El Borracho

Member
  • Inhalte

    642
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.746

El Borracho gewann den letzten Tagessieg am Januar 2 2020

El Borracho hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

298 Bereichernd

Über El Borracho

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Fischkopf-Country
  • Interessen
    NFL - Fußball - Crossfit - Fitness - Gutes Essen - Wein, Weib und Gesang - Musik - Gute Gespräche - Gute Bars - Reisen - Work hard, Party harder - Chillen zu Hause - Freunde - Familie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilansichten
  1. IT (alles, Entwickler, Admins, Supporter, Security Manager, etc.) biste auf der sicheren Seite. Die Unternehmen streiten sich regelrecht um die. Selbst Absolventen ohne BE haben direkt nen Job in der Tasche. Psychologen werden auch immer gefragt sein. Leute, die von Burnout, Depressionen, usw. betroffen sind, werden gefühlt immer mehr bzw. öffnen sich immer mehr. Mit Medizin macht man auch nichts verkehrt, egal ob Allgemein oder Zahnmedizin. Und Handwerker sind gefragt wie blöd. Das wird sich auch nicht ändern. Baubranche ist auch nicht zu verachten (Projekt-/Bauleiter).
  2. 😂 Hatte noch nie was mit ner Dicken. Da bohr ich mir lieber ein Loch in die Wand, ganz ehrlich 🤣
  3. Ich habe das so verstanden, dass sich max. zwei Haushalte mit bis zu fünf Personen treffen dürfen. Sprich, wenn Du eine 4er Mädels WG kennst, kannst Du mit denen deinen Spaß haben.
  4. Man kann sich ins neue Jahr vögeln beispielsweise. Oder mit zwei Haushalten Raclette machen und saufen. Oder einfach nen Film glotzen. Ich werd mit Freundin bei einem befreundeten Pärchen sein, bisschen Raclette und halt saufen. Freundin ist schwanger, muss ohnehin fahren, also kann ich mich voll und ganz dem Suff ergeben. Ich freu mich auf Silvester 😂
  5. Ich spreche jetzt auch nicht von Leuten, die seit Jahren fünf Mal die Woche ins Studio gehen und bereits mega Masse aufgebaut haben, sondern von Leuten wie PMaximus, die wieder einsteigen und aufbauen wollen. Und das geht auch entsprechend zu Hause. Ab einem gewissen Level wirds natürlich schwierig, da hast Du Recht.
  6. Ich werde berichten, sobald es in die Hose gegangen ist - versprochen! Wenn Ihr nichts hört oder lest könnt Ihr davon ausgehen, dass alles i.O. ist 😉 Auch wenn der ein oder andere dann nicht sagen kann: "Siehste, ich habs doch gesagt!" 😄
  7. Ja, Garantien gibts eben auch nicht in Sachen LTR. Ich verstehe auch die Beiträge und Comments der anderen hier, da ich in meinem Umfeld selbst Leute habe, denen es genau so ergeht. Viele vergessen sich als Paar, man lebt nur noch fürs Kind, hat kaum noch Zeit füreinander, kommt in so einen Trott rein, ja ich weiß. Und natürlich kann auch mir das passieren und natürlich kann es sein, dass wir uns irgendwann trennen, who knows? Nun aber zurück zur rosa-roten Brille: Mir gehts MOMENTAN sau gut. Beruflich ist alles tutti. Wir hängen auch nicht aufeinander rum, jeder hat seinen Sport, seine Hobbys und seine Freunde und ab und an machen wir halt auch gern was zusammen. Das kann gern so bleiben, klar mit Kind muss man sich dann halt mal abwechseln. Es ist aber nicht so, dass ich mich darauf eingelassen habe, weil ich keine Alternativen hatte. Ich hätte natürlich warten können bis ich 70 bin und weiter Single bleiben können wie die meiste Zeit zwischen 16 und 30. Ich habe mich aber bewußt für eine LTR mit dieser HB entschieden, trotz der ein oder anderen Macke.
  8. Werde nächstes Jahr 40 und fühle mich so gut wie nie zuvor. Bin körperlich wesentlich fitter als mit Mitte 20 (da habe ich noch geracuht, regelmäßig gesoffen und keinen Sport gemacht), habe mehr Sex als damals und der Sex ist auch wesentlich geiler geworden. Ichsehe zudem besser aus als noch vor 15 Jahren. 30 ist noch sehr jung, da würd ich mir mal keine Gedanken machen. Die kannste dir in 50 Jahren machen.
  9. Ganz klar Arsch. Dann Titten. Wobei ich eh nicht auf so Kuheuter stehe. Ich mag so ne handvoll, maximal C, alles was darüber hinaus geht, ist für mich ne Kuh.
  10. 😂😂😂 Ich wünsch dir noch viel Spaß.
  11. Vielen Dank für die netten Worte. Scheidung geht nicht, da nicht verheiratet, Beziehung knapp ein Jahr ist auch nicht richtig und wenns so wäre, dann wärs auch so. Und nun: Schleich dich und tinder weiter 😂