Andi100

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Andi100

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

839 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: suche Leute zum weggehen und daygamen.
  2. Melde dich doch bitte per pn bei mir. Suche auch noch paar Leute, bin aber noch recht unerfahren.
  3. Servus, bin aus der umgebung, 23 jahre alt und noch ziemlich am anfang
  4. Bei der hb9 ausm Club: nach date gefragt, und keine antwort bekommen.. Dann hatte ich noch eine hb7, hat mich auf lovoo angeschrieben. 3 mal getroffen, viel kino,... 3. Treffen war bei ihr zum film schauen, kein fc, weil ich einfach nicht eskalieren konnte. Einen tag vorher hat sie noch gefragt wie ich das sehe mit ihr, weil sie findet mich sehr attraktiv und kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen, aber will mich noch näher kennen lernen. Hab mich 1 tag später bei ihr gemeldet und keine Antwort bekommen, das finde ich irgendwie sehr merkwürdig. Jetz hab ich heute ein date mit der 18 jährigen klar gemacht, hoffe da geht was....
  5. Danke werde das mal probieren. Ich hab hier auch eine am start die ich zufãllig im volsuff kennengelernt habe, wie es dazu kam weiß ich nicht mehr. Sie ist 18 und textet mich richtig voll, und macht Andeutungen, sie liegt noch im bett und ist nackt usw. Sie sagt auch, dass 98% nur sex wollen, aber sie sucht eig. Ne beziehung. Wie soll ich darauf reagieren? Hab aber erst nächste woche zeit, dass ich mich mal mit ihr treffe. Weiter schreiben oder lieber erst nächsts Woche wieder melden und date klarmachen,?
  6. Ich hab zurzeit 3 weiter alternativen, aber ob ich das hinbekomme weiß ich nicht, bei 2 läuft das textgame recht gut, da sie recht Gesprächig sind.... Aber mit der vom club hab ich bis jetzt ein paar Zeilen geschrieben. Die zeit juckt mich relativ wenig, bevor ich alleine zuhause sitze,.. Ziel ist es ein Treffen am Wochenende [8.10., 13:29] Andi: Hey 😉 [8.10., 17:16] hb: Hi:) [8.10., 17:20] Andi: Bist noch gut heimgekommen? 😋 [8.10., 18:51] hb: ja kurz danach eigentlich🤗 [8.10., 20:12] Andi: Passt 😉 war echt ein geiler abend 👍🏻 [8.10., 21:22], hb: ja🙃 [8.10., 22:13] Andi: Wiederholungsbedarf? :D [9.10., 06:39] hb: klar🤗 [9.10., 17:38] Andi: Ok 😉 Was machst grad so? [9.10., 19:08] hb: Fahr jetz erst heim von Arbeit🙄🙈 [9.10., 20:41] Andi: Oha so spät 😱 [9.10., 20:59] hb: jaa ist nich immer so🙈 Die anderen stellen halt wenigstens Fragen, und investieren recht viel. Bei solchen Konversationen hab ich bis jetzt immer aufgehört und mich nicht weiter damit befasst....
  7. Ich werde morgen mehr dazu berichten. Paar mal f***** würde mir reichen. Die fahrerei spielt keine rolle. Aber die ist dermaßen geil, und das zieht mein ego so hart nach oben, und das Gefühl ist dermaßen geil, ich hatte bisher nur max. Hb4
  8. Servus, bin ein ziemlicher Anfänger in der materie, bin 23 jahre alt und hab erst ne 3 jährige beziehung hinter mir. Hab 4 hbs am Haken, zurzeit läufts sehr gut, und ich fühl mich sehr gut. War gestern im club, war mit paar Kumpels am eingang gestanden, und dann spricht mich aufeinmal eine hb9 an. 19 jahre alt und leider wohnt sie 120km entfernt. Sie hing den ganzen abend/nacht an mir. War nüchtern (Fahrer), sie hat die ganze zeit alkoholfreie getränke getrunken, aber ihren zustand konnte ich schlecht einschätzen. Hab mir dann ihre nummer geholt, später konnte ich mich nach anfängler angst zum kc überwinden. Es war hammer geil. Wie fahr ich da im textgame fort, ohne dass ichs mir versau? Habs mir schon öfter im textgame verbockt, und wills mir mit dieser frau einfach nicht versauen.
  9. Ich werde dann bei gelegenheit mal ein paar chatverläufe posten. Gestern habe ich eine wiedergesehen zufällig in der stadt nachts (die hb siehe 1. Post) Hab sie heimgefahren und dann fc in meinem auto vor ihrem haus 😂 Sie hat mit heute geschrieben, sie sei nicht bereit für was neues. Wie soll ich da weiterverfahren ?
  10. Also gestern hatte ich mit ihr noch nen netten smalltalk und heute hat sie mir von alleine geschrieben... Wie geh ich jetzt da weiter vor ? Ich komm mit da total blöd vor, wieder nach nem treffen zu fragen... Wie geht man da am besten vor in so einem fall ? : Man schreibt mit einer hb auf tinder und plötzlich antwortet sie nicht mehr, mitten im gespräch. Ab wann könnte ich ihr wieder schreiben und was? Ohne das es needy rüberkommt ?
  11. Sorry für den doppelpost, aber dass muss ich jetzt einfach loswerden 😂 Die ausm club, die nicht weiß was sie will. Hatte tagelang keinen kontakt mehr, war heute n bissl in lovoo unterwegs und hab unbewusst ihre beste freundin angeschrieben, die mit ihr damals unterwegs war. Jetzt wirft sie mir vor, dass ich verzweifelt eine freundin suche, beleidigt mich, usw.
  12. Die vom club hatte ich 2 tage nachdem ich sie kennenlernte gefragt, ob sie am samstag schon was vor hat. Gestern hatte ich sie auch gefragt, ob sie zeit hat auf ne kippe oder so, da ich in der nähe war. Ihr gings angeblich nicht gut, ich hab dann etwas genervt zurückgeschrieben und dann gute nacht geschrieben. Heute morgen seh ich dann dass sie meine nummer gelöscht hat. Heute gehts wieder auf ne party, da hoffe ich mal dass was geht.
  13. Hallo, ich bin seit einiger zeit stiller mitleser, und hab mich schon etwas eingelesen, ich bin 22 jahre alt, außsehen ist auch vorzeigbar... Hab ne längere beziehung hinter mir (3 Jahre) Hab noch kein date zustandegebracht. Erste erfahrungen hab ich mit tinder gemach, von ca. 15 matches hab ich um die 10 nummern bekommen. Ich starte dann in whats app mit etwas Smalltalk (hobbys usw.) Und frag dann immer recht schnell nach einem date. Von den 10 matches schreiben 7 nicht mehr zurück am nächsten tag, 2 wollen sich anscheinend nicht treffen (keine zeit, ihnen gehts nicht gut, usw.) Jetzt hab ich noch eine nummer: sie ist 20 und sehr interessiert an mir, ihr kommt aber auch immer was dazwischen. Gut erstmal die schnauze voll, probieren wir mal clubgame. Da hab ich eine kennengelernt hb8, hatte kc, sie wollte sich mit mir treffen. Sie hat dann einen tag vor dem ausgemachten treffen gefrag ob ich vorbeikomme, dann hab ich ihr geschrieben dass ich keine zeit habe, aber dafür komm ich ja morgen. Darauf antwortet sie, sie weiß nicht ob sie morgen kann. Dann hab ich ihr am nächsten tag nochmal geschrieben ob das klappt heute abend. Dann meinte sie nur, dass sie heute keine lust hat. Dann hab ich die nächsten tage immer so spontan nach nem treffen gefragt, aber nix kam zustande. Nun hat sie meine nummer gelöscht. Bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht was ich flalsch mache.
  14. servus, bin aus Neuburg und würde auch gerne noch etwas dazulernen.