VITAL

Advanced Member
  • Inhalte

    2140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Beiträge erstellt von VITAL


  1. Sauber! Schoenes FieldReport!

    Der Club war zum bersten voll mit dem BESTEN was ich hier gesehen habe. Habe in Deutschland noch keinen Club erlebt in denen soviele HB8-HB9 rumliefen – auf einer sehr kritischen Skala. Sehr kurze Röcke, Hotpants gepaart mit Highheels sind hier Standard, im übrigen auch auf der Straße

    Welcome to Korea B-):air_kiss:

    Nach gewisser Zeit sprach VITAL eine wirkliche Granate an der Bar an (SNL)

    Sie entpuppte sich als eine Atombombe im Bett :spiteful:

    Auch hier: Bitchshield hoch 10

    Gängigstes war die Weigerung Englisch zu sprechen („No englisch!“)

    Persistence führt (zumindest bei mir!) recht selten dort zum Erfolg.

    Ich zeig dir naechstes mal wie man das umgeht.

    Bzw. wie man ohne viel zu reden gutes Raport aufbauen kann!

    Mir ist jedenfalls klar, dass es Arbeit sein wird um hier erfolgreich zu werden. Ich glaube aber das es gerade das ist, was die Sache hier so interessant macht

    Du wirst viel Erfolg haben, ganz bestimmt! :-)


  2. Ah, jetzt weiß ich, warum ich dich nicht erreicht bekomme :)

    Was zur Hölle ist eine 변태 Party? Goldenshower mit als Schulmädchen verkleideten Ladyboys? :-D

    Ohhh Sergej... was hier abgeht ist abseits der Morphotropen Singularität!

    Ich sende dir maal paar Bidler :spiteful:


  3. Haha. Du bist ja wirklich ein Asienfreak. Wenn ich mal zufällig vorbeikomme, würde ich dich zu gerne kennenlernen. hast du wieder einen blog?

    Leider komme ich nicht mehr dazu den Blog zu schreiben....Es gibt so viel zu erleben! Ich schreibe aber die Zusammenfassung wenn ich soweit bin ;)

    Jetzt nach einem Monat hier, wuerde ich sogar (mit Vorsicht) sagen, dass die Koreanerin geiler sind als Japanerin!

    Kimchi Power ON!

    • TOP 1

  4. Hey boheme! Nice FR :-D

    Ja… die Abende waren sehr lecker ;-)

    Die interessante Sache dabei ist nun nicht, dass es diese hübschen Frauen da drüben gibt (hübsche haben wir auch) sondern dass sie aus einer nicht enden wollenden Quelle sprudeln, was dafür sorgt dass man sich nach keiner den Hals verdrehen braucht – schließlich gibt’s echt genug für jeden :D

    GEIL gesagt! :-D:-D:-D:-D:-D

    Richtig spannend finde ich dann noch die Tatsache, dass selbst die super aufgetakeltste keinen Anflug von Bitchigkeit oder Prinzessinnengehabe an den Tag legt. Im Gegenteil sind die scheu wie ein junges Reh. Die sind einfach sehr Modebewusst und sehr viele gehen mit dem Trend der superkurzen Röcke, High Heels und Strumpfhosen. Was man bei uns als „Attentionwhore“ bezeichnen würde müssen da einfach auch die schüchternen machen, um wenigstens ein bißchen aufzufallen. Genug des Lobgesanges, bildet euch doch dazu auch eure eigene Meinung.

    Die deutschen Mädels tun mir echt leid…

    So wie boheme sagte, diese Stadt verwandelt sich nachts in eine ORGIE… vergisst die ganzen Ibiza, Malorca oder andere behinderten Orte… kommt hier ins phantasieland! B-):crazy:

    Tokyo Street Fashion: http://vital-fedotov.livejournal.com/28223.html

    Girls: http://vital-fedotov.livejournal.com/28912.html

    Boheme, alda wir sollen defenitiv noch mal zusammen rocken!

    See ya!


  5. Vital sind die Japanerinnen gut im Bett?

    Es ist genau so wie in Europa - von Frau zu Frau unterschiedlich!

    Ich beantworte die Frage mal so: Japanerin haben winzige Titten, unrasiere Muschis und BlowJobs sind schraeklich… ABER die haben DAS was die europaischen Frauen nicht haben. Und DAS macht mich GEIL! :spiteful:

    Keep on Sarging!

    VITAL