Musiker

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Musiker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1140 Profilansichten
  1. Danke leute, werd mal in den ein oder anderen vorschlag reinschaun peace
  2. hat sich erledigt !! danke trotzdem.
  3. Hey, bin immer noch auf der Suche nach einem lair in Raum Ingolstadt ?!?! mfg Musiker
  4. Okay, perfekt. Man dankt.
  5. Hey leute, kurze Frage, Bestes Buch für Pickup? hab mir "Der Verführungs Code", paar Sachen von Milan Marko, "Das Gesetz der Eroberung" und paar Sachen zum Analysieren von Mimiken durchgelesen und bin jetzt auf der Suche nach was neuem. Danke schon mal. Musiker
  6. Hey, wohne im Raum Ingolstadt und gehe dort auch regelmäßig weg. In letzter Zeit wird es aber leider immer weniger, der Grund dafür, Freunde sind in ner Beziehung, wollen nicht weggehen .... usw. Hier also meine Frage, was sollte ich allgemein beim Alleine weggehen beachten ? Wo geh ich in Ingolstadt alleine am besten hin ? PS: Ich muss fahren, also muss ich auch nüchtern bleiben. Danke schon mal im voraus. Musiker
  7. Hey Jungs, hab mir in der letzten Zeit ziemlich viel Theorie draufgeschafft und würd mal auf nen treffen vorbei kommen, wenn's okay wär. Peace ✌?️