Kernig

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Kernig

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilansichten
  1. Wäre es demnach nicht die dominante Strategie, erst einmal niemanden zu liken um auch die likes von unattraktiven Frauen zu sammeln um in den Pool attraktiven Menschen zu landen?
  2. Das mit dem Orbitcheck halte ich nicht für wahrscheinlich.. nach einem Jahr Kontaktpause kann man davon ausgehen, dass beide die Situation abgeschlossen haben. Viel wahrscheinlicher ist wohl entweder, dass ihre Beziehung gerade den Bach herunter geht und sie sich nach Alternativen umschaut oder dich tatsächlich nur auf freundschaftlicher Ebene in ihrem Leben haben will. Wenn du auf eine Freundschaft verzichten kannst und mehr willst, würde ich neckisch fragen ob sie nach einem Date fragt (implizit, nicht direkt. Sie wird auf eine direkte Frage mit nein antworten, denn sie ist ja noch in einer Beziehung.). Meine Antwort würde in etwa wie folgt lauten: "Klar können wir einen Kaffee trinken gehen, aber wenn du mich schon auf ein Date einlädst, dann zahlst du auch den Kaffee ;)" Du bleibst in dem Frame, dass das ein Date ist und ihr keine Freunde seid die den Kontakt wieder aufbauen wollen. Schließlich sagt sie dir ja implizit, dass sie die Situation von damals heute anders lösen würde und damals einfach überfordert war.
  3. Deine Antwort war definitiv beschissen.. Ihre Antwort hat ganz klar impliziert, dass sie (vermutlich) gerade keine Zeit hat, sich aber (mit Sicherheit) freuen würde mit jemandem Zeit zu verbringen. Und da sie dir das schreibt, darfst du ruhig davon ausgehen dass sie nicht abgeneigt ist. Das schreit förmlich schon nach: HIER BIN ICH, DU MUSST NUR WOLLEN. Du hättest mehr darauf lenken sollen euch zu treffen nach so einer Ansage von ihr. Dass sie auf deine Nachricht nicht antwortet ist doch klar.. ist ein inhaltsloser Satz.
  4. Toll dass du genau schreibst was ich erwartet hätte. Hast du dich überhaupt schon mit PU auseinander gesetzt? Wieso kommst du nicht aus deiner Komfortzone und schreibst ihr. Du willst etwas? Dann nimm es dir. Wir sind Männer und solange das kein verrücktes Rollplay ist in der du den devoten Part einnimmst, verstehe ich nicht, wieso dir noch nicht in den Sinn gekommen ist den ersten Schritt zu machen. Das schlimmste was passieren kann ist schließlich, dass es nicht klappt. Na und? Ob es nicht klappt weil sich keiner von euch beiden meldet oder weil sie dir doch eine Abfuhr erteilt ist doch egal.. Dein Ziel ist doch sie wieder zu treffen. Dann mach was dafür. Du hast absolut nichts zu verlieren, außer dass dein Selbstbild bröckelt, obwohl du ja eigentlich selbst schon weißt dass du nicht der coole Typ ist, dem es einfach mal scheiß egal ist wenn er ne Abfuhr kassiert. Du solltest dich unbedingt einmal in der Schatztruhe im Inner Game Bereich umsehen und darüber nachdenken das Boot camp zu absolvieren um dir selbst deine Angst vor dem Versagen beim anderen Geschlecht zu nehmen. Das ist alles nur in deinem Kopf!
  5. Hallo Philipp, deinem Text kann ich nicht entnehmen ob du nach eurem Date noch Kontakt zu ihr gesucht hast. Wartest du jetzt auf einen Invest von ihr, oder antwortet sie nicht auf deine Nachricht? Für mich hört sich das ganz und gar nicht nach einem coolen und distanzierten Typen an, sondern viel mehr nach einem Mann, der Angst vor Zurückweisung hat. Du scheinst dich darauf auszuruhen, dass Frauen in der Vergangenheit die Führung übernommen haben und nun weißt du nicht weiter, wenn diese Frau dies nicht tut. 1. Warum sagst du ihr, dass ihr nur eben beim McDrive vorbei fahrt damit es nicht so spät wird? Du überlässt ihr hier die Führung und vielleicht gibst du ihr damit sogar das Gefühl das Date möglichst schnell beenden zu wollen. Geh einfach davon aus dass sie das Date genauso geniest wie du es tust und mach dir keine Gedanken ob es zu spät werden könnte. Sie ist eine erwachsene Frau die weiß wie lange sie aufbleiben kann/möchte und sicher ist sie auch in der Lage das zu kommunizieren. 2. Scheinst du ja das Gefühl zu haben, dass Date wäre gut gelaufen. Wo liegt jetzt das Problem dich bei ihr zu melden? Wenn es dir gefallen hat, und hier appeliere ich an deine soziale Intelligenz, den dies wäre nicht der Fall, wenn sie dir das Gefühl gegeben hätte ihr hätte das Date nicht gefallen, dann schreib ihr einfach. Wenn ich damit richtig liege und du wirklich Angst vor einer Zurückweisung hast, dann probier einfach mal zu fragen was sie gerade treibt. Frauen verstehen den impliziten Sinn einer solchen Frage. Wenn sie Interesse und Zeit hat, wird sie das auch implizit kommunizieren. Solltest du dir unsicher sein, kannst du ja noch immer ein weiteres Date vorschlagen.
  6. Gut dass du erkannt hast dass du needy bist. Nicht nur dass du deine Prinzipien brichst, die sich in meinen Ohren nicht einmal nach Prinzipien anhören sondern irgendein Bullshit Pseudo Kodex den du dir aus deinem Selbstverständnis als kleine Diva ziehst, du scheinst dich auch nach wenigen Dates emotional an sie zu ketten (needyness des Todes, hast du keine Alternativen?). Du bittest deinen Kumpel um Erlaubnis deine eigenen "Prinzipien" brechen zu dürfen... Als Leser kann ich natürlich nur über ihre Hintergründe spekulieren, aber es hört sich danach an, als seist du kein LTR Material in ihren Augen. Den Freeze würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall bringen, nicht etwa um die Dame zu bestrafen, sondern um dir selbst eine Auszeit zu geben, den nötigen emotionalen Abstand zu geben um die Sache wieder klarer zu sehen. Wieso machst du dir Gedanken darüber was sie denkt, wenn sie dir klar zeigt was sie fühlt. Die wenigsten Frauen die ich kennen gelernt habe, haben sich an ihre eigenen Worte gehalten. Ganz im Gegenteil, die meisten ließen sich von ihren Gefühlen leiten. Was sie dir entgegen bringt ist absolut respektlos, wenn sie wirklich mehr wollen würde. Deshalb überlege dir zwei mal ob du a) einer Frau hinterher rennen willst die möglicher weise auf dich steht, aber nicht über die soziale Kompetenz verfügt dir das auch zu zeigen, oder b) einer Frau hinterher rennen möchtest die tatsächlich nicht auf dich steht. Du hast bereits mit zwei deiner "Prinzipien" gebrochen und suchst nach weiteren "Kompromissen", die in Wirklichkeit keine sind. Du erniedrigst dich nur selbst und das schlimme daran ist, dass du es sogar weißt, es aber dennoch in kauf nimmst. Wenn du emotional wieder auf deinem Normalstatus bist, kannst du einen weiteren Versuch wagen, zu testen ob sie noch Interesse hat. Nimm diesen Text nicht als Beleidigung an sondern denk daran dass ich an einigen Stellen absichtlich etwas übertreibe um dir dein Verhalten besser klar zu machen.
  7. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie du so respektlos Personen gegenüber sein kannst, die versuchen weitere Aspekte in deinen Gedankengang zu implementieren. Zu deiner Frage: Mental: Ja; Hobbys und Interessen gehören aber meiner Meinung nach nicht in dieses Spektrum. Erfahrungen habe ich nur wenige aus der Zeit vor dem PU Forum, hat manchmal funktioniert, aber ich würde es nicht darauf schieben dass ich den HB's vorgespielt habe so zu sein wie sie. Viel eher war da schon vorher eine gewisse Attraction da. Wird es gemerkt? Je nachdem wie fit du bist in den jeweiligen Bereichen. Ich könnte dir über Themen ein bisschen was erzählen von denen ich keine Ahnung habe, nur weil ich mal etwas aufgeschnappt habe, aber wenn es dann wirklich tiefer geht, merken es die HB's auf jeden Fall. Ob es dann disinterest erzeugt ist offen zu halten. Kommt wohl immer darauf an wie attracted das HB ist. Gut kommt es jedoch in den seltesten Fällen an.
  8. War auch meine Vermutung.. Aktuell habe ich aber so wenig Zeit dass ich mir wohl nicht mehr erhoffen kann.. Hast du dazu ein paar gute Quellen? Ich hab mir dazu bisher nur den Mystery Guide mehrfach durchgelesen. Macht es denn überhaupt Sinn diese Nummern noch gespeichert zu haben, wenn ich frühstens in zwei Wochen wieder Zeit habe oder sollte ich sie einfach löschen?
  9. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 20-25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): von NC über KC bis FC war alles dabei 5. Beschreibung des Problems: HB's antworten irgendwann nicht mehr 6. Frage/n: Ich habe scheinbar ein Problem mit dem Textgame nachdem ich einen NC/KC/FC hatte. Hab alleine in diesem Monat zwei weitere HB'S (5 & 8) die scheinbar irgendwann das Interesse verloren haben. Situation 1: War unterwegs mit Freunden und das HB 5 stößt irgendwann zur Gruppe. Alle waren betrunken und ich habe die Angewohnheit mich eher entspannt zu geben und weniger zu reden wenn ich betrunken bin, damit ich mich nicht völlig blamiere. Schien auch voll zu klappen, da ich mich irgendwann am Abend im Gespräch mit HB5 und ihrer Freundin befinde und ich das Thema bewusst darauf lenke wie wahnsinnig gut ich im Küssen bin. Hat auch Früchte getragen und ich habe beiden eine Kostprobe gegeben. Nach langem hin und her gehe ich mit den beiden auf dem Heimweg in die gleiche Richtung. Ihre Freundin muss dann doch irgendwo abbiegen und ich gebe Vollgas beim HB5. End of the story ist der lay. Sie hinterlässt mir ihren Namen + Handynummer auf einem Zettel und sagt mir ich soll mich doch melden. Ich schreib sie im laufe des nächsten Tages an, aber bekomme keine Antwort mehr. Situation 2: Diesmal trinken wir bei einem Kumpel vor und gehen danach in den Club. HB8 ist bereits beim Vortrinken dabei, ich schenke ihr aber absolut Null Beachtung da ich mich gerade in einem interessantem Gespräch mit einem Kumpel befinde. Im Club angekommen gehen wir an die Bar und ich kenne den Barkeeper -> kostenlose Drinks. Wir tanzen völlig normal in der Gruppe und ich habe an diesem Abend eigentlich sowieso nur vor gehabt Spaß mit Freunden zu haben. Irgendwann verliert sich die Gruppe und ich bin mit dem HB alleine und sie fragt mich ob wir die anderen suchen sollten. Darauf antworte ich mit "nö, lass doch einfach tanzen, die finden uns schon..", also gehen wir auf die Tanzfläche und schauen uns dabei die ganze Zeit in die Augen und haben Spaß. Irgendwann stößt die Gruppe dazu und ich gehe noch eine rauchen und verliere sie aus den Augen. Ihre Freundin kommt auf mich zu und sagt, dass sie super attracted ist. Wir sehen uns wieder und sie sagt mir dass sie jetzt los will. Daraufhin hab ich erfolgreich zum KC angesetzt und mir noch ihre Nummer geben lassen. Am nächsten Tag haben wir beide völlig verkatert noch miteinander geschrieben und man hat total gemerkt dass sie total investiert (stellt dauernd Fragen, nutzt ziemlich viele Emoticons und schreibt ziemlich ausführlich). Vielleicht habe ich zu hoch gepokert aber irgendwann auch sie auf zu antworten. Die Frage: Sollte ich das mit dem texten komplett lassen und nur noch versuchen möglichst schnell ein neues Treffen klar zu machen ?
  10. Kernig

    Erste Daygame Erfahrungen

    Sicher hat sie ihn angesprochen weil es um das Geschäft ging. Aber scheinbar konnte er attraction aufbauen, sonst wäre sie niemals so lange bei ihm geblieben.
  11. Wie verlief euer Kontakt? Sms/Whatsapp oder Telefonat? Wie lange ist es noch hin bis du wieder in die Gegend fährst? Wie oft hattet ihr danach noch Kontakt?
  12. Kernig

    Erste Daygame Erfahrungen

    Bullshit. Arbeite selbst neben dem Studium in der Branche und ich kann dir versichern, dass kein/e Promoter/-in sich auf ein 30 minütiges Gespräch gibt, um einen Gast für einen Club oder ähnliches zu gewinnen. Die Promoter bekommen in dem Bereich in der Regel eine feste Tagessumme und deshalb wird sie wahrscheinlich auch nicht versuchen ihn unbedingt dazu zu bringen in den Club zu gehen. Wird ihr vermutlich auch spaß gemacht haben. Zum Daygame: Sehr guter Anfang! Den Kopf nicht hängen lassen.. Du scheinst gesehen zu haben woran du arbeiten musst und das nächste mal wird es besser.
  13. Ich denke nicht dass Davian dich in irgendeiner Art beleidigen wollte, sondern eher dich für das Thema sensibilisieren möchte. Du ganz stark davon ausgehen, dass dir hier viele Leute so vor den Kopf stoßen werden, aber noch nicht einmal in einer negativen Absicht sondern vor allem um dir zu helfen und dich Menschlich weiterzubringen.
  14. Bei mir funktioniert es eigentlich ziemlich gut wenn ich garnicht danach Frage sondern sie dazu auffordere mir jetzt ihre Nummer zu geben. Meine letzten NC hatte ich mit folgender Nachricht bei Lovoo: "Gib mir doch mal deine Handynummer.. du scheinst nicht so völlig daneben zu sein wie der Rest hier und das Schreiben nervt total in der App ;)" Du zeigst dass du wählerisch bist. Gleichzeitig bringst du euch auf Augenhöhe und sagst ihr dass Sie sich dennoch erst einmal beweisen muss.
  15. Hat doch geklappt.. Also wars okay. Aber du darfst halt nicht zu needy werden.. Hast du schon nen NC?