DreamSupreme420

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DreamSupreme420

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1177 Profilansichten
  1. Hi, suche Leute zum ausgehen oder Daygame in KN Umgebung. Können uns auch beim Online Game etc. helfen. Vielleicht besteht schon irgendwo eine Gruppe. Alter sollte so zwischen 20 und 28 liegen.
  2. Danke, der ist auch gut :D Ja, sehe ich genau so, habe mir nur Gedanken gemacht, was ich noch hätte sagen können.
  3. DreamSupreme420

    Shittest

    Hallo Leute, habe letztens eine Frau kennengelernt innerhalb einer Sportgruppe. Das zweite Mal als ich in dieser Gruppe war ist sie mir überschwänglich in den Arm gesprungen und es war eine gute Atmosphäre zwischen uns. Vor ein paar Tagen habe ich sie wieder gesehen; als ich sie umarmen wollte hat sie mich ablehnend angeschaut und gefragt "Muss ich?!". Hatte das Gefühl, dass sie meine Selbstsicherheit testen wollte, daher habe ich einfach gelacht und mich mit einer anderen Person unterhalten. So weit, so gut... :D Fallen euch andere Möglichkeiten ein wie man auf so eine Situation siegreich reagieren kann?
  4. Hi, hab ich Bock drauf, nach einer solchen Einstellung such ich. ;) Bin ein ziemlicher Noob bei sowas, mir fehlt halt einfach Erfahrung, dafür ein gutes Selbstbewusstsein aufgebaut und zuversichtlich darin, dass man mit den richtigen Leuten um sich herum alles schaffen kann! Bin aus der Umgebung vom Bodensee. Meld dich zurück wenn du aus der Nähe bist! Grüsse
  5. Hey, seit den letzen 3 Monaten, also seit dem Zeitpunkt in dem ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich eine sehr krasse innere Entwicklung durchgemacht, besonders im Bezug auf mein inneres (männliches) Fundament, Glücklichkeit, Erfolg mit gesetzen Zielen und dem Klarwerden von so ziemlich einigen Sachen. Den Weg will ich weitergehen. Als nächstes lege ich meinen Fokus auf Ladys... ;) Ich such jemanden, mit dem man authentisch/tiefergehend reden kann, nicht unbedingt nur bezogen auf Frauen. Habe keinen Bock auf oberflächliches Gefasel, sondern auf jemanden, bei dem man so ehrlich wie möglich sein kann und sich gegenseitig unterstützt und austauscht. Hoffentlich mit der Zielsetzung sich immer weiter zu verbessern. Bin 20 und aus der Umgebung Baden-Württemberg/Bodensee/Konstanz. Freue mich über Antworten. PS: Es geht mir hauptsächlich um das Kennenlernen von Gleichgesinnten, egal ob man jetzt übers Internet redet, am See chillt, Abenteuer erlebt, Sport macht, oder Ladys aufreisst ;) , oder sonst irgendwas anderes....