Schwarzwälder70

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schwarzwälder70

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

262 Profilansichten
  1. Da sie eine sehr gute Freundin von meiner Schwester ist und bekanntlich Blut dicker als Wasser ist hat mir meine Schwester heute versucht zu helfen. Sie hat mir ihr ein bisschen über mich geschrieben, als meine Schwester sie dann fragte ob ich um sie kämpfen würde (nennen wir sie mal Tanja) antwortete Tanja mit als ob er hat keinen Bock auf mich und eh nicht den Mut dazu.. meine Schwester meinte ich solle es nochmal versuchen indem ich mich morgen Abend oder übermorgen bei ihr melde.. Gibt es hier Anleitungen bzw etwas zum lesen über das "Erobern" einer Frau? Ich will sie unbedingt doch das will ich mir nicht anmerken lassen.. ich muss mich davor ein bisschen damit auseinadersetzen sonst weiß ich jetzt schon wie das endet.. aber da sie selber gemeint hat sie hätte Gefühle für mich bin ich ziemlich optimistisch was die Sache anbelangt.. vorrausgesetzt sie antwortet mir überhaupt noch. Da Gefühle da sind ist es doch möglich die Sache noch umzudrehen oder?
  2. Nein ich habe mich nich nicht mit PU beschäftigt, hab mich grade angemeldet da ich gesehen hab, dass ihr echt Ahnung habt und ich eure Meinung zu meiner Situation hören möchte.. Ja sie meinte sie hat sich gewünscht das sie sich total in mich verliebt aber es nun nicht so ist.. aber das liegt auch an mir da wir eher etwas freundschaftlicheres hatten wir saßen oft stundenlang rum redeten und küssten uns nur zur Begrüßung und zur Verabschiedung.. also hab ich ihr wohl einfach zu wenige Reize gegeben. Sie meinte auch gestern das wir in der Beziehung dann wahrscheinlich wie immer da säßen und stundenlang reden würden.. ich hab mich einfach nicht getraut ihr meine Gefühle zu signalisieren. Sie wünscht sich noch Kontakt aber ich habe ihr gestern deutlich gemacht, dass das nicht in Frage käme. Wie soll das funktionieren dann verschwinden meine Gefühle ja nie für sie.
  3. Ja sie ist nicht ausreichend verknallt.. sie meinte sie will das nicht in die Länge ziehen um es dann für beide schlimmer zu machen. Aber ich meine da IST was und das einfach aufgeben scheint mir irgendwie blöd zu sein.. es hat mich echt fertig gemacht wie das ganze verlaufen ist. Achja sie ist 18, ich 19.
  4. Sehr geehrte Pick-Up Community, weiß garnicht wo ich anfangen soll.. nunja es geht um eine gute Freundin meiner kleineren Schwester.. mir wurde schon öfter mitgeteilt, dass sie mich ziemlich "geil" findet. Doch ich hielt anfangs nichts von ihr.. per Zufall trafen wir uns beide im betrunkenen Zustand bis zum Kuss dauerte es nicht lang und wir machten auf ewig rum.. sie hinterließ mir ihre Nr. und wir begannen zu schreiben. Sehr schnell gefiel sie mir und ich machte mir schon Hoffnungen.. die ersten zwei Dates geschah nichts (das war mein Fehler ich hab mich nicht getraut sie zu küssen), beim dritten mal übernahm sie den Part indem sie mich einfach zu sich herzog. Das 4 Date verlief super sie schlief bei "meiner Schwester" wir lagen bei mir und küssten uns ewig lange so kam es mir vor. Nun machten wir noch ein zwei mal was doch als sie letztens feiern war hat sie mir aufeinmal geschrieben das es mit uns nichts wird obwohl sie sich ein bisschen in mich verknallt hat.. sie meinte sie will mich später einfach nicht noch mehr verletzen und sie hatte seit langem nicht mehr so eine schöne Zeit. Sie zieht demnächst um aber nur 55km und das bestärkt ihre Entscheidung. Gestern sahen wir uns noch es war ganz normal wir redeten,redeten, redeten bis ich das Thema ansprach.. sie meinte es wäre einfach zu schwach um eine Beziehung aufbauen zu können.. Am ende küssten wir uns noch 5 Minuten lang bis ich abbrach ihr in den Augen schaute und seufzte.. sie hatte Tränen in den Augen und meinte nur noch sie geht jetzt und weg war sie.. Meine Frage lohnt es sich um sie zu kämpfen? Und falls ja wie würdet ihr da rangehen? Mfg Schwarzwälder70