Brucee

Elite Player
  • Inhalte

    265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Brucee

  • Rang
    aRaven
  • Geburtstag 04/28/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    9280241

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2518 Profilansichten
  1. Hey, leider zu spät. Bin nicht mehr da.
  2. Hallo, bin wegen der Arbeit die nächste Zeit hier in Gelsenkirchen, und wollte mal fragen ob es hier coole, erfahrene Leute gibt, mit denen man was starten kann. Eher Street, muss täglich früh aufstehen. Viele Grüße
  3. Messenger Gruppe bevorzugt! Wenn ihr mir eure Nummern PN gebt, erstelle ich eine.
  4. Brucee

    Suche coole Leute

    Ich suche nette offene Jungs und Mädels, mit denen man abhängen kann und optional PU technisch was machen kann. Für mich ist PD im Zentrum und nicht PU und es wäre cool, wenn es noch solche gibt, die meine Einstellung teilen. Ich halte eigentlich Abstand von Lairtreffen und Forum, da ich das Theoriegesülze nicht aushalte. Habe aber in der Vergangenheit immer wieder Freundschaften durch die PU-Szene geknüpft. Es sind halt viele Leute dabei, die motiviert sind rauszugehen und an sich zu arbeiten, das gefällt mir. Es geht mir hauptsächlich darum, Spaß zu haben und Praxis auszuüben und romantische Zeiten gemeinsam zu verbringen ;). Wäre gut wenn du bereits Wingman Regeln/Erfahrung intus hast, lustig drauf bist usw. Dickes Fell wäre auch gut und ein lockeres Dasein, das nicht alles so ernst nimmt, was ich schwafele. Da ich (30) wegen meiner hervorragenden Gene superjung aussehe wäre es gut wenn du das Gleiche tust oder zumindest als Jüngling etwas Reife besitzt ;). Ich bin weniger an Theorie interessiert als an Praxis. Jeder Interessent kann sich gerne melden.
  5. Me 2
  6. Hi guys, ich bin neu in München und suche nette offene Jungs und Mädels, mit denen man abhängen kann und optional PU technisch was machen kann. Es sollten keine social robots sein, und keine PU-süchtigen. Für mich ist PU nicht im Zentrum und es wäre cool, wenn es noch solche gibt, die meine Einstellung teilen. Grüße nevara
  7. Kann mich auch wer adden?
  8. Hallo zusammen, ich bin berufstätig unter der Woche immer in Essen und suche jemanden mit dem man nach Feierabend was unternehmen kann. Wäre auch gut mir die schöneren Seiten von Essen zeigen zu können. Es geht mir hauptsächlich darum, Spaß zu haben und Praxis auszuüben und romantische Abende gemeinsam zu verbringen ;). Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Ich bin weniger an Theorie interessiert als an Praxis. Jeder Interessent kann sich gerne melden. Wäre gut wenn du bereits Wingman Erfahrung hast, lustig drauf bist usw.
  9. Brucee

    Aktuelle Termine

    bin heute im planet!
  10. und einer mehr, lol es wird immer besser :) mensch daniel, diesen blocktext kann sich doch keiner durchlesen! ich finde du brauchst mal frische luft, draussen ist es grad so warm! und nimm noch am besten ein englisches lehrbuch mit, dann kräuseln sich bei mir nicht die nackenhaare wenn ich deinen roman überflieg ;). hab mir mal freetranslation.com angesehen. du hast echt recht, die seite bietet besseres deutsch als du :). bleibt mal locker und geschmeidig, ich find manche hängen sich echt zu sehr rein :D. jetzt kanns losgehen. ich denk ich pack das popcorn aus und lehn mich zurück :D
  11. bist du dangs mutter, oder warum sprichst du für ihn? ps: wenn ja, bist du heiß? und was ist müllmann des forens? meinst du damit florenz? bin eig. kein deutscher und habs net so mit grammatik und so. was macht ein müllmann eines forums nochmal? das forum aufräumen? ich glaub nicht dass du die richtige wortwahl für deine eigentliche intention getroffen hast.
  12. Brucee

    Aktuelle Termine

    bin auch dabei ihr fiesen wixxa!
  13. hab gehört du hast bei asian playboy nen workshop von 1700 gewonnen. wieso teilst du diesen gewinn nicht mit den anderen?
  14. Brucee

    Aktuelle Termine

    Ich poste dir gleich mal in den Arsch :P