lulas123

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lulas123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

203 Profilansichten
  1. Ja aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich mir mehr vorstellen könnte haben wir uns ja geeinigt Freunde zu bleiben. Sie hat ja danach den nächsten Schritt gemacht und mich angeschrieben. Danach hat sie ja auch noch ihre Nr. rausgerückt. Würde man sowas machen wenn man nur Freunde bleiben möchte? Wir wohnen 600km weit entfernt von einander.
  2. Hallo, ich M/23 habe ein Frau über Facebook kennengelernt. Wir haben paar Tage miteinander geschrieben (über Facebook), danach hab ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Sie sagte mir sie will das nicht weil ihr Herz schon so oft gebrochen wurde. Ich hab die Tage dann versucht sie zu überzeugen, doch sie hat es nucht zugelassen und wir einigten uns darauf Freunde zu bleiben. Da sie sehr sehr weit weg von mir wohnt, hieß freundschaft für mich man bleibt auf FB Freunde und die Sache hatte sich für mich auch ab dem Moment erledigt gehabt. Ein paar Tage später hat sie mich dann angeschrieben. Ich hab mich sehr gewundert, weil ich damit nicht gerechnet habe. Wir haben dann wieder paar Tage gechattet und ich hab ihr meine Nr gegeben und gesagt, wenn sie lust hat kann sie mich ja auf Whatsapp schreiben dann hab ich auch ihre Nr. Sie hat mich angeschrieben und dieses mal schrieben wir weiter auf whatsapp. ich dachte mir damit, dass sie wirklich interesse hat. Das problem ist nun seit ein paar Tagen antwortet sie nicht mehr. wenn sie antwortet dann nur ganz kurze nachrichten ohne smileys und ich muss ihr immer vorher eine Frage stellen. ich hab versucht ihr 1 Woche nicht zu schreiben, in der Hoffnung sie schreibt mich mal an, aber das tat sie auch nicht, deshalb hab ich ihr wieder geschrieben. Was meint ihr, hat sie noch interesse?