Jack Harrison

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jack Harrison

  1. Hallo Jungs, mal ne Zusammenfassung der letzten Tagen. Ich habe ne HB8 am Bahnhof kennengelernt, abe leider keine Nummer. Die Frau von der Bahn meldet sich nicht mehr:gut dann schaue ich mich was anders an. HB7 in der Schule von einigen Monaten kennengelernt. Die habe ich nie beachtet und ganz ehrlich hatte ich daran kein Interesse. Dann habe ich sie auf Facebook gefunden und wir haben geschrieben. Alles läuft prima, aber ich fühle mich innern unsicherer. Der Grund ist folgendes: ich habe viele Skills, die einfach aber nicht benutzen kann, weil ich mich nicht mit der Weibe unterhalte. Ich sehe sie nicht und ihre Mimik kann ich nicht beurteilen, denn das ganze Game besteht nur in Nachrichten auf WhatsApp oder Messenger... . Alle raten mir davon ab, die Weibe anzurufen oder bzw. ein Date zu vereinbaren, bevor ich besser sie kenne, aber wir reden doch über uns und unsere Freizeitbeschäftigungen wie tatsächlich an einem echten Date! Frage: ist bei Frauen meines Alters (20 und so) WhatsApp so wichtig? Ich mag diese Scheiße net.. ich meine, will die Wibe mit mir reden? Dann sollte mich doch treffen. Wo mache ich den Fehler?
  2. Hallo Gentlmen, Ich beschäfitge mich mit dem Thema PU seit fast drei Monaten und endlich habe ich das erste Close erreicht, aber etwas ist schiefgelaufen. Ich spreche HB7 in der Bahn an und alles cool. An nächstem Tag sehe ich zufällig sie in meinem Waggon wieder und übergehe die einfach. Sie kommt z mir und lächelte mir zu. Wir reden ein bisschen und dann haben wir uns verabschiedet. Zwei Tage lang sehe ich sie nicht. Am Montag treffe ich sie nochmal und bekomme von ihr die Handynummer. Bis hier alles cool. Ich halte mich zurück und warte bis Mottwoch, sie anzurufen, währenddessen bin ich mit einer anderen Bahn zur Arbeit gefahren, damit ich sie nicht treffen konnte. Ich rufe sie an und sie nimmt nicht ab. Zwei Minuten später versuche nochmal und das Handy ist aus. Am Arsch sage ich mir. was habe ich falsch gemacht?? Musste ich nicht so zurückhaltend sein? Bin ich zu frech gewesen?
  3. @Trident @Patrick B UPDATE: ich habe sie angeschrieben. Kurz und knapp ein "Hallo, ich bin der Typ von der Bahn. Wie geht's dir?" Und tatsächlich hat mich zurückgeschrieben. Ich vermute mal, dass der Anruf nicht so die beste Idee gewesen ist. Ich bin 22 und sie ist etwas jünger als ich.. Also. Darüber habe ich dann nachgedacht und meiner Meinung nach habe ich sie nicht genug qualifizieren lassen. Ich verstehe nur eine Sache nicht. Wie kann ich nicht Needy wirken wenn ich sie jeden Tag sehe. Ich meine, soll ich sie nicht ansprechen oder smalltalk mit ihr machen einfach so?
  4. Hallo zusammen, seit einem Monat beschäftige ich mich mit dem Thema Pickup und habe in der letzten Zeit versucht, die gelernte Theorie in Praxis umzusetzen. Bei meinen ersten Streetgames habe ich immer Angst davon gehabt, Frauen anzusprechen, aber dann habe ich sie überwindet. Das Problem ist jetzt aber folgendes: ich schaffe nicht, ihre Handynummer zu bekommen. Warum? Ich vermutete, dass es an meinem Style lag. Deswegen habe ich mir erstens neue Klamotten besorgt und dann habe ich die Brillen abgesetzt, sodass ich jetzt Kontaktlinse trage, wenn ich Streetgame mache. Mehrmals habe ich gehört, dass die Brillen keine Rolle bei Games spielen, aber ich bin bereit diese Aussage zu widersprechen. Tatsächlich habe ich gemerkt, dass mehrere Frauen mich ansehen, wenn ich mit Kontaktlinsen unterwegs bin. Obwohl ich wahrscheinlich mein Style verbessert habe, kriege ich trotzdem Handynummer nicht. Kann es sein, dass mein Nerdfaktor zu hoch ist? Wenn ich mit ner HB rede, versuche ich immer an sie Fragen zu stellen, um ihre Interessen zu entdecken, aber irgendwann habe ich den Eindruck, langweilig zu sein. Sind vielleicht meine Fragen zu banal? Danke für eure Antworten. J.H.
  5. @Neice Ich beschreibe meine typische Situation: Ich bin in einem Einkaufzentrum unterwegs und Suche nach einem Geschenk für eine Freundin von mir. Ich spreche Frauen an, indem ich nach einer Empfehlung frage. Nachdem sie meine Frage beantworten haben, versuche ich die Konversation aufzubauen. Beispiel HB: Ich finde, dass Scheuen nicht das beste Geschenk sind, weil.. PKA: Achso, wo haben sie ihre Schuen gekauft? Normalerweise antwortet Sie mit einem Namen von irgendwelchem Geschäft. Deswegen frage ich, ob sie es mir sagen kann, wie ich am besten dort fahre. Sie sagt mir den Weg und danach stelle ich eine erste persönlichere Frage HB: Zum (...) kannst du mit der Ubahn fahren. PKA: Ah ja! Ich kenne doch den Laden! Ein Freund von mir war schon dort, gehen sie oft dort? HB: Ich gehe ab und zu mit Freundinnen. Ihre Antwort ist ziemlich egal, denn ich versuche dann aufzusteigern, indem ich antworte: PKA: Ah! Ich vermute mal nach der Arbeit. Was machen sie beruflich. So wechsele ich das Thema. Hauptsache ist, dass beim Gespräch auf das Thema Beruf lande. Sie erzählt mir etwas über ihren und ich über meinen. Ab diesem Punkt frage ich, ob die Firma weit weg liegt, damit ich entdecken kann, wo sie lebt. So wechsele ich zum Thema Herkunft oder Umzügen. Dann ist offen, denn ich habe kein festgelegtes Schema. Die Idee ist auf jeden Fall weiter zu reden, damit ich meine Skills zeigen kann. Wenn ich nach der Nummer frage, antwortet sie, schon vergeben zu sein.
  6. Servus, Jack Harrison (21) aus Frankfurt a.M. . Bei mir geht es darum, die Freundin zu finden, mit der ich eine schöne und glückliche Beziehung haben kann. Ich vergehe gerne mit Frauen Zeit und sie haben an mich auch Interesse, weil ich der klassische nette Kerl bin und gepflegt bin. Allerdings habe ich mich mehrmals mit einer traurigen Tatsache auseinandergesetzt, dass keine mit mir eine Liebesbeziehung beginnen will, obwohl ich aber alle Erwartungen einer normalen Frau erfülle, denn ich bin nicht nur treu oder nett, sondern auch freundlich und sehr geduldig. Wo ist der Fehler? Sie behaupten immer doch, dass ich ein netter und freundlicher Kerl bin, aber sie wollen lieber mit jemandem gehen, der sich um sie überhaupt nicht bemüht! Kranke Welt sage ich. Wie kann das sein. Ok, ich habe mehrmals den Fehler gemacht, mich zu einfach in eine verliebt zu haben, aber dies sollte doch die Voraussetzung für eine gute und lange Beziehung sein, oder? Das glaubte ich bis gestern, als ich die nächste gesehen habe, die mich nicht mehr beantwortete, weil sie die ganze Zeit mit dem neuen Geliebten beschäftigt war. Das ist schon die fünfte und mittlerweile habe ich richtig keine Lust mehr drauf. Wie gelingt manchen Jungs sogar, Beziehungen mit richtig hübschen Frauen anzufangen, während ich trotz aller Mühen um sie immer der "beste" Freund bleibe?! Ich habe mit einem älteren Kumpel geredet, der in meinem Alter (er ist 27) sich mit vielen Frauen umgab. Er hat mir diese Seite empfohlen und bin hier gelandet. :)