mincer88

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mincer88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. mincer88

    Pickup ist Tot?!

    Das ein Forum und das Internet auch immer voll mit Müll sind, ist mir absolut klar. Mir geht es um den Zusammenhalt und den Support. Was ist hiermit? Ich finde es ja richtig beschissen alleine raus zu gehen und zu sagen: Jeder PU ist für sich selber Verantwortlich. Ich meine klar: Am Ende musst du die Frau selber anmachen. Also ich finde da raus zu gehen ohne irgendjemanden ist einfach nur einsam... Und wahrscheinlich nichtmal halb so effektiv wie zu zweit oder zu dritt. Das finde ich nämlich auch. Also warum macht ihr alles allein? Warum gibt es keinen Zusammenhalt? Habt ihr Angst andere können euch ausstechen? Ich würde das gerne verstehen.
  2. mincer88

    Pickup ist Tot?!

    Nun ich bin neu - sowohl im Forum als auch in der Szene - vielleicht habe ich also gar kein Recht einen solchen Beitrag zu verfassen. Trotzdem werde ich mir hier mal ein wenig Luft verschaffen. Ich habe mittlerweile relativ viel im Forum gelesen und nun auch schon diverse Bücher zum Thema, vor allem die grundsätzlich zu empfehlenden hier in den Sticky-Threads. Ich meine, versteht mich nicht falsch denn ich habe auch diverse Probleme und bin nicht ohne Grund hier. Nun zum Kern: Mir scheint es so, als wären große Teile des Forums total zugemüllt von unqualifizierten Beiträgen und Ratschlägen. Hierbei geht es von irgendwelchen creepy Opern bis hin zu irgendwelchen Argumentationen und Diskussionen über "neediness" oder "attraction", die völlig überzogen sind! Wenn man sich dann mal ein wenig in den Lairs umschaut stellt man schnell fest, dass hier eigentlich KEINE Aktivität herrscht! Und das in Köln und Umgebung... Finde ich absolut unverständlich! Ich meine HALLO Leute - ihr verkauft das hier als große Community in der jeder jedem Hilft. Doch das Einzige, was ich finde sind hunderte Beiträge von verzweifelten Newbies die Unterstützung und Support suchen. Vielleicht bin ich hier viel zu spät eingestiegen und die große Zeit des PickUps ist bereits vorbei? Ich für meinen Teil finde es wirklich schade, dass die Leute von euch die anscheinend etwas drauf haben damit entweder angeben oder Geld von verzweifelten Jungs und Männern kassieren. Das ist für mich keine Community - Das ist einfach nur schade und traurig... Wo sind denn die ganzen Lairs? Die großen Artists, die gerne mit anderen Leuten Spaß haben? Die Community? Der Zusammenhalt? Ich hätte wirklich gerne, dass ihr mich vom Gegenteil überzeugt...
  3. Heyho, Komme aus Köln und bin hier durch n Tipp eines Kumpels gelandet. War in 2 langen Beziehungen (4 Jahre jeweils) und hatte in meinem 28 Jährigen Leben sage und schreibe mit 7 Frauen Sex. Ihr seht, ich bin also ein echter Noob. Schwächen: Fast alles. Kein Selbstbewusstsein, traue mich net, denke zuviel nach. Habe hier ein paar Tage gelesen und finde das alles sehr interessant. Würde aber gerne mal mit jemandem zusammen bissl auf die Piste. Denn alleine komme ich nicht zu potte... Anscheinend sind alle lairs und treffen in Köln tod. Ich habe zumindest nichts entdeckt in dem noch regelmässig gepostet wird. Bin über jeden Trip und jedes coaching dankbar. Also meldet euch wenn ihr aus Köln oder Düsseldorf seid.