Jolea87

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Jolea87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Ja das stell ich mir mies vor, wobei jede ordentliche Frau weiß dass das passieren kann u damit weiß umzugehen. Kommt auch vor dass ich total trocken bin obwohl ein Kerl alles richtig macht. Wenn er es mir nicht gesagt hätte, ich hätte das nie gemerkt. Weder an Standhaftigkeit noch am Durchhaltevermögen. Gut u über die schnelle Errektion freut man sich einfach u grübelt nicht. Die Frage ist aber ob er sich unter Druck gesetzt fühlen könnte u sich deswegen rar macht. Ich hab ihm schon oft gesagt wie wahnsinnig er mich im Bett macht u ich denk er hat ne Ahnung gekriegt dass mir Sex seeeehr wichtig ist u ich hab auch durchscheinen lassen dass mir täglich nicht ungelegen käme.
  2. Ja, ich hatte das Gespräch ja extra in die Richtung gelenkt um es anzusprechen. Aber ich war echt perplex weil ich damit nicht gerechnet hätte. Vor allem nachdem ich weiß wielang er kein Sex hatte. Ich hab das schon irgendwie gespürt, zwar nicht an seinen Liebhaberqualitäten aber zB ein kleiner Kuss oder Berührung u die Hose wird dick. Die andere FB hab ich jetzt in den 3 Wochen auch nicht gesehen, somit war ich ja faktisch treu Ich denke wenn ich sie jetzt beende, gibt es keinen moralischen Grund ihm davon erzählen zu müssen. Aber das würde ich wohl erst machen wenn er mal in die Puschen kommt. Gibt es hier niemanden der auch mal längere Zeit nix hatte u weiß wie man da so tickt beim "1. Mal" bzw der 1. Frau. Kann mich da ganz schlecht reinversetzten. Mir kam jetzt auch der Gedanke dass er Angst hat mir sexuell nicht gerecht zu werden u er sich deswegen zeitlich rar macht. Weiß halt dass seine letzte Beziehung 2 Jahre her ist u geh davon aus dass die ihm wohl ziemlich zugesetzt hat. Mehr will er da auch nicht erzählen u ich respektier das u hake nicht nach.
  3. Hallo zusammen, Alter Ich: 29 Er: 37 regelmäßig Sextreffen wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt u aufgrund von logistischen u zeitlichen Gründen beiderseits erst seit 3 Wochen regelmäßig Sex. Von Anfang an sehr große Anziehungskraft aber die Zeit lässt einfach nicht mehr zu. Wenn er kann, kann ich nicht u umgekehrt. Jetzt haben wir vereinbart dass er in seiner Mittagspause vorbeikommt, was gut klappt weil ich Schichten hab. Trotz der kurzen Zeit komm ich u voll u ganz auf meine Kosten u wir kriegen auch einfach nicht genug. Er kommt 2-3 in der Woche. Jetzt kam das Thema Verhütung auf den Tisch u er erwähnte nebenbei dass er mir vertraut u nicht glaubt dass ich was nebenbei hätte u deswegen auf ein Gummi verzichten würde. Ich fragte ihn wie er das denn mit anderen Frauen handhabt, weil ich will mir echt nix einfangen. Er sagte sehr energisch bei ihm gibt es keine anderen Frauen u das nur wir beide was hätten. Zu erwähnen wär noch dass er lt eigener Aussage vor mir seit ein paar Jahren keinen Sex hatte... ich kann das einfach nicht glauben...Er sieht heiß aus, ist einem direkt sympathisch u hat ein interessantes Leben. Obwohl mein Gefühl mir sagt dass er ehrlich ist. Ich würde mir auch mehr Zeit für ihn machen aber er kann oder will nicht. Einmal wollten wir einen Abend miteinander verbringen u dann musste er nach ner Std wieder zur Arbeit. Er hat sehr ausführlich erklärt warum er weg muss u paar mal gefragt obs mir gut geht. Sagte alles ok u er ist mir keine Rechenschaft schuldig, meinte es auch genauso. Soweit hab ich mit dem Ganzen kein Problem zumal er es einfach drauf hat, auch in kurzer Zeit u darauf auch viel Wert legt. Also kanns auch dabei bleiben. Ich habe jedoch eine weitere FB+, wir sehen uns nur ca. alle 4Wochen aber dann ein ganzes WE u unternehmen viel. Dieser weiß von dem anderen u freut sich für mich. mir ist es wichtig da ehrlich zu sein damit jeder weiß wo er dran ist. Wie bring ich ihm das bei ohne dass er verletzt reagiert u sich in Konkurrenz gesetzt fühlt? Ich könnt mir auch vorstellen, dass es mehr werden könnte aber das kann ich ja unmöglich jetzt schon fest machen. Zumal es von ihm ja kein zusätzlichen Zeitinvest gibt. Für mich ist es eher Alles kann, nichts muss. Aber das er die Exklusivität einfach voraussetzt lässt mich stutzen. Wie drück ich mich am besten aus ohne das er mich nexted bzw als LTR Material ausschließt. Ja mir fehlt die Erfahrung
  4. Das mit dem Spiegeln macht Sinn. Lockerer üb ich gerade ganz fleißig Ich lass sicherlich nicht alles mit mir machen und bin auch alles andere als lieb. Ganz im Gegenteil, ich sage fast immer was mir gerade nicht passt und alle die Kerle die sich so verhalten haben, haben einen ordentlichen Arschtritt gekriegt, bevor was gelaufen ist ?
  5. Die Sache mit dem Dreier hätt ich eh nicht gebracht. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich ein Date hab zum Kennenlernen. Für Einzelheiten u Schwärmereien sind meine Mädels da
  6. Jolea87

    Hygiene/Gerüche

    Naja so wie es beschrieben wurde ist es ja nicht nur etwas unangenehm. Und wenn jmd sagt es sei ne Mischung aus Schweiß u Urin dann finde ich das persönlich kein kleines Problem mehr. Ich spreche ja nur für mich, und da könnte ich mich halt nicht überwinden. Jeder hat doch etwas wo er sagt, joa kann man zs beseitigen oder eben No-go. Eine Frage von persönlichen Grenzen, nicht von Reife.
  7. Jolea87

    Hygiene/Gerüche

    Klingt echt nach mangelnder Hygiene. Wobei es auch an der Ernährung oder Medis liegen kann aber wenn von hinten ja noch was aufsteigt... Ist sie immer frisch rasiert? Dann muss sie ja kürzlich erst Wasser ran gelassen haben. Ich benutze täglich, nach der Dusche, MultiGyn AktiSpray, gibt auch davon auch Intimpflegetücher. Kannst das ja bei dir sichtbar ins Bad legen und dann den Satz von Liquid Love. Weiß nicht warum du an sowas nochmal dran willst ?
  8. Danke an alle, ihr habt mir geholfen. Die Nachricht war leider echt falsch von mir verfasst. Wollte mich so kurz wie möglich halten. Hab auch nicht einmal beim Schreiben ein fiesen Gedanken gehabt, deswegen war ich echt überrascht als ihr mir gesagt habt, was sie wirklich ausdrückt...was lernen wir daraus? WA ist scheiße! Aber wenn es ihn damit vertreibt soll es so sein. Denke auch dass alles was von mir noch kommt, jetzt helpless wirkt. Ich such dann mal Chad und Carlos
  9. Das mir dem Pic überleg ich mir Vllt nach seinem Urlaub zum Bräunebattle ?
  10. Kann sein dass ich mich irre aber bis jetzt hab ich nix entdeckt was darauf hindeuten könnte. Außer die paar Nachrichten nachts aber da War er halt mal needy u es hat sich wieder gelegt. Ich denk bei mir ist es die Unerfahrenheit in FBs u ONS. Komm aus ner Ehe u War 9 Jahre braves Hausmütterchen u hab auch davor nur zum Zweck einer monogamen Beziehung mit anderen Männern Kontakt gehabt. Ich bin nix anderes gewohnt u muss noch viel üben. sehr ländliche Gegend hier. Es kennt jeder jeden u wenn nicht hat er mind schonmal deinen Namen gehört...uuund wirklich es gab bis jetzt nur ihn wo ich mir nicht wie Ware vorkam... hast du ein Tipp wie ich sowas aussortieren kann?
  11. Könnte das auch eh nicht bringen da man mir sofort ansieht wenn ich lüge ? Psychisch gesund ist auf er jeden Fall. Ich frag mich halt wie ich das Ruder wieder rumreißen kann u ob das überhaupt noch Sinn macht. Bzw muss ich jetzt eh abwarten ob er mich jetzt nexted.
  12. Das wird das 2. unbezahlbare Gesicht ??? Hätte dann aber Bedenken dass er mich auch respektloser behandelt, oder ist das unnötig?
  13. Nur weil es vereinbart war, sonst hätte ich das mit dem Date nicht gesagt. Die Erlaubnisfrage kann ich mir selbst nicht gut erklären, vllt weil er sich so gerechtfertigt hat, das hat mich extrem verwirrt. Ich hab ihn gefragt ob er mir den Gefallen tun kann, er hätte es auch ohne Konsequenz verneinen können. Oh, kam die Nachricht zickig rüber? Das war gar nicht meine Absicht ? wollte eigentlich nur wissen ob er wirklich sauer ist... Danke für deine Meinung.
  14. Hola, dann erzähl ich mal von mir: Ich bin 29 und seit 6 Monaten von meinem Mann getrennt. Wir haben eine 3-jährige Tochter und ich fühle mich immer wohler und finde Schritt für Schritt wieder zu mir zurück. Da ich auch vor unsrer Zeit von 9 Jahren, immer nur feste Beziehungen hatte und mich auch nie richtig ausgetobt hab, will ich das jetzt nachholen und einfach meine wenige Freizeit, nur für das nutzen wonach mir der Sinn steht und einfach leben. Ich freu mich darauf was ich hier alles über mich und die Männerwelt lernen kann und will mich weiterentwickeln. Ich bin sehr selbstbewusst aber mein Selbstwertgefühl hat durch meine Horror Ehe sehr gelitten. Langsam verheilen die Wunden aber durch den regelmäßigen Kontakt dauert es halt bis er mir nichts mehr anhaben kann. Derzeit hab ich eine FB+ die am Anfang super schien aber jetzt doch kompliziert wird...mal sehen. Wünsch euch allen ne gute Zeit. LG
  15. Hallo, bin blutige Anfängerin und hab mir gerade ein HG8 als FB+ unter den Nagel gerissen. Soweit so gut, Sex ist bombastisch, wir können sehr viel lachen und auch gut miteinander reden. FC hat ein wenig gedauert, ich sag mal wg. höherer Gewalt Am Anfang hat er mir erzählt, dass er sich vor kurzem von seiner Frau getrennt hat, weil sie keine Kinder wollte. Hab mich dann natürlich gefragt ob er für eine FB+ offen ist. Nach ein paar Treffen hab ich ihn dann gefragt was er von mir erwartet. Er sagte dann, dass er mit mir keine feste Beziehung will (YES) mich aber weiterhin treffen will. Vorsichtig gefragt ob ich jetzt sauer bin...der Gesichtsausdruck als mein Grinsen immer breiter wurde...unbezahlbar? Haben dann noch ein paar Einzelheiten vereinbart zB dass wir uns erzählen wenn wir jmd anderen treffen. Dachte mir super, genießen ohne Kopf machen. War dann Samstags mit ner Freundin unterwegs. Er hatte Besuch und hab das nicht kommentiert oder hinterfragt. Hat mir dann mitten in der Nacht geschrieben wo ich bin. Nach meiner Antwort kam dann "wie ohne mich" und ich nur ja. Dann er "trink nicht soviel" Ich dachte hä, WTF??? Haben uns dann paar Wochen nicht gesehen, was aber von ihm ausging. Er wär sehr beschäftigt. Hat sich dann spontan gemeldet ob wir uns sehen können und da es gerade passte...why not. Er hat sich dann, ungebeten, gerechtfertigt und mir erzählt was er alles um die Ohren hat. Ich sagte nur ok und hab ihm zugehört. Dann fragt er mich, selbstbewusst, ob ich Gefühle für ihn hätte. Das hat mich dann ziemlich kalt erwischt, hab dann gesagt dass ich nicht nein aber erst recht nicht ja sagen kann. Er dann "also irgendwas zwischen ja und nein?" und ich dann "ja...willst du jetzt mit mir über Gefühle reden oder was?" und er "eigentlich nicht". Themawechsel. Hatten in der Nacht dann auch zum ersten Mal richtig Sex, mehrmals und es war wirklich der Hammer. Er war auch übertrieben lieb zu mir, auch beim Abschied. Haben über seinen bevorstehenden Urlaub gesprochen und er hat mir dann klar gesagt, dass er sich im Urlaub nicht meldet. War auch ok, hab ihn nur gebeten sich kurz zu melden wenn er gut angekommen ist. Hat er auch zugestimmt. Hatten dann paar Tage später telefoniert und ich hab ihm erzählt dass ich ein Date hab und ob das noch wirklich ok ist, weil ich nachdem Ganzen auch verwirrt war. Er freue sich über meine Ehrlichkeit und hätte kein Interesse und es wär alles gut, wir hören uns. Klang glaubhaft. Haben vor der Abfahrt noch geschrieben aber das war von ihm schon sehr kurz gehalten, höchstens 3 Wörter in einer Nachricht. Hat sich dann auch nicht gemeldet ob er gut angekommen ist und nach mehr als 1 Woche hab ich dann geschrieben:" Na du?? Angepisst oder hast es vergessen? Gelesen, keine Antwort. Was soll ich davon jetzt halten? Ist er doch angepisst wg. dem Date? Wie soll ich mich verhalten wenn er sich nach dem Urlaub wieder meldet? Würde diese FB+ sehr gerne halten, es ist nicht einfach jmd zu finden der einen respektvoll behandelt und mit dem man sich wohl fühlt. LTR kommt für mich aufgrund meiner Lebenssituation nicht in Frage. Freu mich auf eure Meinungen, bitte auch männliche. LG