T.O.N.I. 41

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T.O.N.I. 41

  • Rang
    Neuling
  1. Ja ich denke es liegt einfach nur an meinem Ego das mich das dann doch beschäftigt hat. Werde wohl deinen Rat befolgen und mich heute melden. Das mit dem callback Humor bring ich auf jeden Fall mit ein. Natürlich auf unseren abend angepasst. Danke erstmal für die schnelle Antwort Bin hier echt auf nen super forumsgestoßen.
  2. Hey, ich bin neu hier und hab eine Frage. Sry wenn ich es noch nicht so mit Abkürzungen habe. Ich 24 Sie 18 Hatte sie auf einer Party kennengelernt. Haben uns dort geküsst und Nr getauscht. Dann schrieb sie mir 2 Tage später ob ich zeit hätte. Ich habe verneint weil ich erst in der Woche um 10 nachhause kam. Daraufhin meinte sie" dann komme ich abends zu dir." Ok da sag ich nicht nein Dann hatten wir einen ons und ich hatte Angst das sie jetzt an mir klebt weil der abend für sie einfach zu gut erschien. Sie hat ganze zeit viel zu sehr von mir geschwärmt. Ich kann sowas schon gut einschätzen. Wollte sie schon fast nexten sobald sie mir etwas schreibt wie "morgen baby" oder so Doch jetzt der twist... Es kam bis heute (3. Tag danach) nicht eine Nachricht von ihr. Sie freezed mich ernsthaft. Ich habe genau das gleiche gemacht und so haben wir beide seit dem ons kein Wort geschrieben. Jetzt finde ich sie doch wieder interessant und frage mich wann und wie ich mich melden sollte. Macht doch keinen sinn 3 tage kein Wort nach nem ons zu schreiben oder doch? Wie gesagt sry das ich den pick up slang noch nicht drauf hab. Bin schon dabei meine Formulierungen zuverbessern. Thx Toni