ich bin 20 Jahre alt und bin vor einigen Monaten das erste mal mit dem Begriff Pick Up in Kontakt gekommen. Eigentlich bin ich ein Natural und habe schon eine gewisse "Aura" durch mein Erscheinungsbild. Bisher blieb der Eindruck bei merkwürdig/ interessant. Nun möchte ich diesen Eindruck gerne mit eurer Hilfe bearbeiten, sodass ich auf diesem Fundament aufbauen kann. Mein Inner Game ist komplett am A****, obwohl alle meine Bekannten mich schon als Frauenheld ansehen. Die traurige Wahrheit: Ich habe gar keine Ahnung was ich da eigentlich mache:D Manchmal klappts, aber bei denen, die mir wirklich Gefallen, bin ich 100% AFC. Viele Grüße, euer lyenblue?
  5. Ich stimme darklife vollkommen zu! Wenn HB1 dich immer hinhält, kann Sie doch nicht erwarten, dass du abstinent wirst.