otter

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über otter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1014 Profilansichten
  1. @rsc Vielen Dank für deinen Beitrag! Arbeitest du dann immer bei den jeweiligen Kunden vor Ort oder anteilig/vollständig remote?
  2. Vielen Dank für den Einblick, @Kaiserludi!
  3. Gibt das kein Problem mit Meetings, Daily Stand-ups o. ä., wenn ich mal fragen darf?
  4. Das ist nicht männlich, das ist einfach nur rumpelstilzchenhaft.
  5. Ja, 1960, also vor ungefähr 60 Jahren, das war ja der Referenzzeitpunkt, den du herangezogen hast. Nein, siehe folgende Zitate:
  6. Nein, 1960 waren etwas weniger als die Hälfte der Grundschullehrer weiblich.
  7. otter

    Coronavirus 2020

    (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Durch-neue-Stiko-Empfehlung-Keine-neuen-Corona-Impftermine-mehr,impfen538.html) Soviel zum Thema von überall leeren Impfzentren...
  8. otter

    Coronavirus 2020

    Nein, dazu ein Zitat aus dem Podcast:
  9. otter

    Coronavirus 2020

    Es sind erst zwei Drittel der über 80-Jährigen und etwa 30 % der über 70-Jährigen geimpft. https://www.rnd.de/gesundheit/neuer-rekord-mehr-als-eine-million-corona-impfungen-an-einem-tag-F5423VTHQJH6JIPRS6FIWCRA6A.html
  10. otter

    Coronavirus 2020

    Nein, wenn die Inzidenz trotz zunehmender Impfquote gleich bleibt, verbreitet sich das Virus unter den Ungeimpften stärker als zuvor.
  11. otter

    Coronavirus 2020

    Also zum dritten Mal: Die Tankstellen hätten nie geschlossen werden sollen. Hatte ich hier auch schon mal eine Quelle zu verlinkt, hier noch mal: https://www.rnd.de/politik/oster-lockdown-tests-reiseruckkehrer-die-neuen-regeln-im-uberblick-ZFKUAYLGGX55CRW222SGZJ6GHQ.html Möchte mal wissen, woher diese hier schon mehrmals angeführte Falschinformation kommt, zumal sogar noch auf der Pressekonferenz, bei der der Plan mit der Osterruhe bekannt gegeben wurde, gesagt wurde, dass Tankstellen selbstverständlich offenbleiben.
  12. otter

    Coronavirus 2020

    Die Warn-App soll um eine Eincheck-Funktion erweitert werden: https://www.rnd.de/digital/update-der-corona-warn-app-am-16-april-einchecken-mit-qr-code-moglich-F7MTBKFUKFCRBC3SFJPNRXXOKY.html
  13. otter

    Coronavirus 2020

    Es geht dabei vor allem auch um das Einschleppen von Mutationen.
  14. otter

    Coronavirus 2020

    https://www.rnd.de/gesundheit/intensivmediziner-fordern-sommer-fahrplan-und-warnen-vor-brasilianischer-corona-mutation-INOPBWL6INATXOJFWWRSOEIE5Y.html
  15. otter

    Coronavirus 2020

    Dass die Tankstellen geschlossen hätten werden sollen, ist schlicht und einfach falsch. https://www.rnd.de/politik/oster-lockdown-tests-reiseruckkehrer-die-neuen-regeln-im-uberblick-ZFKUAYLGGX55CRW222SGZJ6GHQ.html