schelthor

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schelthor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    303303834

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Den Spruch find ich ziemlich geil! muss ich mir merken!
  2. " BITTE LASST MICH MEINE APFELSCHORLE NICHT SELBST BEZAHLEN !!!!!!! Ich will mir nicht vorkommen, als wärst Du ein Kumpel." Diesen Satz finde ich auch seltsam! Ich z.B. zahl nur meinen Kumpls etwas, also d.h. ist bei mir genau das Geegnteil! Was solls ich wollte das nur ma posten, weil mir doch aufgefallen ist, dass jeder anders denkt (auch unter den Frauen ;)). Ich fand das nur schön geschrieben von ihr...
  3. schelthor

    Worte einer Frau

    Ich habe folgendes bei friendscout auf dem Profil einer Frau gelesn. Da gibt es ne Frage: Was macht ihren Traummann aus und sie hat geantwortet: Möchte hier eine ganz andere Frage beantworten. Nämlich "wie sieht Ihr Traum-Blinddate aus"? Meine Herren, Emanzipation hin oder her, also ich stehe täglich meinen Mann, wahrscheinlich mehr als die meisten Typen hier im Netz. Aber WENIGSTENS bei einem Date, beim "Balztanz", möchte ich mich als Weibchen fühlen. BITTE LASST MICH MEINE APFELSCHORLE NICHT SELBST BEZAHLEN !!!!!!! Ich will mir nicht vorkommen, als wärst Du ein Kumpel. Davon habe ich genug!!! Es geht hier um die Geste, nicht ums Geld. Was ist nur aus den Männern geworden. Ihr könnt gerne auch den Tisch aussuchen und mir die Tür aufhalten. Man muss es ja nicht übertreiben, aber wenigstens in dieser LETZTEN Domäne, wo ich Frau sein kann, möchte ich dies bitte sein!!! Das hat etwas mit der Evolution zu tun, das ist die Basis des "Spieles". Wenn Ihr da anders denkt, dann bitte weiter klicken. Entweder einer hat es, oder eben nicht. Mich intressiert das nur weil ich mir neulich n Date versaut habe, nachdem ich natürlich nicht das Essen gezahlt habe. Ich dachte immer man sollte Frauen nix zahlen, da sie ja selber in der Lage dazu sein. aber "Ihren" Ansatz finde ich auch nicht schlecht. Was meint ihr dazu?
  4. Hm! ich hätte nich fragen sollen! war mir irgendwie klar! und wann geht ihr ins inside!?
  5. Hey ich wär auch beim Stammtisch dabei! nur wie kann man euch erkennen?! zudem was geht heute weng? VG Flo
  6. hm ! naja vielleicht klappts nexte woche ma! na dann haut rein!
  7. und wie siehts heute mit Harmonie aus? also vor Inside!?
  8. hey! ich wär heute abend auch dabei! könntet ihr ma nähere infos posten!?
  9. Hi, ich bin neu hier und komme aus bayreuth ich studiere hier! Wenn ihr ma wieder ins harmonie geht ich wär dabei! "milf hunting" hört sich doch gar net schlecht an! und is des da wirklich so krass!? Beste Grüße