LaHacienda

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über LaHacienda

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

553 Profilansichten
  1. Hi, habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe? Oder könnte mir mal jemand privat schreiben wann ihr euch immer trefft? Wäre super cool. Wäre gespannt neue Leute kennenzulernen und das letzte Lair-Treffen bei dem ich war war... naja ? Auf jeden Fall toll dass Leipzig pickuptechnisch nicht komplett tot ist
  2. Waren zu zweit (jemand hier ausm Thread & ich). Der glorreiche Leipziger Lair ^^ Können aber nochmal so ein Treffen machen wenn dann mehr Leute Zeit haben.
  3. Hey Leute, bin vor ein paar Tagen nach Leipzig gezogen und bin gespannt hier Leute zum weggehen kennenzulernen. Ich werde am Samstag um 14 Uhr auch dabei sein, wenn das noch stehen sollte :)
  4. Wie macht ihr das beim approachen beim Daygame, wenn ihr eine Frau erfolgreich gestoppt habt und in einem Gespräch seid (und sie stehen bleibt) sie möglichst viel rumbewegen (á la motion creates emotion wie bei Dates) oder auf demselben Fleck stehenbleiben? Schwirrt mir schon länger im Kopf herum
  5. Max-Eyth See (leider etwas außerhalb) und im Sommer der Marienplatz (dort am besten ein Eis in der Gelateria naschen ?)
  6. Containern gehen! Auch eine Möglichkeit für ein außergewöhnliches Date.
  7. LaHacienda

    Gutes Deo?

    Lavera Basis Sensiiv Deo-Spray . Hat aber einen leichten zitronenartigen Duft.
  8. Daygame auf der Straße, sehe ein süßes Mädel und spreche sie an (Hi ich find dich attraktiv blabla...) sie daraufhin mega überrascht, ihr klappt förmich die Kinnlade herunter. Bedankt sich bei mir, hat leider gar keine Zeit und muss weiter. Sagt noch zu mir: "Krass, ich wusste gar nicht dass so etwas geht."
  9. Nicht zu viele Gedanken machen, dein Beispieltext reicht vollkommen aus (vergess nicht dass mit dem "danach bumse ich dich ordentlich durch" anzuhängen! :D). Wenn Anziehung besteht, wird sie darauf eingehen und sich freuen. If you never try you never know ;) WhatsApp finde ich in diesem Fall adäquater als anrufen.
  10. Außerdem immer in Betracht ziehen, dass Frauen generell länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen
  11. Was viele leicht übersehen, aber essenziell für die Haut ist - Alkohol und Kippen nach Möglichkeit vermeiden. Ist Gift für die Haut. Bei mir hat sich das immer sofort am nächsten Tag nach dem Konsum bemerkbar gemacht.
  12. Super Beitrag, du hast einige Punkte konkret benannt, die durchaus kritisch zu sehen sind (z.B. der "bro talk/locker room talk" wie man in hier im Forum häufiger liest). Eine äußerst tiefgehende psychologische Analyse findet sich hier: Dieses Video hat mir in so mancher Hinsicht die Augen geöffnet, auch wenn ich nicht mit allem 100%ig übereinstimme.