maniac1000

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maniac1000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

502 Profilansichten
  1. Hi zusammen, war gestern mal wieder unterwegs. Haben uns bei einem Kumpel getroffen, er hat mir unbekannte mädels eingeladen. Am Anfang lief es richtig gut, man hat gemerkt, dass sie mich mag. Nach 2-3 Stunden war ihr offen dann aber komplett aus. Ich habe durchgänig c&f gemacht. Anfangs fand sie es sehr lustig irgendwann nicht mehr. Liegt das abkühlen an meinem Confort game? Falls ja wäre ich über links zur fachliteratur dankbar. Gruß m1000
  2. jetzt hab ich das mit den Farben verstanden, sehr lange Leitung gehabt. Das mit dem comfort muss ich mir nochmal durchlesen und abchecken. Reden fällt mir meistens schwerer als irgendwas zu machen:( Wieso waren die Aktionen Scheiße, dachte man nennt das Push Pull, weil ich nicht direkt auf sie eingestiegen bin?! War voll stolz, aber es war eigentlich falsch? Okay also das BadBoy Image ist nur gut für den FC und nicht für spätere Dates und ich kann nur die Transition bekommen, wenn ich mehr Comfort aufbaue. Das mit der Entschuldigung habe ich mal bei einem anderen PU-Forum gelesen, dachte das passt zu meinem Frame der ja bis dahin sehr dominant war. Ich hab das leider alles direkt gelöscht, war doof, jetzt hätte ich was draus lernen können, lasse ich dann beim nächsten mal:D Der letzte Tipp ist Gold wert, danke dafür.
  3. Danke für die Tipps, Ja das mit der Nachricht am Ende war dämlich, aber ich war wirklich pissed, passiert aber nicht mehr. Klar flaken die, ich verstehe manchmal einfach die Dreistigkeit nicht, erst so zu tun und dann doch nicht zu kommen. Als Mann würde ich sowas nie machen. Nochmal ein großes Dankeschön:)
  4. Hallo Leute, Ich habe es auch hier her geschafft. Es muss sich etwas ändern, ich muss mich verbessern, größere Schritte machen und die ganze Sache mal auf ein vernünftiges Niveau bringen. Hoffentlich unterstützt ihr mich dabei. Mein Problem ist, dass die Frauen in letzter Zeit zu 90% flaken und ich nicht verstehe warum, da ich, so denke ich jedenfalls, alle (wahrscheinlich nur einige) PU Regeln befolge. Nun zur Story die mich hierher gebracht hat. Im Club habe ich eine Lady 3-4 mal gefreezet, sie kam immer wieder an was positive war. EInmal habe ich sie während des Tanzen auf meinen Arme genommen und zum Ausgang getragen, abgesetzt und zurückgegangen. Sie kam 5 min später an und daraufhin bin ich zu kino und kc übergegangen. Hab sie in die Luft gehoben auf den Tisch, gesetzt Sie um einen Kuss betteln lassen usw. Ich hab gemerkt das sie on the hook ist. Konnte mir dann aber leider nur die Nummer holen weil ich keinen Wing hatte der Ihre lästigen Freundinnen ablenken hätte können (Melde dich falls du in Münster wohnst und winglos bist!!). Wir haben im Club aber super wenig geredet, denke das war das Problem (s.u.) Hab sie am nächsten Tag angeschrieben so ne line wie: So einen Abend hatte ich auch noch nie, hat Spaß gemacht, Name. Sie antwortet irgendwie 8 Stunden später. Ich mach ein Treffen klar, noch keiner Shittest von wegen, wer ich den bin, dass ich alles bestimmen darf. Am nächsten Tag ist unser Treffen, wir schreiben 4-5 mal hin und her machen den Treffpunkt aus... Dachte Sie kommt... Aber weit gefehlt, 20 min vorher sagt sie ab. Ich schreibe, dass das sehr respektloses verhalten ist und dass ich eine Entschuldigung erwarte. Da kommt, ob das mein ernst sei noch eine afc Nachricht (war falsch, ich weiß) von mir hinterher, dass sie zu wenig investiert. Dann kam noch, dass sie nicht weiß was ich will worauf ich die Nummer gelöscht habe. Meine Analyse: Im Club zu wenig geredet und zu weit gegangen, hatten fast trocken Sex. Zu viel Texting am Tag des Treffens. Fragen aufgrund der Analyse: Was soll ich groß reden, wenn ich sie direkt kc und wir ne gute Zeit haben? Wie bekomme ich ne date konformation ohne direkt dannach zu fragen, bzw wie verabrede ich mich, wenn sie nie direkt zusagt sondern es immer nur durch die Blume angibt. Danke im Voraus, Sorry für den langen Post, hier ein Kartoffel Gruß maniac1000
  5. I can feel you. war bei mir leider garnicht so. Als ich angefangen habe hatte ich Tonnenweise Weiber am Start, irgendwann flachte es dann aber massiv ab. Damals hatte ich einfach Spaß und wollte neue Sachen ausprobieren. Irgendwann wollte ich Frauen vögeln und hatte keinen Spaß mehr an der Sache. Mein Trick war es kleine Etappen zu formulieren. Jetzt freue ich mich, dass ich den Kontakt hergestellt habe und alles andere ist BONUS. Probiers mal aus, auch wenn du keine legst, wirst du keine Selbstzweifel mehr bekommen weil du deine Ziele immer erreichst! Bis zum 1. Lay ist es dann nurnoch eine Frage der Zeit