Zauberhut

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zauberhut

  • Rang
    Neuling
  1. Vergleich verstanden!! War noch zu früh um die Frage zu stellen! Demonic Confidence zieh ich mir trotzdem morgen mal rein.
  2. Hallo, war bis vor 2 Tagen auch am Goldstrand und hab mein Glück herausgefordert. Sind viele andere AMONG 60/40 - 80/20, Targetüberschüss gibts da definitiv nicht. :D Die meisten mädels sind auch sichtlich genervt vom "Stumpfen antanzen oder ansprechen". Zum tanzen: hab alles versucht, ich bin am besten gefahren indem ich mein komplettes Umfeld nicht beachtet habe und mich nur auf meinen Wing konzentriert habe für gewisse Zeit. Nach ein paar Minuten generierte sich ne HB-verdichtung um uns herum von HBs die dachten wir sind "anders". Das ganze mehrmals probiert, hat immer geklappt, solange ich nicht nach EC gegeiert habe. Ich und mein Wing sind nicht die besten Tänzer, sehen aber recht gut aus.
  3. Moin, ich lese hier immer Bootcamp hin Bootcamp her... Welches ist denn das richtige? werde über die Suchfunktion nicht fündig und google spuckt jetzt auch nix dolles aus:)