1. Vorherige Kommentare anzeigen  19 weitere
  2. Arbeiter

    vor 20 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

    Aber das es einfach wortlos gelöscht wird finde ich arg schade und unnötig. 

    weißte die moderatoren machen das hier ehrenamtlich und bei sovielen beiträgen hier kommen sie manchmal nicht hinterher. wenn sie jetzt jeden hier anschreiben würden warum und weshalb sie etwas gelöscht haben, müssten sie den ganzen tag am pc sitzen und richtig arbeiten. unbezahlt.

    von daher würde ich das jetzt nicht zu persönlich nehmen. 

     


  3. Marcel Herzog

    Wir haben im Schnitt täglich 20 Meldungen, daher gibt es andauernd irgendwelche Fälle hier und alles dauert halt seine Zeit…

    Warte das nächste Mal einfach mal n paar Minuten, bevor Du Dich öffentlich über das Forum und die Politik hier beschwerst. Der Grund des Löschens ist übrigens das Urheberrecht aber das sollte mittlerweile auch kommuniziert worden sein.


  4. PhoenixFTA

    Jo, Lafar hat es mir gerade erklärt. 

    Ich hab Bilder gepostet ohne deren Rechte zu besitzen. Wird zwar im "Postet eure Super HB's" und diversen anderen Fäden inzwischen seit hunderten Seiten und mehreren Jahren so praktiziert ohne das etwas beanstandet wird, aber gut. Wollen wa nicht weiter drüber sinnieren.  😁