coyah

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über coyah

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

560 Profilansichten
  1. coyah

    Suche Coach in München

    Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Coach in Sachen Pick Up aus München. Mein Name ist Michael und ich bin 26 Jahre alt. Würde sehr gerne tiefer in das Thema Pick-Up einsteigen. Da ich mittlerweile sehr viele Bücher gelesen habe und schon einiges in der Praxis ausprobiert habe, aber irgendwie auf der Stelle stehen bleibe, suche ich jemanden, der mich weiter unterstützt. Ein paar mehr private Details schreibe ich gerne per PN. Natürlich würde ich für das Coaching bezahlen, jedoch keine € 1.000 - was manche "Pick-Up-Artists" verlangen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß und einen guten Rutsch, Michael
  2. Servus, ich suche einen Coach für ein 1on1 Coaching in München. Jemand am Start? Gruß, Coyah