Royce59

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Royce59

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

688 Profilansichten
  1. Bonn ist weit aber zum Feiern streeten Erfahrungstausch sicher legendär
  2. Hi angle51 bin neu hier in der Gegend und war letztens in Soest unterwegs mega nice. Schreib mir doch eine PN dann rufe ich kurz durch. Kann leider keine schreiben 😕
  3. Bin neu in Paderborn. Komme aus Niedersachsen wir waren über Jahre aktiv. Es ist mega nice gewesen eine unvergessliche Zeit. Nun soll es hier weitergehen kann keine Nachricht schreiben meld dich doch Mal dann Ruf ich kurz durch. Beste Grüße royce
  4. Hi ich wäre auch gerne dabei neue Leute kennenzulernen. Bin selber ziemlich fortgeschritten und bin oft in Paderborn. Kann leider niemanden hier schreiben. Meldet euch Mal 🙂
  5. Hey jungs wir ziehen regelmäßig los. Bin öfters in Lippstadt. Meldet euch wenn ihr das seht. Dann können wir mal ein kurzes kennenlernen und losziehen 😉
  6. Das sind laberköppe... erzählen von die leute hatten webig intresse. Ich hatte mich wie man sieht oben gemeldet und nachtichten geschrieben... es kam nichts bei rum und das nicht von meiner seite
  7. Wir treffen uns am 18.03. nach dem gleichen Prozedere und anschließend gehen wir feiern. Hauptsächlich werden wir über schwächen und stärken sprechen und warum das erlernte über Frauen ansprechen bei den meisten in der Praxis scheitert.
  8. Hi Friends, ein Member hat sich gemeldet. Wird wohl ein candle light dinner. Das war eine wahnsinns Resonanz! Ist das Forum ausgestorben oder was ist der Grund der Vermeidung eines treffens? Bei einem etwas größeren Stammtisch wäre es für uns Intressanter. Deswegen wenn Intresse besteht, könnt ihr schreiben. Dann vereinbaren wir einen neuen Termin. Heute Abend stehen mehrere Tehmen an die zu ultimativen Entwicklung führen: 1. Sport, Ernährung 2. Altags Routinen für mehr Power 3. Bücher 4. Vergangenheit, Ziele 5. Tipps, Eigenschaften 6. Praxis Wer noch teilnehmen will, kann die nächsten drei Stunden eine Nachricht senden. Damit du über einige Fragen dir noch Gedanken machen kannst.
  9. Hi Friends, bin Student 25 und erfolgreich mit Frauen ansprechen und verfühern. Habe auch Members aus diesem Forum nach vorne gecoacht. Suche jemanden mit dem ich offen über alles sprechen kann, losziehen und alles mögliche ;) Wäre auch gerne in der Lairgruppe mit drin!
  10. Hi guys, es ist traurig, dass in einer so großen und schönen Stadt wenig los ist! Habe die letzte Zeit einige Anfänger gecoacht (kostenlos) und vorgenommen es nie wieder zu tun. Dank der Ermutigung eines Freundes habe ich beschlossen, damit wieder anzufangen, diesmal in einer Gruppe (Lair). Wir werden uns einmal in der Woche treffen und ihr könnt Fragen stellen. Ich werde behilflich sein eure Motivation, Selbstwert…. zu finden. Was ihr lediglich mitbringen müsst ist Vertrauen und Ehrgeiz. Es ist egal, ob ihr massenhaft Theorie oder erfolglos Praxis abgearbeitet habt. Euch erwartet eine bittere Wahrheit (Kritik zu eurer Person), wodurch wir Zukunftsziele für alle Lebensbereiche definieren werden. Schreibt als Kommentar ob ihr kommt? Schreibt mir zusätzlich eine PN zu eurer Person, Erfahrungen. Die Location gibt es per antwort! Beim Treffen können wir abstimmen wer die Gruppenführung übernimmt ;)
  11. Hi, das hört sich ziemlich intressant an! Am meisten hat mich der Abschnitt mit wie schwer freunde zu finden sind überzeugt. Bin leider erst mitte oktober Nähe hannover! Würde mich gerne in die unterhaltung mit einklinken